Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mayhem

Predasaur Crusher

• »mayhem« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 17. Dezember 2012, 10:13

HoN Passwörter gehackt

Zitat

At 2:30 PM EST we became aware that a Heroes of Newerth password security breach had occurred.
We encourage everyone to change any passwords that were shared with your Heroes of Newerth account. Do not change your Heroes of Newerth account password at this time.

Disregard any out-of-game sources of information at this time.
Quelle: http://forums.heroesofnewerth.com/showth…ity-Issue-12-16

Moons Twitch Account und Breakys Twitter Account sind ebenfalls betroffen.

Falls ihr also euer HoN Passwort sonst noch wo verwendet, wärs eine gute Idee diese jetzt zu ändern.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2012, 10:55

Zitat

Updated: 4:45 AM.

We have taken everything down to fix things on the backend. Expected downtime is 6ish hours.

oh wow.. naja was soll man dazu sagen

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

3

Montag, 17. Dezember 2012, 11:34

wie finde ich herraus ob es gehckt ist? kann mich seit heute nicht mehr einloggen :(

4

Montag, 17. Dezember 2012, 11:45

die sind im moment am dran arbeiten, was mit :

Zitat

Zitat

Updated: 4:45 AM.

We have taken everything down to fix things on the backend. Expected downtime is 6ish hours.
gemeint ist:
Das Spiel, die homepage und das forum wurden komplett offline gesetzt für wartungsarbeiten, wo man jetzt versucht das sicherheitsproblem zu beheben. Das einzige was du tun kannst ist z.b. das Passwort deiner email-adresse ändern, auf die dein Hon account läuft, weil der "hacker" sonst das aus hon geklaute passwort mit der ausgelesenen emailadresse verwenden kann.

edit:
JEDER wurde, gehackt, anscheinend wurde die ganze datenbank ausgelesen, du kannst aber davon ausgehen dass die "kleinen" accounts nicht betroffen sind. Solange du kein 1800+ spieler bist, wirds für dich kaum gefährlich.

5

Montag, 17. Dezember 2012, 11:46

achsoo .. danke für die info :)

6

Montag, 17. Dezember 2012, 11:47

ich verlasse mich einfach darauf, dass mein account uninteressant ist

Edit sag mir zudem, dass man bei amazon, email, facebook, onlinebanking nicht das gleiche pw verwendet wie für seinen wertlosen hon account. (und auch untereiander nicht das gleiche)

Arnold

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

7

Montag, 17. Dezember 2012, 11:51

Dem Hacker get es zu 99,9% nicht um die Hon accounts sondern um die e-mail Adressen und die Passwörter die werden dann bei anderen Diesnsten ausprobiert und die E-Mail noch sonstigen brauchbaren Infos durchsucht. Mit den Hon-Accs kann er nichts anfangen, da er hierdurch kein Geld erzeugen kann.

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

8

Montag, 17. Dezember 2012, 14:21

Wäre nett, wenn einer posten würde, wenn alles geklärt wurde, bzw. alles wieder beim Alten ist.
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

9

Montag, 17. Dezember 2012, 14:59

Homepage geht schon wieder, werde jetzt bissl Forge spielen oder CS:GO und ab und zu gucken obs ingame geht.
123

10

Montag, 17. Dezember 2012, 15:03

warum sollte jemand hon hacken wollen? da spielt doch eh nur der pöbel.