Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Defense of the Ancients 2 | Deutsches Dota 2 Forum mit Clan, Wiki und Dota 2 Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. April 2012, 20:53

Team Fruchtii und Aron :]

yo,
Fruchtii und ich spielen jetzt seit n paar Tagen aktiv Dota2 und haben uns dazu entschlossen einen Clan zu gründen.
Er war so auf 1950+ MMR in Hon, ich auf 1900+ (vor der compression)
Von den Rollen her spielen wir eigentlich beide alles, bis auf Hardcarry und Fullsupport -> heißt, ihr müsst keine bestimmte Rolle spielen.

Du solltest einfach ganz ok spielen können und vor allem die Motivation haben nen wirklich guten Clan aufzubauen.

Einfach in den Thread hier rein schreiben, mir ne PM schicken oder guldan1969 (Fruchtii) in Steam adden, wir spielen dann n paar Testgames :)

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2012, 22:24

tolle typen.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

3

Donnerstag, 12. April 2012, 22:05

kann ich auch nur empfehlen.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

4

Samstag, 21. April 2012, 10:45

hat sich erledigt, suchen keine Leute mehr