Sie sind nicht angemeldet.

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:48

Ich finde bunte Flashbanner zerstören immer so das stimmige Bild einer Seite.
Aber was will man machen, ohne Kohle läuft halt nix... :(
Wie wärs mit Google-Ads. Weiß jetzt nicht was die im Vergleich zu Flashbannern einbringen, sehen aber auf jeden fall dezenter aus.
Oder dieses Highlighting (keina Ahnung wie das richtig heißt) wo bestimmte Wörter farbig hervorgehoben werden und man als Mouseover eine Art Sprechblase mit Werbung angezeigt bekommt.
Google Adsense Werbung hatten wir schon für Gäste zwischen den Beiträgen drin - hat sich nicht gelohnt. Wird sich auch nicht lohnen, wenn mans für Mitglieder auch macht.

Wir haben ja jetzt schon ein paar Vorschläge, finden werden wir aufjedenfall etwas;)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:27

oben da wo Forum, Mitgleider, Hon-wiki usw steht einfach ein buttom mit Werbung macht wenn man draufklickt kommt ne seite die voller werbung is :D klicken paar leute einfach mal drauf und gut is doch oder^^?

13

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:03

oben da wo Forum, Mitgleider, Hon-wiki usw steht einfach ein buttom mit Werbung macht wenn man draufklickt kommt ne seite die voller werbung is :D klicken paar leute einfach mal drauf und gut is doch oder^^?

Wenns so einfach wär. Sowas funktioniert nicht und ist auch nicht erlaubt.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

Rooman

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Voodo,Pestilence,Devourer,Valkyrie

• Nachricht senden

14

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:05

Wie waers mit RollOver Werbung?

Oben rechts in der Ecke der HP lappt das Bild ein wenig ueber und wenn man mit der Maus drueber geht sieht man halt den Inhalt der Werbung.

15

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:17

wie wäre es wenn irh es soch macht wie http://www.technobase.fm/ die haben oben im banner extra werbung und stören tut das wirklich keinen

cocain.bizznizz

unregistriert

16

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:29

Aber mal ganz ehrlich? So offensichtliche Werbung bringt doch null oder? Ich würde da nie draufklicken weil mich Werbung in der Regel nicht interessiert.

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:31

Welche Werbung(Impression, Klicks..) wir benutzen ist noch unklar - PopUps und LayerAds werden es auf keinen Fall;)

18

Montag, 14. Dezember 2009, 17:27

So, wir haben einen neuen User namens Mr. Advertiser. Werdet ihn sicher bald lieben lernen ;)
Die Klickrate im Banner im Header ist, um es deutlich zu sagen, beschissen. Also schauen wir mal, ob hier wenigstens ein wenig die Kosten gedeckt werden können.

Gruß
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

19

Montag, 14. Dezember 2009, 18:02

Alles klar, na gut dann muss ich wohl mal ein bisschen die Banner anklicken.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...