Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:29

Balanced Greeveling

Es wird gegreevelt!
Ich brauche so nen Scheiß, den ich in mein Ei stecken kann (LOL Penis).

Wer hat noch so einen riesigen Spaß daran sich von krassen greeveltypen vergewaltigen zu lassen?
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

julsn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:50

hab meine zwei eggs damals extra nicht weiß gemacht, weil mir das zu langweilig war. :<

also hatte ich gestern n riesenspaß mich vergewaltigen zu lassen. items hab ich gar nicht bekommen, nur consumable und essence rotz.
shimmy shimmy ya!
julsn#2121

3

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:13

Naja. Man kann mit Schneebällen und Kohle Neutral creeps aggron im normalen Spiel, also ists nicht komplett nutzlos.

4

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:20

Das ist ja voll unfair.

Das beste ist, einfach so ein Game zu joinen. Zu warten. Sich von den randoms sagen zu lassen wie verfickt schlecht man ist und, dass man TOGETHER gehen soll.

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:28

einfach Auren stacken ( Beastmaster, Venge, Skeleton King, Shadowfiend, Rubick) und mit seraphic greevils alles umboxen, weil man gefühlt 3x soviel dps wie die anderen hat. Wenn jemand nen guten greevil hat und mitstacken will, einfach adden :thumbup:
I'm so ghetto.

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:34

Hab nen naked greevil. Reicht das, um Spaß zu haben?

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:48

Nein. Du hast nur am Anfang nur halb soviel HP, Schaden und 50ms weniger als alle anderen. Du wirst keinen Spaß haben.
I'm so ghetto.

8

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:00

Ich weiß. Ich wurde die letzten 2 Tage schon derb vergewaltigt. :(

9

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:18

hab leider auch nur nen totales krüppelvieh, deswegen auch kein spass für mich :(

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:33

fresse halten und weißen greevil besorgen (neue spieler bekommen sogar eier und das even droppt auch wieder essenzen)

11

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:35

Ich merke grade, dass es bei Ostern auch um Eier geht. Au mann...
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

12

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:03

Genau chainest. Einfach mal Tagelang vergewaltigt werden, um dann diesen superlustigen Mode normal spielen zu können.
Der Mode ist einfach der letzte Ranz für alle, die keinen Megagreevil haben.

Yupa

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:58

hab leider auch nur nen totales krüppelvieh, deswegen auch kein spass für mich :(

Tröstet es dich zu wissen , dass es auch mit vernünftigem Greevil kein Spaß ist ?
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yupa« (20. Dezember 2012, 22:11)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:29

Genau chainest. Einfach mal Tagelang vergewaltigt werden, um dann diesen superlustigen Mode normal spielen zu können.
Der Mode ist einfach der letzte Ranz für alle, die keinen Megagreevil haben.

hab die meisten matches verloren und ne menge essences bekommen, mein kumpel hat spätestens morgen seinen weißen greevil :3

€dit: korrigiere er hat jetzt schon einen :3

Tröstet es dich zu wissen , dass es auch mit vernünftigem Greevil kein Spaß ist ?

also mir gefällts ich hab nurnoch ES und magnus gezockt :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chainest« (20. Dezember 2012, 22:53)

15

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:23

Ich bekomme kaum Essenzen und habe auch kein Bock mehr auf den Mode. Um Items zu farmen 10 Minuten warten und die Gegner die Spots farmen lassen. Das wars.

16

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:46

mit heftigstem dreaded leute verschlagen macht schon spaß. hallo missile + fury
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

17

Freitag, 21. Dezember 2012, 08:41

Rofl, wie einen die anderen Teammitglieder wieder bis auf den Tod hassen, wenn man nen schlechten Greevil hat und dazu es auch noch für einen Spaßmodus hält. Würd ich das weiter spielen, würde mein Account gebannt werden, weil ich so oft für "Owns a naked Greevil" reportet werd ;_;
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:47

ich rangier ja auch.... wenn jmd herpa derpa allein reinrennt :c

Beruf: Wirtschaftsgymniasast

Hobbys: Fußball, Basketball, Badminton, Feiern, HoN, ...

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:39

http://www.cyborgmatt.com/2012/12/dota-2-the-greeviling/

relativ gut beschrieben wann welche fähigkeiten imo, falls es wer noch nich geblickt hat ^^