Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. März 2012, 20:41

Hallo

...ich bin Nurn ^.^

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2012, 21:13

hi, bin der kräi

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

3

Dienstag, 6. März 2012, 21:17

Hallo, ich bin SUPERMODERATOR.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

4

Dienstag, 6. März 2012, 23:48

SCHMODERATOR

Zitat

[12:16:38] RMC: lauge, you know polonaise?
[12:16:43] hiphopNOTpop: no?
[12:17:23] RMC: thats when old ppl at partys grab the shoulders of the guy in front of them and they start walking around the dancefloor having fun
[12:17:34] RMC: like a chain
[12:17:36] RMC: you know that?
[12:18:19] hiphopNOTpop: wtf
[12:18:20] hiphopNOTpop: stupid germans

5

Mittwoch, 7. März 2012, 13:14

König der Trolle any1?

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

6

Mittwoch, 7. März 2012, 19:18

Hallo Nurn! Ich freue mich, dich als neuestes Mitglied unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen. Ich muss dich allerdings auch darüber aufklären, dass hier ein Spurdo-Verbot herrscht. Dies war ein notwendiger Schritt, um nicht im hf.de Sumpf unterzugehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und falls es Fragen gibt, kannst du dich gerne an unseren Administrator "WhiteShadow" wenden.

7

Mittwoch, 7. März 2012, 19:54

Spurdo??

Ich schließ mich mal an,

Hallo, bin der neue, darf seit gestern DOTA2 spielen und guck jetzt öfter mal vorbei

8

Mittwoch, 7. März 2012, 20:14

Hallo Nurn! Ich freue mich, dich als neuestes Mitglied unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen. Ich muss dich allerdings auch darüber aufklären, dass hier ein Spurdo-Verbot herrscht. Dies war ein notwendiger Schritt, um nicht im hf.de Sumpf unterzugehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und falls es Fragen gibt, kannst du dich gerne an unseren Administrator "WhiteShadow" wenden.

Hallo BASH! Das Spurdo Verbot juckt mich wenig, ich konnte diese komischen Bären sowieso noch nie leiden. Danke für die herzliche Begrüßung<3

9

Donnerstag, 8. März 2012, 00:52

game was nice
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. März 2012, 13:13

Willkommen in unserem Dorf
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

11

Donnerstag, 8. März 2012, 14:12

Ich bin vier.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. März 2012, 00:00

Seid Ihr der König? Also ich hab euch nicht gewählt..

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

13

Samstag, 10. März 2012, 01:20

hi willkommen.
Ich bin krass.

Shirokan

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Competetive falsch schreiben

• Nachricht senden

14

Dienstag, 13. März 2012, 15:40

arbeit arbeit

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.

hon-fans.de - serious business
Der Benutzer »BASH« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
dota2 Steam acc: Judens9hn