Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knallfrosch

unregistriert

61

Mittwoch, 14. April 2010, 04:30

Da sind schon ein paar geistige Tiefflieger dabei, aber die gibt's überall - du schreibst ja schließlich für das (ganze) Volk.
Da ist mit Desinteressierten, Flamern und Intelligenzmonstern zu rechnen, einfach ignorieren.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

H3llsp4wn

unregistriert

62

Mittwoch, 14. April 2010, 05:07

Naja, ich hab mir die Kommentare zum dem Artikel und ein paar Posts im HoN-Forum angeschaut und dagegen ist das hier eine heile Welt.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

63

Samstag, 17. April 2010, 00:40

moin herr admin!
wat macht das lesen......
langsam weiß ich warum das mit dem blog nix wird.

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

64

Samstag, 17. April 2010, 00:44

Wir hatten diese Woche beide wenig Zeit, wir werden uns dieses Wochende drum kümmern.

65

Samstag, 17. April 2010, 00:47

moin herr admin!
wat macht das lesen......
langsam weiß ich warum das mit dem blog nix wird.

Kommt Kommt. Wir haben grad einige Dinge bezüglich HoN zu tun, die ne höhere Priorität haben. Aber am WE schaun wir uns die Blogs definitv an!
Aber glaub mir - dass das mit dem Blog nicht klappt lag nicht an uns. Es kommen immer nur neue Blog-Beiträge, wenn wir n Thread erstellen und darum bitten, dass mal wieder jemand was schreibt - von alleine kommt nix, also macht das leider au so kein SInn.

Gute Nacht

EDIT: 2 doofe ein Gedannke
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

• Nachricht senden

66

Sonntag, 18. April 2010, 14:46

moin :) das we neigt sich dem ende und noch nix von den beiden mw admins ;=)
also mal vorschlagt: ich blog euch die bude dicht und ihr kontroliert!
gogog antwort

yuralon

Catman

Beruf: Student

• Nachricht senden

67

Sonntag, 18. April 2010, 15:29

naja so ist das halt mit der motivation ;)
immer schön nen thread aufmachen, diesmal hab ich ihn zufällig gesehen. und wenn ich mal n thema finde über das ich meine was zu sagen zu haben, dann werd ich schreiben. registriert bin ich jetzt.

68

Sonntag, 18. April 2010, 15:39

moin :) das we neigt sich dem ende und noch nix von den beiden mw admins ;=)
also mal vorschlagt: ich blog euch die bude dicht und ihr kontroliert!
gogog antwort

Hey ich hab einen scheiß Kater ;-) Aber wir gucken nacher noch drüber. Wenn du gut und regelmäßig schreibst, lässt sich darüber gerne diskutieren :-)
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

• Nachricht senden

69

Dienstag, 20. April 2010, 00:36

tja wenns keiner liest weiß ich ja nicht wies ist^^. aber mal als bewerbungs bogen.
hab früher in wc3 zeiten audiocomments gemacht für inwc.de und es sogar in den adventkalender geschafft!!! ( dies nicht kennen das ist der hit in der weihnachtszeit)
ggl hf!
ps: da posten noch andere!

H3llsp4wn

unregistriert

70

Dienstag, 20. April 2010, 01:18

@HoN und der Skill
Für Anfänger (und ich denke, dass du den Artikel für die geschrieben hast) aufgrund der verwendenten Wortwahl ("BKB", "Juken", etc. ) eher ungeeignet. :/

Versuch das nächste Mal so zu schreiben, dass die Zielgruppe auch wirklich alles versteht.

Außerdem solltest du, gerade bei in Punkte unterteilte Texte, auf eine vernünftige Formatierung mit Zwischenüberschriften zurückgreifen.

Eventuell zum Schluss die Punkte noch kurz zusammenfassen, also z.B. "Meiner Meinung nach definiert sich Skill durch Timing, Wissen, die Fähigkeit Situationen richtig einschätzen zu können und die Minimap ständig im Auge zu haben."

Es ist übrigens enorm hilfreich, wenn du den Text vorher von jemanden durchlesen lasst, um Fehler zu entdecken und zu sehen, ob der Text verstanden wird.

Übrigens gibt es kein zu frühes oder zu spätes Lasthitten. Lasthit ist Lasthit, alles andere ist eben kein Lasthit.

@Skill 4 all I
Ein so kurzer Text und so viele Fehler?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »H3llsp4wn« (20. April 2010, 01:24)