Sie sind nicht angemeldet.

Shirokan

unregistriert

981

Montag, 7. November 2011, 13:31

mag sein, ich schau sie mir ja auch nicht an.

aber mal eine seriöse antwort:
ich wäre eher dafür, dass der ehrenmembertitel nicht so rausgeworfen wird. jeder der hier mal 2 wochen mod war und 3 posts gelöscht hat, bekommt so ein teil. da müsste ich ja schon das schild des forengottes erhalten, da ich immerhin schon seit jahren meine zeit investiere/verschwende.

verglichen mit manch anderem ehrenmember hast du allerdings schon mehr geleistet, das stimmt wohl.
man kann ja mal intern drüber quatschen, es gibt momentan aber noch andere dinge, die gelöst werden sollten, aber unser admin hats wohl übersehen. egal.

^this
jeder ex-mod ist ehrenmember, bis auf

Lyroc (ich hab ihn eh nicht gemocht!)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

982

Montag, 7. November 2011, 13:44

Ich war ca 1 Jahr Mod, glaub ich.
Ich finde ich habe den Titel verdient, würde ihn aber an den Meistbietenden verkaufen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

WhiteShadow

Administrator

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

• Nachricht senden

983

Montag, 7. November 2011, 23:20

Übertreib es nicht Schmoda, ansonsten ist der nächste Ban nicht weit entfernt und dein Ehrenmember Titel ist auch futsch...

Einen Ehrenmember Titel wird nicht einfach so vergeben und er kann auch nicht verkauft werden.

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.
Chef im Haus :-D

Shirokan

unregistriert

984

Montag, 7. November 2011, 23:51

Übertreib es nicht Schmoda, ansonsten ist der nächste Ban nicht weit entfernt und dein Ehrenmember Titel ist auch futsch...

Einen Ehrenmember Titel wird nicht einfach so vergeben und er kann auch nicht verkauft werden.

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.

Weil er das mit dem verkaufen auch so ernst gemeint hat :rolleyes:
Ein Ehrentitel wird nicht einfach so vergeben? No offense, aber jeder exmod hat n Ehrentitel und ich wage sogar zu behaupten, dass 1-2 Ex-Newsautoren den Titel haben, obwohl sie gerademal 2 Artikel geschrieben haben :)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

985

Dienstag, 8. November 2011, 00:54

ja, wir haben gelacht. der nächste erhält punkte.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

WhiteShadow

Administrator

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

• Nachricht senden

986

Dienstag, 8. November 2011, 12:48

Ihr wisst aber schon seit wann ich hier Admin bin oder? Wer damals einen Ehrentitel bekommen hat oder nicht sei dahin gestellt. Da waren Alex und kiffer noch Admin und nicht ich.

Unter einem Ehrenmember verstehe ich einen User der sich ehrenhaft für das Forum und diese Seite einsetzt. Der hier nicht rumtrollt, vernünftige Beiträge schreibt, Beiträge meldet wenn sie gegen die Regeln verstösst usw.

Zudem entscheidet das Team wer Ehrenmember wird und wer nicht.

Ganz meiner Meinung Sucker. Der nächste der hier wieder bietet oder trollt erhält Punkte.
Chef im Haus :-D

987

Dienstag, 8. November 2011, 17:02

Der nächste der hier wieder bietet oder trollt erhält Punkte.

Warum nicht einfach gleich heiße Ohrwaschln verteilen? Ernsthaft, was hier abgezogen wird schreit nach Punkten und Bann.

Seean

Catman

Hobbys: khihihi.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

988

Dienstag, 8. November 2011, 17:19

Finde es aber auch nur Fair das Leute die schon lange dabei sind & viel zum Forum (wenn auch nicht immer positiv) beigetragen und so das Forum konsequent am Leben gehalten haben einen Titel bekommen. Man bringt sich ja tagtäglich mit ein und fördert es damit (und nein ich meine mich nicht!)

Edit: Aja und Leute mit 1750+ MMR!!

sean, ich hoffe du trollst

Shirokan

unregistriert

989

Dienstag, 8. November 2011, 17:26

Das eigentlich traurige ist, dass White Shadow nicht versteht, dass Schmoda mit dem Titel-Verkauf einfach nur nen Spaß gemacht hat und nun für die nächste Auktion Punkte vergeben werden. White Shadow eigne dir mal bitte ne Portion Humor an, immerhin ist das hier ein Spieleforum und kein Quantentheorieboard.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

990

Dienstag, 8. November 2011, 17:53

Zuerst hatte ich einen schönen Text geschrieben, der WhiteShadows Reaktion ins Lächerliche ziehen sollte, aber wozu?
Der würde so oder so direkt gelöscht werden und mit einem 14-Tage-Ban belohnt.

Ich will einfach nur sagen, dass dieser Titel ziemlich überbewertet wird und man, wie es scheint nur Nachteile dadurch hat.
Moderatoren und Admins benutzen, bzw. versuchen ihn als Druckmittel gegen mich zu verwenden und plötzlich soll ich mich ehrenhaft in einem Internetforum verhalten?

Shirokan hat es erkannt, also ob ich das ernst gemeint hätte.
1. würde niemand so einen Müll kaufen und 2. hab ich keine Adminrechte und könnte den Titel eh nicht abgeben.
Wie man das nicht sehen kann, ist mir ein Rästel.

Also, wenn ich durch den Ehrenmembertitel gezwungen bin, mich anders zu verhalten als der Rest des Forums, dann möchte ich ihn gerne abgeben.
Wenn du willst leg ich noch 'nen dicken Haufen drauf und schmier ihn dir durch's Gesicht.

- Ex-Ehrenmember Schmoda
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...