Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H3llsp4wn

unregistriert

11

Dienstag, 9. März 2010, 22:31

@Nurn
Grammar Nazi spielen und "indem" nicht durch ein Leerzeichen trennen? Also ehrlich... :P

@Alex
Wenn ich Zeit und Themen hab, schreib ich sicher mal etwas.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

microbe

Catman

Beruf: konditormeister

Hobbys: chamäleons,bonsai,piercings,pc

Lieblingsheld/en: ranged ftw !

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Dienstag, 9. März 2010, 23:15

wie stark fachbezogen solls denn sein ?

ich mein, mit fachwissen kann ich nicht glänzen, aber evtl. bekäme ich den einen oder anderen beitrag zusammen der eher zum schmunzeln und/oder nachdenken anregt...

Eggi

Snotter Boss

Beruf: Student

Hobbys: Ski, Surfen, Zocken, Lesen

Lieblingsheld/en: Demented Shaman, Engineer, Kshound

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. März 2010, 17:38

blogging=Fachwissen präsentieren?

Meiner Auffassung nach ist ein blogeintrag eher so was wie eine "Gschichte ausm Leeeeeeeeeeeeeeeeben!" Also was euch beschäftigt in der Welt von Newerth und das Festhalten von Erlebnissen schön, nett und spannend formuliert. Find ich eine super Idee, wenn ihr das so seht wie ich werde ich mich auf jeden Fall mal dransetzen. Habe schon in WoW für eine Serverbekannte Gilde unsere Raids "gebloggt."

Schneller Fame ist euch gewiss :D
Leider komm ich grad kaum zum zocken, aber ich denke spätestens wenn ich wieder von diesen Blockzeichen und den smileys ohne Doppelpunkt begrüßt werde und es danach heißt chronos, scout, nighthound drücke ich alt+f4 und mach word auf :))

14

Mittwoch, 10. März 2010, 18:24

wie stark fachbezogen solls denn sein ?

ich mein, mit fachwissen kann ich nicht glänzen, aber evtl. bekäme ich den einen oder anderen beitrag zusammen der eher zum schmunzeln und/oder nachdenken anregt...

blogging=Fachwissen präsentieren?

Meiner Auffassung nach ist ein blogeintrag eher so was wie eine "Gschichte ausm Leeeeeeeeeeeeeeeeben!" Also was euch beschäftigt in der Welt von Newerth und das Festhalten von Erlebnissen schön, nett und spannend formuliert.

Nein, ihr müsst natürlich keine großen HoN-Experten sein, davon ist natürlich nicht die Rede.
Ihr solltet halt die Zusammenhänge verstehen, da es sonst schwierig ist, nen lustigen Text über n Thema zu schreiben. Der Autor sollte aber immer mehr AHnung haben als der durchschnittliche HoN-Spieler, sonst werden da auch keine guten Blog-Einträge draus.

Probiert euer Glück. Hört sich gut an microbe, will nen tollen Blog von dir lesen :-)
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. März 2010, 18:39

ich bin für nurn, oder Rap xD
beide sind.. naja.. so halt xD 8| 8|

skilla spielt zu gut, und schreibt sonst schon nie xD

ps: NURN flüchtigkeitsfehler zählen nicht xD ätsch xD

16

Mittwoch, 10. März 2010, 19:03

@Nurn
Grammar Nazi spielen und "indem" nicht durch ein Leerzeichen trennen? Also ehrlich... :P
ohh mein lieber...:( böser fail.

werde wenn ich zeit hab bestimmt auch mal den ein oder andren blogeintrag schreiben ;)
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

17

Mittwoch, 10. März 2010, 19:07

Hört sich doch schonmal nicht schlecht an, ham sich nun auch einige angemeldet wie ich gesehen hab :-)

Hoffen wir auch, dass wir regelmäßie Beiträge zum Lesen bekommen. EIn Blog in dem 2 Wochen nichts geschrieben wird, der wird auch nicht beachtet. Am besten jeden Tag neuer Content, auch wenns nur 150 spannender Wörter sind :-)

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. März 2010, 19:11

im blogg dürfen aber auch, hon-fans interne szenenwitze/geschichten/gerüchte vorkommen? xD
und darf der blogger auch mal bisschen pöse sein?

( das würd dem ja einiges an charackter verleihen :D )

19

Mittwoch, 10. März 2010, 19:19

im blogg dürfen aber auch, hon-fans interne szenenwitze/geschichten/gerüchte vorkommen? xD

( das würd dem ja einiges an charackter verleihen :D )
sackmaus was los mit dir?

mal abgesehen von deim RSFail ähhhh
es ist ein KOMMENTAR. eigene meinung und bissl überspitzt darf natürlich geschrieben werden
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

20

Mittwoch, 10. März 2010, 19:30

Ein bisschen ja - solange es dennoch ne tollerante Ansicht ist und niemand fertig gemacht wird. Verarschen im gewissen Rahmen ist i.O. Aber ich denk dafür werdet ihr schon ein Gefühl haben...