Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:35

naja neue ale coinsystem, wo avatars nach ner bestimmten zeit 500 silver kosten oder so

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:40

Achso, naja dauert ja auch seine Ewigkeit ^^
Aber besser als vorher >_>
123

Orange Goblin

unregistriert

23

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:54

top Chainest, es gibt 5 Avatare die 100g kosten, und wieviel von den Avatren sind jetzt schon suuuuper alt? Gut nachgedacht

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

24

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:21

Ich denke VIELE hier haben sich schonmal Gold Coins gekauft und davon ist auch was über geblieben, also wieso weinst du so rum mit deinen Avataren die 100 GC kosten?

Wenn ich gerade nur noch 100 oder so hab und es ist wieder im Angebot ein Avatar für 195, dann reicht das doch.

mimimimi
123

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

25

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:24

Wenn es keine gegeben hätte, hätte sie auch niemand vermisst. So bekommen wir von S2 ein paar Coins geschenkt, aber so wird gleich wieder rumgemault, dass das doch viel zu wenige sind... Dieses "Sind die aber geizig" ist doch erbärmlich. Sie hätten niemandem etwas geben MÜSSEN, das haben sie aber getan, freut euch doch drüber. Geschenkter Gaul und so.

Orange Goblin

unregistriert

26

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:33

jaja, ich würde mich auch immer mit dem schlechtesten zufrieden geben. Die Coins kosten S2 ungefähr 0?!?!?$ Wäre doch schon im Rahmen gewesen beispielsweise 500 draus zu machen... Ich glaub jeder Bettler freut sich sicher auch über 1 Cent in seinem Becher

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

27

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:38

Wieso postest du hier wenn es dir nicht passt? >_> Sei doch einfach ruhig, wir haben mitbekommen, dass das nicht genug für dich ist =)

Es hätte mehr sein können, es ist ja schließlich Weihnachten, das Fest der Fester! OMG!
Aber es sind nur 100, das werden sie nicht ändern und dann muss man sich damit zufrieden geben, musst ja den Code erst gar nicht einlösen. Wenn es für dich eh nichts ist, dann gib ihn an jemand der keinen bekommen hat, just sayin.
123

Orange Goblin

unregistriert

28

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:57

Ja du hast Recht, warum sollte ich in einem Forum einen Standpunkt zur Diskussion bringen.

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

29

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:02

Es ging darum, dass du deine Meinung schon 2mal verkündet hast hier. :P
123

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

30

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:09

ich hab immer noch keine mail gekriegt...