Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. März 2013, 12:42

Servus !

Hallo alles zusammen !

Ich bin Nico Löser aus dem schönem Thüringen, bin 15 Jahre (in 2 wochen endich 16) und habeb jetz ca. 2 Jahrelang LOL gespielt..leider ist die Community dort so assozial geworden und man hat fast keine Chancen in irgenteiner Form groß aufzusteigen...Jop bei HoN habe ich bis jetz noch keine Erfahrung gemacht , denke aber mal das Spielprinzip ist ähnlich...So das wars erstmal von mir :DDD Bei Fagen könnt ihr sie gerne posten :P

MFG Dragou

Über einsteiger Hilfe für mich würde ich mich freuen haha :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drago0404« (24. März 2013, 16:02)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Sonntag, 24. März 2013, 13:31

Hallo.

Wenn du die Lol Comm asszial findest solltest du das mit Hon besser lassen xD :DDDDDDDD

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

3

Sonntag, 24. März 2013, 14:31

echt .??? ich denke eher nicht... haha

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Sonntag, 24. März 2013, 14:42

hahaha doch :DDDDDDDDDDDDDDDD.....

Wenn du schon nicht genug Eier für lol hast, wird das nicht gut enden bruda

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. März 2013, 15:10

3 Tipps:

1. Ignoriere das flamen, such dir Mitspieler und spiele immer mit denen zusammen, macht mehr Spaß und nervt nicht so doll wenn sie genauso gut sind wie du ungefähr oder dir das Spielevel nicht so wichtig ist.

2. Flame zurück und habe Spaß dabei

3. versuche selber nicht zu flamen, verbesser Mitspieler konstruktiv, vermeide all-chat und versuche das flamen auf dich zu ignorieren oder aber erkläre dein verhalten.
Sprüche wie"Why *insert random item* noob. Delete HoN" kann man auch mal erklären und vlt. halten die dann den Mund, selber zu beleidigen ist zwar reizvoll hilft aber in den wenigsten fällen.

Wenn du HoN lernen möchtest spiel einmal das Tutorial durch, hat noch niemanden geschadet und spiel am besten ein paar nostats games um deine Statistiken nicht direkt zu ruinieren.
Schaue dir ein paar Youtube Turorials an zu den basics zu sachen wie z.b. pullen, warden und runen

6

Sonntag, 24. März 2013, 15:39

ich habe eier für lol...nur wenn ich in jedem 2. spiel nen scheiß leaver drinne habe dann nervt das echt...

SatzDesThales

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. März 2013, 15:53

yooo brooouuw , wassup? kein bock mehr auf lol oder was?

gehst echt fit mit deinem 15 years. in irgenTeiner Weise finde ich thürigen nicht cool. hon aber schon. da sind die leute viel kühler.

iks Dee #yolo #swag #crayichliebedich
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

8

Sonntag, 24. März 2013, 15:58

Zitat

bin 15 Jare

Zitat

15

Zitat

Jare

9

Sonntag, 24. März 2013, 16:00

jo korekt ala.. haha :D LOLis irgtwi nur noch mit Kieddies zu die keinen skill habn :DD

wenn mir eine ml erklärn könnte übr ts3 oder über skype wie man welche hero kategoerie spielt wer das echt nett haha :D

die ersten beiden Gams gewonnen , leider sehr schelhe stats haha :DDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drago0404« (24. März 2013, 16:02)

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

10

Sonntag, 24. März 2013, 16:03

oh das wird super
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!