Sie sind nicht angemeldet.

11

Montag, 26. September 2011, 16:06

cl3xxx du weißt gar nicht was wir gelöscht und verwarnt haben, also kannst du das gar nicht beurteilen, was angemessen und was unnötig ist. außerdem weißt du nicht, wie einige user die kurze verwarndauer für regelmäßige verstöße abused haben. seid froh, dass whiteshadow noch an das gute im menschen glaubt, der rest der staff war nämlich für eine noch längere dauer.

okay das habe ich nicht bedacht, bin halt von dem ausgegangen, was da stand
edit: dann nehme ich meine aussage zurück

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Tyr0n

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Montag, 26. September 2011, 16:36

Sollte eigtl kein Problem sein, habe einmal ne Verwarnung bekomm und die war selbst schuld.
Also wer sich einigermassen normal verhält hat ja nix zu befürchten..

iNz0rMEOW

unregistriert

13

Montag, 26. September 2011, 18:20

"so manches mal muss ich echt mit dem Kopf schütteln was hier so geschrieben wird. Die Mods schrieben mich an und waren für eine längere Verwarnungszeit, aber ich war erst dagegen. Man kann ja dagegen auch mal unbewusst verstossen, doch es sind sehr oft die gleichen User die immer und immer wieder gegen die Regeln verstossen."

Mein Gott, wir sind im Internet. Wenn du das getrolle hier im Forum schon bemängelst.... gute Nacht ;)

Horrorwind

unregistriert

14

Montag, 26. September 2011, 18:47

wenn jeder so denken würde wie inzor...
genau so typen wie du machen das internet zum kotzen, denn (ich sags mal vorsichtig, weil ich damit niemand ansprechen möchte) RL-Looser die im Netz auf die große Kacke haun, braucht keiner bei einer angenehmen Unterhaltung in nem Forum. Ständig wird irgendwo geflamed oder gehatet, was echt nicht sein muss.
Selbst ich hab ne verwarnung, weil ich halt auch mal meine Fassung nichtmehr halten konnte, wenn mir einer nur mit beleidigungen daherkommt, ohne wircklich was konstruktives zu schreiben (a lá: du bist so dumm, weil du scheisse bist)

Ich hoffe das die Hater mal endlich damit aufhören ihren E-penis zu reiben, ist eh armselig.
(ich möchte hier auch nochmal anmerken das ich NIEMANDEN anspreche damit!)

@ Whiteshadow: ohne zu schleimen, mir gefallen die bisherigen Änderungen, bleib weiter am ball. :thumbup:

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

15

Montag, 26. September 2011, 18:56

horrorwind, du bist der einzige, der die ganze zeit von nem e-penis sprichst...
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

16

Montag, 26. September 2011, 18:58

Nenn es wie du willst :D Horrorwind hat Recht, dass es echt nicht schön ist, wenn man sich mit manchen einfach nicht richtig unterhalten kann. Von Grammatik, Satzzeichen etc. will ich gar nicht erst anfange. Ich weiß es ist das Internet, aber ist es so verdammt schwer mal ein Komma oder einen Punkt reinzuhauen? :)

17

Montag, 26. September 2011, 19:34

wenn jeder so denken würde wie inzor...
genau so typen wie du machen das internet zum kotzen, denn (ich sags mal vorsichtig, weil ich damit niemand ansprechen möchte) RL-Looser die im Netz auf die große Kacke haun, braucht keiner bei einer angenehmen Unterhaltung in nem Forum. Ständig wird irgendwo geflamed oder gehatet, was echt nicht sein muss.
Selbst ich hab ne verwarnung, weil ich halt auch mal meine Fassung nichtmehr halten konnte, wenn mir einer nur mit beleidigungen daherkommt, ohne wircklich was konstruktives zu schreiben (a lá: du bist so dumm, weil du scheisse bist)

Ich hoffe das die Hater mal endlich damit aufhören ihren E-penis zu reiben, ist eh armselig.
(ich möchte hier auch nochmal anmerken das ich NIEMANDEN anspreche damit!)

