Sie sind nicht angemeldet.

cocain.bizznizz

unregistriert

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:56

Ich denke auch, dass man den Leuten, die sich längerfristig mit DotA beschäftigt haben einfach ein wenig Zeit geben sollte damit die sich umgestellt haben. (Item & Heromäßig)
Ich selbst bin am überlegen ob ich bei DotA bleibe oder Auf HoN wechsle.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:44

Jo...recht hat er ja. Aber da müssen wir noch härter dran arbeiten als die neuen ppl. Vor allem da ich bei den neuen Items nicht auf den Itemname schaue, sondern auf die Stats oder den Preis. Sonst find ich im Moment gar nix mehr. Aber jetzt wo ja die Liste veröffentlicht wurde für die HoN Items werd ich mich da auch mal richtig einlesen können. Während dem Game ist es meistens zu stressig... :gamer:

13

Donnerstag, 6. August 2009, 14:58

Da HoN ja eine verbesserte kopie von Dota ist ist man leicht versucht die Dota namen zu benutzen und der großteil der Hon spieler kommen bestimmt auch aus dem Dota genere. Ich werd es aber versuchen :)

14

Donnerstag, 20. August 2009, 19:46

Ich hab ebenfalls vorher Dota gespielt und kann verstehen, dass es nervt, wenn man die ganze Zeit Begriffe hört, die im Spiel nicht auftauchen und somit für Neulinge auch nicht zu verstehen sind.
Jedoch muss man bedenken:
Es gibt in Dota um die 95 (95) Helden mit je 4 Fähigkeiten (380+95=475), um die... keine Ahnung 60 Items? (475+60=535).

Das sind ca 540 Begriffe die jeder Dota Spieler, der 2-3 Spiele am Tag spielt in- und auswendig kennt und zuzuordnen weiß.

Und 540 Begriffe erneut zu lernen, dauert halt etwas.

Da ein Großteil der HoN Beta Tester vorher Dota gespielt hat [behaupte ich einfach mal :D], können die meisten mit den Begriffen was anfangen, warum also die neuen Begriffe raussuchen, wenn +70% der Leute wissen, was gemeint ist?

Ich kaufe ja für meine Grillparty mit 100 Leuten auch nicht nur Tofu Steaks, weil 30 Vegetarier kommen ;)

Einfach mal ein paar Monate warten, dann werden sich die alten Dota Hasen umgewöhnt haben, man liest die neuen Itemnamen ja dauernd ingame.

mfg

Yourfitoo