Sie sind nicht angemeldet.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

21

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:10

Dafür. Einfach "Andere Spiele" als kompletten Bereich neben Heroes of Newerth, Offtopic usw. einrichten.
Sehe hier keine überzeugenden Argumente dagegen.

Der Aufwand ist nicht groß.
Unübersichtlich ist es nicht, eher im Gegenteil.
Genutzt wird es sicherlich, ob mehr oder weniger hängt davon ab, wie interessant das Spiel ist.
Wer sich wirklich stark für diese "Eintagsfliegenspiele" wie Sucker sie so schön unpassend genannt hat interessiert, der wird so oder so nach einem Forum suchen, dass sich komplett mit diesem Spiel befasst.

Darum geht es hier aber auch nicht wirklich. Eher, dass man seine Erfahrungen und Erlebnisse mit einer vertrauten Community teilt.

Ich verstehe einfach nicht, warum hier alle so hart dagegen sind. Es wird doch nicht anders als dieser Werwölfe Bereich sein. Oder stört der euch etwa?

€: Letzter Satz bezieht sich natürlich nur darauf, dass es so gemacht wird wie ich mir das vorstelle. Für jedes Spiel ein eigenes Forum wie Offtopic etc. wäre wirklich etwas zu krass.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmoda« (24. Juli 2012, 20:12)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:45

schmodas idee ist ok für mich UNTER EINER BEDINGUNG - zeigt den kram bitte nicht in der top10 an

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:49

Unterforum für jedes andere Spiel?

Was würde das ändern Cray? Im Moment werden doch auch alle Threads unter Andere Spiele angezeigt. Und das find ich persönlich klasse, da ich so auf Smite und Day-Z gestoßen bin.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:07

ich persönlich will aber den ganzen kram nicht in der top10 haben weil ich mir das zeug eh nich ansehen will - kuschelecke in die top10 imho dann können auch eure nieschengames da rein!

craY for president - kleines c großes Y chromosom!

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Diablo

Kongor

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:45

schmodas idee ist ok für mich UNTER EINER BEDINGUNG - zeigt den kram bitte nicht in der top10 an

Jap, dann würde mich das auch nicht stören.
Ich habe aber keine Lust, dass immer 80% der Top 10 Beiträge von irgendwelchen Spielen stammen, die mich nicht interessieren

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:54

dann ignorier die doch einfach, ich finds gut, wenn die in den top10 stehen auch wenn sie mich nicht interessieren

kill4me

Catman

• Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:56

Wie wäre es, wenn jeder selbst unter Optionen einstellen könnte, welche Forenbereiche interessant sind. Dann könnte man seine Top 10 personalisieren. Keine Ahnung, ob es viel Aufwand wäre, aber ich fänds praktisch.
Ich bin gespannt, wann du endlich mal diesen Avatar änderst. Der nervt übertrieben.

Nohhh

Predasaur Crusher

Hobbys: Fussball / Musik

Lieblingsheld/en: Bubbles!

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Juli 2012, 01:37

Wie wäre es, wenn jeder selbst unter Optionen einstellen könnte, welche Forenbereiche interessant sind. Dann könnte man seine Top 10 personalisieren. Keine Ahnung, ob es viel Aufwand wäre, aber ich fänds praktisch.
^- this. Super Idee. Rein theoretisch müsste es nicht schwer einzubauen sein. Zumindest so, wie ich es machen würde, aber wie das hier mit dem Forum und dessen CMS aussieht weiß ich nicht, wie sich das da verhält. :s
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das ist nicht korrekt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Tisch.

WhiteShadow

Administrator

• »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:11

Derzeit kann nur ich bestimmen was in den Top 10 steht und was nicht. Müsste aber irgendwie möglich sein, jop.
Chef im Haus :-D

Manni

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:57

Sowas ähnliches gibts auf joindota.com , da kann man den forenticker seinen vorlieben anpassen.
Ist aber glaub ich ne andere Forensoftware (kenn mich da aber absolut gar nicht aus.)
I'm so ghetto.