Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xHawk

Catman

• »xHawk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülaaa

Hobbys: Basketball, HoN, Feiern

Lieblingsheld/en: Pestilence, Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 7. August 2012, 06:56

Twitch.tv verdienst

Hallo ... also ich und ein paar Kumpels haben uns eben Unterhalten über den Verdienst von Moonmeander ihr kennt ihn sicher alle, von Twitch.tv spielt überragend gut HoN.

Naja also zum Thema, er bekommt pro Subscribe 4,99USD/month er hat gerade eine Anzahl von 15.695 Subscribern ... das würde einfach mal so 78318,05 USD im Monat machen ...

Jetzt seid ihr dran ... WTF?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 09:08

Es gibt "Folgen" und "Abonnieren". Die Zahl neben dem Herzen zeigt beides an. Es haben aber nicht 15.698 User abonniert (also zahlen 5$/Monat), sondern ich vermute mal, dass ein Großteil davon nur "Follower" sind. Die erhalten eine Mail, wenn Moon online geht - sonst nichts. Links oben ist normalerweise ein Button, den du klicken kannst, um einem Channel zu folgen (siehe rote Ellipse)

3

Dienstag, 7. August 2012, 11:07

jo und die besten LoL spieler machen 300.000 im monat.np

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 11:11

Moon hat bestimmt nichtmal 500 Supporter und die Hälfte des Geldes geht davon noch am Ende an Twitch.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2012, 11:30

mich würde eher interesieren was man pro Werbung für jeden Zuschauer bekommt,

Viel wird es insgesamt nicht sein was die dadurch verdienen denke ich aber nehmen wir als anderes beispiel testie, der bekommt beim stream oftmals geld überwiesen damit Leute mit ihm spielen dürfen oder solche scherze

Streamen dient vor allem denke ich als Werbung für sich selber, das verdiente Geld nur von Twitch wird wohl nicht reichen um damit wirklich über die Runden zu kommen denke ich mal

ansonsten: klärt mich/uns auf :D

Arnold

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2012, 12:11

Du bekommst ungefähr 3€ pro 1000 Werbeeinblendungen. Also wenn du 500 Zuschauer hast musst du 2 mal werbung schalten um 3€ zu verdienen.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2012, 12:19

Du bekommst ungefähr 3€ pro 1000 Werbeeinblendungen. Also wenn du 500 Zuschauer hast musst du 2 mal werbung schalten um 3€ zu verdienen.
Es kriegt aber nichtmal die Hälfte der Viewer Werbung, sei es durch Regionalität oder Adblock.

Ich glaube ihr stellt euch das alles ein bisschen zu ertragsreich vor.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

bo_john

Snotter Boss

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2012, 12:41

78318,05 USD im Monat machen ..
das wäre ca 940.000 USD im Jahr.. wenn du jetzt kurz drueber nachdenkst, kannst du dir die Frage auch selbst beantworten, oder glaubst du wirklich das ein son Typ wie Moonmeander mit 27/7 hon zocken fast ne million USD Dollar im Jahr verdient :D

Interessant isset schon was er an Kohle damit macht.. aber ich muss da meinen Vorrednern recht geben, also viel wird es nicht sein ^^

9

Dienstag, 7. August 2012, 13:04

jo und die besten LoL spieler machen 300.000 im monat.np

ich hoffe, dass das Ironie ist?
(Sorry, aber in Foren kannst du Ironie vergessen -_-)
Das wären dann schlappe 3,6millionen im Jahr...fürs Zocken...:D
(Ok ich bin mir glaube ich sicher, dass es Ironie ist :/)

julsn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: drow!

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. August 2012, 13:11

Sorry, aber in Foren kannst du Ironie vergessen -_-

jo, da hast du absolut recht.
das regt mich auch immer tierisch auf.
shimmy shimmy ya!
julsn#2121