@ Whiteshadow: ohne zu schleimen, mir gefallen die bisherigen Änderungen, bleib weiter am ball.

Also ich hau er RL auffe Kacke und hab ne große Fresse. Seit froh das ichs hier nich rauslasse :D

Bei 3 Monaten können wir uns glaube ich bald von einigen verabschieden.

• Nachricht senden

18

Montag, 26. September 2011, 19:49

Also ich hau er RL auffe Kacke und hab ne große Fresse. Seit froh das ichs hier nich rauslasse :D

bei der Rechtschreibung wissen wir ja welcher Bevölkerungsgruppe du angehörst. also hau ruhig " im RL auffe kacke"

on topic:

Mal sehen, ob die Änderungen was bringen.
Und manche mods tragen auch nicht immer zum Thema bei; sollten sie vielleicht auch abstellen.

19

Montag, 26. September 2011, 20:05

Ich bin für jede Diskussion zu haben und ich kann auch jede noch so realitätsentfernte Argumentation akzeptieren. Gerne unterhalte ich mich mit Menschen und lese ihre Meinungen in ernsthaften Beiträgen in ernsthaften Threads eines ernsthaften Forums.

Erstmal soll mir jemand zwischen den ganzem Blödsinn der hier als Thread eröffnet wird, Ernsthaftigkeit beweisen. Ich sehe den ganzen Tag nur Schmutz.
Sei es das x-te Mal, dass die Items von Pyromancer Minute 12 durchgekaut werden, sei es ein weiterer Profilierungsthread irgendwelcher Möchtegern-Szene-Promis, sei es Verschandelung eines Threads durch dümmlichen Non-Sense ala "Not sure if serious"- oder Pony-Bilder sogar durch unsere "Ehrenmember".

"Mutmaßliche DotA2-Infos" - ein Random klickt durch Google auf den Thread und sieht die letzten 5 Seiten Key-Bettelei und Aufmerksamkeitsprostitution. Ja, auch ich habe darin gepostet und ja, auch ich habe zur Vermüllung beigetragen - aber irgendeiner hat angefangen und der Thread fiel auseinander. Der Kern ist geschmolzen und zurück bleibt heiße Pisse. Keiner ist sich irgendeiner Schuld bewusst, weil keiner angefangen haben will.
Der Random jedenfalls findet nicht die gewünschte Information und klickt sich zurück zu Google.

Und der ganze Flame und Hate, diese bitterbösen Beleidigungen, wir sind hier anonym und jeder kann sagen was er will. Ich mache das (meist!) nur aus Spaß und meine es in kaum/keiner Weise ernst.
Zum Beispiel habe ich mich lange Zeit sehr hart mit clexxx bekämpft und PM haben wir darüber gelacht. Ich hate mich den halben Tag mit BASH und im TS können wir locker miteinander umgehen. Eigentlich habe ich mich bereits mit jedem Moderator gestritten und trotzdem versteht man sich einigermaßen, mit Sucker kann man sehr konstruktiv diskutieren und auswerten ;)

Das Forum lebt von den Leuten, die hier als Böse hingestellt werden.

Wer das Forum besser haben will, der muss auch mal ernste Diskussionen starten und nicht immer nur aufschreien.
Nicht immernur die Pfandflaschen aus dem Müll zerren, sondern auch mal selber trennen und wegwerfen.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

20

Montag, 26. September 2011, 20:20

tl;dr:
Das Forum lebt von den Leuten, die hier als Böse hingestellt werden.

Wer das Forum besser haben will, der muss auch mal ernste Diskussionen starten und nicht immer nur aufschreien.

absolut. Wenn ihr alle Leute, die irgendwem net passen, verwarnen / bannen wollt, wird hier einfach niemand mehr posten und das Forum wird leer und inaktiv sein.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.