Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. September 2013, 13:07

Updateproblem

Habt ihr das manchmal auch, dass ihr trotz bestehender guter Internetverbindung und massig Platz auf der Festplatte das Update einfach nicht runterladet?

Sprich er downloaded einfach nicht, Aktuelle Downloadrate 0,0 KB/s...habe mal in den Foren gelesen man solle in seinem Steam Ordner alles löschen außer dem Steam Apps Ordner und der Steam.exe, das hatte bei mir auch schon mal geholfen...nun tritt das aber wieder auf und die beschriebene Methode hilft auch nicht mehr...einfach nur nervig wenn nen 80MB Update 2h dauert....
Internet ist ...

... wie am falschen Ende eines riesigen Müllschluckers zu sitzen.

Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wär‘s.

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. September 2013, 13:30

Steam downloadet bei mir auch manchmal sehr langsam, vor allem wenn gerade ein dota update rauskam und hundert tausende Leute gleichzeitig laden. Aber dass es ganz stehen bleibt hatte ich noch nie, laden denn andere Spiele in Steam bei dir normal?
I'm so ghetto.

3

Samstag, 7. September 2013, 15:56

Ja die anderen Sachen updaten sonst recht normal...
Internet ist ...

... wie am falschen Ende eines riesigen Müllschluckers zu sitzen.

Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wär‘s.

4

Samstag, 7. September 2013, 21:06

vielleicht in den settings mit anderen "download regions" rumprobieren? solche probleme sind mir eigentlich fremd...

brNwsH

Catman

Beruf: Fachinformatiker / Systemintegration

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. September 2013, 13:41

kam bei mir früher auch ab und zu vor, mitlerweile garnet mehr. was früher geholfen hat war, rechte maustaste --> download pausieren und danach wieder fortsetzten. danach war der download wieder mit voller geschwindigkeit
[BRO]Tumon: You could also destroy the other useless lvl 1 runes like invis or illusion. Basically 3/4 chance to have +2dmg.
Cryant: How does someone get to 1740PSR with thinking illusion rune is useless?
Machiavelli: Undecided whether Tumon is a troll or not. He does have the [BRO] tag, but he is 1700 after all.