Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hobbys: Bibbln, HoN, Sport

Lieblingsheld/en: Chipper, Pharao, Kraken

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 22. Juni 2012, 14:53

warum ist dieses forum so tot? zB suche ich einen clan bzw leute zum zocken und es gibt keinen einzigen thread der up to date ist zu diesem bereich..

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Horrorwind

unregistriert

12

Freitag, 22. Juni 2012, 15:00

Also gerade den Mode gespielt, die Gegner gestomped, wenn man sich zwei Strategien zurecht legt die sich ähneln, dann ist das schon relativ einfach den Mode zu gewinnen. Zudem merkt man das es ein 5vs5 ist, es wird auch vom gegnerischen Team besser gespielt.

Wenn die Banning/locking/picking phase nicht so lange dauern würde, würde ich dem mode 10 von 10 Punkten geben, aber durch die lange Wartezeit 9/10

Vielleicht fällt mir später mehr dazu ein ^^

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

13

Freitag, 22. Juni 2012, 15:08

Wie lange dauert es denn? CM braucht auch 10+ Minuten
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

14

Freitag, 22. Juni 2012, 15:13

Kommt mir irgendwie n bisschen komisch vor die Lastpicks ganz am Anfang festlegen zu müssen
Macht doch dann gerade die Drafts noch einseitiger und lässt kaum Überraschungspicks zu
versteh den Sinn hinter den Locks nicht so wirklich
Da gefällt mir Captainsmode irgendwie viel besser

Horrorwind

unregistriert

15

Freitag, 22. Juni 2012, 15:35

also kommt halt immer drauf an wie schnell man selbst bzw die gegner sind, aber 10 minuten um den dreh dürften es schon sein, hab nicht drauf geachtet. Überraschungspicks ist halt insofern unwarscheinlich bei dem Mode, weil die beiden Lastpicks die locks sind, und Überraschungen kommen wohl kaum in den ersten drei Picks :P

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

16

Freitag, 22. Juni 2012, 17:30

warum ist dieses forum so tot? zB suche ich einen clan bzw leute zum zocken und es gibt keinen einzigen thread der up to date ist zu diesem bereich..
solche fragen bitte in diesem bereich posten: HoN-Fans.de - Feedback

muss crydasia zustimmen, hat viele nachteile.

auf mich wirkt der mode nur gezwungen innovativ, um es als alibi gegen die allgemeine meinung, dass hon nur noch casual ist, einzusetzen.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.