Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:32

Ich finds im Übrigen bissl schwach, dass man nicht mal ne Mail oder so bekommt. Nicht jeder, der mal HoN gespielt hat schaut noch in irgendwelche Foren.

Jop, schau hier seit Wochen wieder mal rein und finde sowas. Geil.

e: wtf

Zitat

We take security very seriously. Players must know their sensitive information is secure and S2 will ensure this is the case, no matter the effort or cost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JDK« (20. Dezember 2012, 21:42)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:26

Das grenzt ja schon an Dreistigkeit das rauszuhauen nachdem die gesamten Passwörter gehackt wurden :o

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:29

next level s2, erst versprechen nicht einhalten, jetzt lügen sie die spieler an und geben nicht preis, das ALLE PASSWÖRTER gestohlen wurden. ich meine, es ist sicherlich keine minderheit, die die gleiche email mit gleichem pw bei ebay, amazon usw. benutzen. also wenn das stimmen sollte mit den pws, dann gg s2, wieder eine schublade tiefer gelangt, dieses mal könnten schäden entstehen und damit meine ich nicht 2 deaths in den stats wegen feed usw.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (20. Dezember 2012, 22:39)