Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wave

Catman

• »Wave« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Detailhandelsfachmann

Hobbys: HoN, Fussball, Lesen, Musik hören, Party

Lieblingsheld/en: Valk, Sil, DR, Bubbels, WH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 30. Juli 2012, 21:06

Hero Spotlight Rally

Wie findet ihr ihn?
Das ult is ja mal krass wenns richtig sitzt

:wretchedhag_a:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wave« (30. Juli 2012, 21:09)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Herzaaa

Catman

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 21:32

Finde das Konzept eigentlich ziemlich cool. Vorallem mit dem ersten Skill lässt sich bestimmt Interessantes anstellen.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2012, 21:53

hab ihn ebend im rct client im midwars gesehn.. find der sieht ganz spaßig zu spielen aus..

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2012, 22:07

carry mit stun+escape?
würde ich als carry sehen wegen dem passiv btw.

bei gemini haben da noch viel geweint :D

sieht ganz gut aus auch wenn er fast das ganze spiel stark sein dürfte

2 nukes,stun,slow für earlygame und das passiv mit schaden und rüstungs ignorierung für mid-lategame sollte ganz gut skalieren

Items?

attackspeed dürfte ganz gut sein mit dem passiv also auf jedenfall daemonic
shrunken weil melee carry der angreifen muss

als modifier kann man imo whispering nehmen weil man schon einen skill zum rankommen hat mit stun und einen slow dazu

Nullstone dürfte mit dem Manaverbrauch auch gut sein, vor allem wenn der slow einen geringen cooldown hat

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Gemini

• Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2012, 22:53

Ich finde, dieser Hero ist was Neues, in dem er nichts Neues ist. Bei den letzten Heroes hat S2 immer versucht, pseudo innovativ und kreativ zu sein und heraus kam dann immer irgendwas Merkwürdiges. Aber den Hero, den lob ich mir. Der setzt auf Altbewährtes und erinnert mich richtig an einen guten alten DotA Hero wie er im Buche steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serious_Cat« (30. Juli 2012, 22:57)

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2012, 23:46

Ich finds irgendwie nicht in Ordnung, dass er seine Ulti selbst mit seinem eigenen Stun vorbereiten kann, der wird doch noch schlimmer als Deadwood bangen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Montag, 30. Juli 2012, 23:56

650 physischre schaden auf level 7 mit den 2 spells

mit lvl 1 oder 2 aufem passiv dementsprechend mehr, wird wohl level 1 passiv sein...slow wird man nicht skippen

also denkst du shroud auf dem held? auto-attack,stun,ulti?

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

8

Montag, 30. Juli 2012, 23:59

Ultimate ist halt Deadwood Ultimate in einem kleinen AoE (minus dem Str-Reduce). Der erste ist Tablet mit dem AddOn, dass man aussuchen kann, wohin man/der ally fliegt.

Der hero gefällt mir ziemlich gut, aber die Zahlen finde ich ein bisschen zu hoch.

Bulwark wird wohl Core sein.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2012, 00:02

eigentlich ist er schon was neues. neue mechanik (naja nicht so viel anders als vector targeting an sich) und nen push mit stun. spellshards für phys dmg, aber mit % anstatt fixen werten, ist auch neu. ne physische aoe ult fällt mir jetzt auch net ein, und muss sagen die sieht ziemlich stark aus :O... mit nem stun wie zB tempest macht man damit locker gleich mehrere heroes weg. ich denke viele werden den aber failen anfangs, weil kleine AoE + lange casttime^^...

Find die skills eigentlich recht nice, frag mich aber noch was für ne rolle der erfüllt...
wegen der dritten möchte man meinen, dass er ein carry ist. Aber sonst hat er eigentlich keine carry skills. Wie gut er mit der dritten farmen kann weiß ich auch nicht (hilft sicher beim lasthitten, aber glaub net dass man die anfangs mehr als vlt 1 level skillt).
Die erste reicht wohl auch nicht aus um ne wave umzunieten.

Ich denke er wird eher eine anti carry rolle einnehmen... gegen supports wird er von der passiven nicht viel haben,(naja halt den extra damage) denn sobald er daemonic hat, sind sowieso alle bis auf ein paar agi/tankigere str heroes auf ~0 unten mit dem armor.
Im late (40+min) wird die passive aber sicher zum tragen kommen... wenn er bis dahin ein paar items zusammen hat, könnte er so manches game noch umdrehen denk ich.

Shroud könnte shcon nice sein... vielleicht auch pk, und so ähnlich wie DW spielen. weiß net was die ult für nen CD hat... aber als ganker im early sicher auch nicht schlecht, wobei man erst sehen muss wie leicht man die ult trifft^^..
wird sicher ein netter hero, freu mich =)

10

Dienstag, 31. Juli 2012, 00:02

Ich höre die schmalen Söhne jetzt schon über das Ult QQ'n

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...