Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:55

sie wann geht das dw ult durch Nullstone? oO

ich habe schon etliche dw ultis in Null gesehn und der betroffenene konnte einfach weiterlaufen?

Frag ich mich auch grad was er da meint...

Zitat

900 dmg ist nicht zu viel, Pyro ulti hat 950 Schaden raus

Pyro hat aber auch kein gratis spellshards als 3. spell^^... außerdem ist physical dmg später raus mehr wert, wenn man items wie shieldbreaker, daemonic oder heroes wie pesti etc hat^^... DW's spell ist hingegen gut vergleichbar, aber nicht aoe... hat dafür halt -str

Zitat

habe mir auch schon überlergt das man man nicht auf -armor items bauen sollte irgendwie

ich meine man müsste es ausrechenen ab wann die rüstungs ignorierung mehr schaden macht als die -5 von der Aura.
ich würde grob sagen bei >15 armor sollte das passiv mehr bringen und darunter die -5 mehr bringen

Anti carry ist imo jemand der einen carry disablen kann wie z.b. Tundra,CD,Panda und Succubus

die Nukes sollten im Late eigentlich keinen carry mehr instant umhauen außer sie haben Ghost marchers, Shieldbreaker,Savage Mace und Crit und quasi null hp

ja vielleicht triffts anti carry nicht ganz, mal sehen wie der hero so ist. Anti Tank macht er aber bestimmt nicht so schlecht^^... könnte mir vorstellen dass er gegen heroes wie maliken + predator (die selber recht viel armor haben und auch meistens auf daemonic gehen) sich ganz gut machen könnte...

und @OnkelJoe:
Es heißt ignoriert den armor und nicht verringert oder so. Deshalb würd ich sagen es ist kein buff und wird nach allem anderen gerechnet, ziemlich genau so wie spellshards bei magic armor.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:15

nein ich meine linkens - mit w linkens disablen und dann ulti reinknallen während der gegner im rotten steht

ich dachte ihr seid in der lage um die ecke zu denken aber hier muss man alles vorkauen

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:48

edit: was mich allerdings interessieren würde: Wird erst die Rüstung durch sein Passiv abgezogen und dann -armor draufgerechnet oder andersherum? Erste Variante wäre ja dann deutlich stärker, mehr Sinn machen würde allerdings -Armor -> Passiv. Aber man weiss ja nie ;)

Zuerst -Armor von Items/Spells dann erst sein Passive
Von dem her sind -Armor Items sogar recht schlecht für ihn, da sie nur zur Hälfte ihres Wertes wirken (nur für Rally natürlich).
Für mich sieht der Held wie eine verbesserte Version von DW aus :>
Ist aber trotzdem ganz nett und interessant.

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:32

cray wir können es uns denken aber man weiß ja nie, shrunken hätte nämlich sinn ergeben da der stun ja ebend dadurch geht, der schaden auch? müsste ja weil physical aber der debuff net...verwirrend

wie im Spotlight, da hat Legio aj taunt angeschmissen für defense und so...hat im aber quasi nichts gebracht bzw weniger als bei anderen Helden

counter zum passiv sollte dann hp sein und nur wenig rüstung, mehr als 10 rüstung sollten es schon sein insgesamt weil einen sonst andere Helden einfach zerlegen

das heißt auf arma statt daemonic eher behemoth(nach plated,helm,haedress)

bin gespannt, vom feeling her besser als die anderen neuen...die sind entweder langweilig zu spielen(riftwalker) oder blödes konzept(bramble)

Lieblingsheld/en: Old Kraken, Kraken, Pollywog Priest, Gauntlet, Bubbles, Devourer, Legionnaire

• Nachricht senden

25

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:58

wie siehts eigentlich mit jeres ulti aus?
das gibt doch 1000 armor

edit: nvm ob 500 oder 100 armor ändert ja nicht viel

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

26

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:07

Ich glaub das wurde erst geändert, und mit jera ult ist man jetzt immer immun gegen physical dmg... also nicht nur mehr massig armor, sondern ganz unverwundbar sozusagen...