Sie sind nicht angemeldet.

WhiteShadow

Administrator

• »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

• Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2011, 07:28

Verlängerung der Verwarnungen

Hallo,

so manches mal muss ich echt mit dem Kopf schütteln was hier so geschrieben wird. Die Mods schrieben mich an und waren für eine längere Verwarnungszeit, aber ich war erst dagegen. Man kann ja dagegen auch mal unbewusst verstossen, doch es sind sehr oft die gleichen User die immer und immer wieder gegen die Regeln verstossen.

Dann meint ein User sogar das die Verwarnung doch eh nichts bringen würde und heute morgen habe ich gelesen was gestern teilweise mal wieder so geschrieben wurde. Als ich das Forum hier übernommen habe war mein Ziel die Qualität des Forums kontinuierlich zu verbessern und ich denke damit gehe ich einen guten Schritt weiter.

Alle Verwarnungen wurden statt 1 Monat und 5 Tage auf 3 Monate hochgesetzt.

Wir verwarnen nicht immer sofort und wenn es euch nicht passt könnt ihr mich gerne anschreiben und wir klären das.
Chef im Haus :-D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

brNwsH

Catman

Beruf: Fachinformatiker / Systemintegration

Lieblingsheld/en: Supporter/Initiator

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 26. September 2011, 08:07

bin ich absolut dafür
ich mag diese +1 posts und das dummgeschwätze einfach nicht mehr lesen

außerdem bin ich der meinung, dass du diesen post iwo sticky auf der page machen solltest, da keiner es lesen wird wenn es nicht unter den letzten 10 beiträgen ist

so far
brN
[BRO]Tumon: You could also destroy the other useless lvl 1 runes like invis or illusion. Basically 3/4 chance to have +2dmg.
Cryant: How does someone get to 1740PSR with thinking illusion rune is useless?
Machiavelli: Undecided whether Tumon is a troll or not. He does have the [BRO] tag, but he is 1700 after all.

[nyL]Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2011, 08:17

Also, wenn ein User geschrieben hat das die Verwarnungen nichts bringen hat er auf jeden Fall einen Fehler gemacht. Er hätte: **,dass'' verwenden müssen. Wie auch immer. Gilt denn das auch für die Verwarnungen die bereits ausgesprochen wurden? Vermutlich nicht. DAS wäre ja ziemlicher Quatsch. Und ich würde auch sagen, DASS der Thread auf jeden Fall für jeden gut sichtbar sein sollte. Die User dieses Forums sollten definitiv mal drauf achten, was sie so schreiben.

Im übrigen glaube ich, DASS du einfach nicht wusstest worauf du dich bei dieser Community einlässt. Das soll allerdings kein Vorwurf sein.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

WhiteShadow

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2011, 08:33

Nein die neue Verwarnungszeit gilt erst für die neuen Verwarnungen und nicht für die alten.

Mit das und dass habe ich oft Probleme :-P Ja ich weiß, welches, dieses oder jenes

[nyL]Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2011, 08:37

Alles klar. :)

Joar damit haben irgendwie viele Mensche Probleme. Das ist einer der wenigen Fehler, die mir einfach ins Auge stechen. Das selbe gilt für seit/seid. Aber das ist ja hier kein Rechtschreibthread. Also diskutiert die neue Regelung!
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

WhiteShadow

Administrator

• Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2011, 09:06

Ne wegen seit oder seid muss ich noch Stellung zu nehmen. Das passiert mir nicht. Seit wenn es mit Zeitangabe ist und wenn keine Zeitangabe dabei ist dann einfach mit d.

7

Montag, 26. September 2011, 12:11

Grammar Nazi is watching you!

8

Montag, 26. September 2011, 14:21

ihr wisst schon, dass diese Grammar-Diskussion nicht zum Thread gehört?
---> Offtopic
---> Verwarnung pls
---> Selfown

Denn "dieser Müll", der hier angeblich nur noch produziert wird liegt erstens im Auge des Betrachters und zweitens wird imo nur in so Offtopic/Spamthreads ein bisschen wirres Zeug geschrieben. In normalen Diskussionen und ich nenn es mal seriösen Threads wird auch fast immer gescheit diskutiert. Wahrscheinlich hat dich der zyl-Thread dazu veranlasst, aber wenn man die Leute nicht kennt und den Sinn des Threads nicht versteht, sollte man imo keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Meine Meinung.

Es ist nunmal einfach im Moment so, dass es viel Offtopic und Gespame gibt. Das hat aber nichts mit der Community oder so zu tun, sondern einfach an der Tatsache, dass in Hon schon fast alles over 9000 mal durchgekaut wurde.
edit: keine Ahnung, was letzte Woche hier so abgegangen ist, weil ich im Urlaub war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cl3xXx« (26. September 2011, 14:23)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

9

Montag, 26. September 2011, 15:46

cl3xxx du weißt gar nicht was wir gelöscht und verwarnt haben, also kannst du das gar nicht beurteilen, was angemessen und was unnötig ist. außerdem weißt du nicht, wie einige user die kurze verwarndauer für regelmäßige verstöße abused haben. seid froh, dass whiteshadow noch an das gute im menschen glaubt, der rest der staff war nämlich für eine noch längere dauer.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (26. September 2011, 15:49)

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

10

Montag, 26. September 2011, 15:59

Hört sich gut an, denn es ist einfach schade wie es hier manchmal zugeht.