Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

  • »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 8. März 2010, 20:05

HoN-Blog - Wer kann schreiben?

Hey HoN-Fans,

wie vielleicht der ein oder andere von euch bereits weiß: HoN-Fans.de hat einen Blog, ja!
Nur leider haben unsere Autoren nicht lange durchgehalten, sodass dieser ein wenig vor sich hingammelt. Da ich aber finde, dass ein solcher Blog toll für uns und alle Besucher wäre, wollen wir einen zweiten Versuch wagen. Nochmal für alle die Blog-URL:



Dieses Mal wollen wir es jedoch nicht mit festen Blog-Autoren versuchen, sondern wir möchten jedem die Chance geben, seine Beiträge zu schreiben. Daher habt ihr nun die Möglichkeit, euch unter http://blog.hon-fans.de/wp-login.php?action=register zu registrieren. Nach der Registrierung kann JEDER von euch einen Blog-Artikel schreiben und absenden. Dieser wird dann von uns nach den unten stehenden Kriterien kontrolliert und bei Bestehen freigeschalten.

Es ist also ganz einfach!!!

Der Blog wird über die Navigation auf der Startseite erreichbar sein. Bei jedem neuen Beitrag wird zusätzlich durch die Admins ein Forenthread erstellt, um alle Member darauf aufmerksam zu machen. Besonders gute Blogs werden auf der Startseite gepostet, sodass sie täglich für über Tausend Besucher zu lesen sind.

Folgende Kriterien müssen beim Blogschreiben eingehalten werden:

Inhalt:
  • ALLE Themen um Heroes of Newerth
  • Eigene Meinung zu bestimmten Themen --> Ich-Form beim Schreiben benutzen
  • Tollerante Inhalte
  • zwischen 130 und 500 Wörtern
  • Am Wichtigsten: Spannender und interessanter Schreibstil. Langweilige Blogs ohne wirklichen Inhalt und eigene Meinung interessiert niemand und werden auch nicht veröffentlicht

Form:
  • Gutes Deutsch. 8-Klässler Deutsch wird nicht veröffentlicht.
  • Grammatik & Rechtschreibung --> Wir kontrollieren die Blogs nur nach Inhalt. Sollten Grammatik- oder Rechtschreibfehler vorhanden sein, wird der Beitrag NICHT veröffentlicht. Kommasetzung gehört genauso zur Rechtschreibung!
  • Absätze machen, wo ein Gedankengang zu Ende ist.
  • Keine Farben o.Ä. benutzen. Fettgedruckt nur wenn etwas WIRKLICH WICHTIG ist.

Ein kleines Tutorial, wie ihr eure Artikel schreibt:

Als erstes loggt ihr euch ein (bzw. erstmal registrieren)


Danach klickt ihr auf "Artikel erstellen"


Hier ist das Bild des Editors, dort stehen alle wichtigen Dinge:



Würde mich freuen wenn das klappt und ihr regelmäßig postet. Gerne auch 2-3 Mal die Woche ein paar Worte, sofern ihr spannende Geschichten oder Themen habt!

Gruß

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

H3llsp4wn

unregistriert


2

Dienstag, 9. März 2010, 02:07

Was sind "Tollerante Inhalte"?

Ist das die Überprüfung ob man sich den Post durchgelesen hat und die deutsche Sprache beherrscht? :P

Yppolita

Snotter Boss

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Dienstag, 9. März 2010, 06:32

Ich kann mir darunter vorstellen, konstruktiv zu schreiben. Kein Flamen, würde somit aber schonmal 5/6 der gesamten HoN-Community ausschließen (nicht nur aus diesem Forum).
Internet ist ...

... wie am falschen Ende eines riesigen Müllschluckers zu sitzen.


Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wär‘s.

