Sie sind nicht angemeldet.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

21

Montag, 9. November 2009, 09:35

Ich werf mal den Begriff "Vetternwirtschaft" in die Runde in Bezug auf Clanzugehörigkeit.

Gut geworfen, hat hiermit aber recht wenig tun. Es sind zwar Bewerber in meinem Clan, aber mehr als ein gutes Wort einlegen könnte ich nicht machen.
Die Entscheidung treffen die Admins und die lassen sich da auch denke ich nicht beinflussen.
Wenn wir jetzt nicht in einem Clan wären, uns aber trotzdem gut kennen würden, was wäre dann?
Btw kenne ich Kyroy auch privat und er war in meinem Clan, aber siehe da, hon-fans.de ist dadurch nicht untergegangen.

Für mich kommen nur 3 Kandidaten für die Modwahl in Frage und ich glaube jeder würde nen guten Job machen und wenn nicht, dann werden die Admins schon handeln.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Montag, 9. November 2009, 10:06

hate, ganz klar, immer objektive und gut durchdachte posts

23

Montag, 9. November 2009, 10:26

ganz klar hate, weil hate=imbarrrr

24

Montag, 9. November 2009, 12:42

Ich werf mal den Begriff "Vetternwirtschaft" in die Runde in Bezug auf Clanzugehörigkeit.
starkes stück sich mit so einer ansage einer wahl zu stellen.

dass admins 2 punkte haben ist imho. logisch. die machen ja auch die meiste arbeit hier am board. die clanzugehörigkeit wird hier sicher nicht den ausschlag geben, ich schätze unsere admins hier als fair genug ein

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

25

Montag, 9. November 2009, 12:46

Zitat

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat, das ist für die Administrative eine Absicherung damit z.B. keine Juxwahl abhält damit die "Piratenpartei" gewählt wird weil sich die Community einen Spaß erlaubt. Natürlich muss das von der Administrative entschieden werden, denn die müssen mit den Moderatoren zusammenhalten. Jeder der sich Beworben hat wird in der Liste aufgeführt, obwohl manche zu dieser Zeit nicht einmal 30 Posts hatten.

Bei dem Voting handelt es sich sicher nicht um eine claninterne Postenverteilung, denn dann hätte man es ja Hinterrücks gemacht und nicht öfentlich.

Ich finds ne klasse Idee und ich bin aufgeregt dabei zu sein ;)

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

ovi_nicE

Predasaur Crusher

Beruf: El Dude

Lieblingsheld/en: Zweihandschwert und Schild

• Nachricht senden

26

Montag, 9. November 2009, 12:58

Ich erinner mal an die US-Wahlen 2001! HA

palarr

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

27

Montag, 9. November 2009, 16:37

Ihr seit zu gemein mit mir leute :(
naja wünsche allen viel glück

.kEv

Snotter Boss

• Nachricht senden

28

Montag, 9. November 2009, 16:46

Hate 4 Mod ! Go Go !
Mfg,
kev

O.Fenz

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

29

Montag, 9. November 2009, 17:55

Ich meine das Clanmitglieder wohl auch für ihr Clanmate voten. Desshalb Vetternwirtschaft.
Und wer jetzt das gegenteil behaupten will, naja, sei dahingestellt ob man seiner "objektiven" Aussage glauben kann.

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

30

Montag, 9. November 2009, 18:51

Ist doch humbug mit der Vetternwirtschafft...

Wenn ich weiß das ein Bekannter für den posten geeignet ist werde ich diesen doch eher wählen als jmd. den ich nicht kenne und damit nur schlecht einschätzen kann.
Dabei spielt es keine Rolle ob er jetzt in meinem Clan ist oder nicht, ich würde ihn trotztdem wählen weil ich ihn kenne und für fähig halte...

Wenn überhaupt liegt der Hund dort begraben.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood