Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 7. Juli 2012, 15:06

ich hab das aus dem thread im offi forum entnommen, da wurden sämtliche fragen beantwortet

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Samstag, 7. Juli 2012, 15:17

puh, mal wieder HoN ausgraben.
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Headboi

Catman

• Nachricht senden

33

Sonntag, 8. Juli 2012, 01:13

ich verstehs irgendwie nicht , ich hab jetzt den 10er mit friends , muss ich das irgendwie "aktivieren" oder muss man da was spezielles dazu haben? bei mir hat sich nichs getan ;(

Es ist nicht so als würde ich dich hassen es ist nur so ...
nehmen wir mal an du würdest brennen und ich hätte Wasser,
also ich würde es trinken ! :whistling:

Nohhh

Predasaur Crusher

Hobbys: Fussball / Musik

Lieblingsheld/en: Bubbles!

• Nachricht senden

34

Sonntag, 8. Juli 2012, 01:27

Oder vielleicht bis morgen warten/bis die Aktion zu Ende ist?
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das ist nicht korrekt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Tisch.

35

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:59

@Nohhh: Man muss nicht warten. Hat man die Voraussetzungen erfüllt, bekommt man sofort die Sachen freigeschaltet.

@Headboi: Du kannst bei "Match Stats" unter der Kategorie "Rewards" einsehen, wieviele Spiele du noch für die einzelnen Sachen brauchst.
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-Reinhold Niebuhr-

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

36

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:35

Mir fehlen noch 10 Matches für 25er Pack sonst habsch alles, sehr coole Aktion vieles hatte ich noch nicht =) Da ist die Sammlung schon fast voll :O
123

Headboi

Catman

• Nachricht senden

37

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:37

ja schon klar wo ich das einsehen kann , aber irgendwie versteh ichs nicht haha , da steht ja auch was von 2000 gold oder 13000 silber , davon hab ich aber garnichts gesehen.

Algoma

Catman

• Nachricht senden

38

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:42

Die Sachen, die du damit freischaltest haben den Wert von X Silber + X Gold Coins, das heißt nicht, dass du jetzt Silber + Goldcoins bekommst.. )
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?

Headboi

Catman

• Nachricht senden

39

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:47

ja habs mir grad nochmal durchgelesen , total falsch verstanden haha . sry

40

Montag, 9. Juli 2012, 00:53

jemand lust mit mir das 10er bundle zu machen? ob casual oder normal ist mir egal ^^ normal rating 1460+ und casual 1660

bitte meldet euch, will unbedingt den taunt :)

E: IG gleich wie hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KheZu`« (9. Juli 2012, 00:57)