4

Dienstag, 9. März 2010, 08:29

Ich kann meiner Meinung nach ziemlich gut schreiben, bin mir aber nicht so sicher ob es noch im Interesse der Foren-Diktatoren liegt, mich als Blogger einzusetzen x)

H3llsp4wn

unregistriert


5

Dienstag, 9. März 2010, 17:52

Was hast denn angestellt?

@Flamen
Ein bisschen, klug eingebauter Flame, muss schon drin sein...das macht die Würze aus. ;)

kifferkniffer

Ehrenmember

  • »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Dienstag, 9. März 2010, 18:21

Wie gesagt, einfach anmelden und losschreiben. Euren Artikel könnt ihr ja auch speichern und später weiterschreiben.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Beiträge: 618

Wohnort: Schweiz/Serbien

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Dienstag, 9. März 2010, 19:18

Zitat

Grammatik & Rechtschreibung --> Wir kontrollieren die Blogs nur nach Inhalt. Sollten Grammatik- oder Rechtschreibfehler vorhanden sein, wird der Beitrag NICHT veröffentlicht. Kommasetzung gehört genauso zur Rechtschreibung!



Gehören Kommas nicht zur Grammatik?!


Dann wäre folgendes richtig;

Zitat


Grammatik & Rechtschreibung --> Wir kontrollieren die Blogs nur nach Inhalt. Sollten Grammatik- oder Rechtschreibfehler vorhanden sein, wird der Beitrag NICHT veröffentlicht. Kommasetzung gehört genauso zur Grammatik!



Genug geblubbert!
wir hatten doch einen Blogger, oder verwechsle ich da irgendwas?
Vieleicht hätte ich den ganzen Post von kniffi lesen sollen, dann würde ich wissen wiso es keinen Blogger (mehr) gibt.

Mein erster Post im Forum, indem ich ein bisschen meine Rechtschreibung und Grammatik habe spielen lassen.



Gruss Sacki

ps: das Doppel-S kann ich leider nicht machen, weil das in der Schweiz nicht existiert.

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

Beiträge: 856

Wohnort: Dickes B

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Dienstag, 9. März 2010, 21:40



Genug geblubbert!
Wir hatten doch einen Blogger, oder verwechsle ich da irgendwas?
Vielleicht hätte ich den ganzen Post von Kniffi lesen sollen, dann würde ich wissen wieso es keinen Blogger (mehr) gibt.

Mein erster Post im Forum, indem ich ein bisschen meine Rechtschreibung und Grammatik habe spielen lassen.



Gruss Sacki

ps: das Doppel-S kann ich leider nicht machen, weil das in der Schweiz nicht existiert.


Immerhin hast du´s versucht :-S

Hab selber ne ganze Weile n Blog geschrieben mal schauen ob ich hier auch schreibe, denke aber nicht das meine Einträge durch die Zensur kommen :(

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

thale00

Predasaur Crusher

Beiträge: 867

Wohnort: Hannover

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

9

Dienstag, 9. März 2010, 21:44

Ui , bei den Anforderungen fange ich erst garnicht an zu schreiben, weil ich weiß, dass euch eh irgendetwas nicht passt. :-P
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

10

Dienstag, 9. März 2010, 21:54

Seid doch ned so Schisser...klar haben wir gewisse Anforderungen. Ihr dürft ned vergessen, dass wir hier täglich über 1200 unterschiedliche Besucher haben, denen wollen wir mehr bieten als nur nen schnell runtergeschriebenen Text.
Reizt es denn niemand, als DER deutsche HoN-Experte zu gelten?!
Würde ich viel AHnung von HoN haben, dann würd ich mich ransetzen und n tollen Blog schreiben und hoffen, dass er veröffentlicht wird und von so vielen Leute gelesen wird. Ihr dürft ja nicht vergessen, dass es ne einmalige Möglichkeit ist, einen Blog zu schreiben und DIREKT so viele Leser zu haben.
Daher schaut euch doch mal die bisherigen Blogeinträge an und wenn ihr denkt, das bekommt ihr auch hin, dann LOS!
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

Ähnliche Themen