Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 11. Januar 2013, 14:58

Das beste Moba ist Smite. Die haben da so FPS-Elemente einfließen lassen, die das Genre richtig erfrischen. Außerdem braucht man da viel mehr Skill, es gibt nämlich keine einfachen Point&Click Spells. In anderen Mobas klickt man einfach auf Stun und dann auf den Gegner und gg, in Smite sind alle Spellls echte Skillshots!
I'm so ghetto.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Freitag, 11. Januar 2013, 15:49

In Smite gibt's später aber auch fast nur Skillgebashe, weil es da nich so viel auf Taktik ankommt wie in HoN, Dota oder LoL.

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

13

Freitag, 11. Januar 2013, 16:00

ironie ist was feines.
auch: wer hätte nen anderes Ergebnis erwartet?

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

14

Freitag, 11. Januar 2013, 16:20

objektive Stimmen sind objektiv verteilt.
die umfrage zeigt eher an wie groß die spielerbase ist oder wie mayham schon sagte, welches moba kenne/spiele ich. in deutschland spielt halt nur ein schwindend geringer teil hon, aber dass das originale dota so wenig stimmen bekommt finde ich schon seltsam

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. Januar 2013, 16:22

Naja viele LoL Spieler kennen Dota nichtmal. So viel Werbung wie LoL gemacht hat ist es auch nicht verwunderlich, das "nicht-MOBA" Spieler eher auf LoL als auf irgendwas andres gekommen sind.

16

Freitag, 11. Januar 2013, 20:07

Ihr seid dümmer als der durchschnittliche Gamestar Besucher. In LoL gibt es einfach viel mehr Spieler, Dota 2 ist ein Zwischending, HoN spielen die Wenigsten. Damit es sogar Warbest (ich hoffe, es geht im gut) versteht: Die Umfrage repräsentiert , welches Moba die meisten Spieler hat. Also kein Grund zum ragen.

/brain on, bitches

17

Freitag, 11. Januar 2013, 20:10

Du hast jetzt genau das gesagt was Sucker` auch gesagt hat und das knapp 4std. später.
gg

18

Freitag, 11. Januar 2013, 22:48

Ihr seid dümmer als der durchschnittliche Gamestar Besucher. In LoL gibt es einfach viel mehr Spieler, Dota 2 ist ein Zwischending, HoN spielen die Wenigsten. Damit es sogar Warbest (ich hoffe, es geht im gut) versteht: Die Umfrage repräsentiert , welches Moba die meisten Spieler hat. Also kein Grund zum ragen.

/brain on, bitches

Falsch, es zeigt welches die meisten deutschen Spieler hat. Manche hassen auch einfach HoN, aufgrund der Lebens- und Spielberechtigung von Mongos wie dir.

Ichi out, bitch

19

Samstag, 12. Januar 2013, 00:21

wow ichi, danke für die Haarspalterei. Und stell dir mal vor, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit spielen mehr Menschen LoL als HoN. Dein Post ist also mal wieder der pure fail. Geh wieder dein Taschengeld in Muttis Keller verpokern.

Zu dem Experten 2 über mir: ich lese mir nicht jeden Post durch, nur um sicher zu gehen, dass meine Meinung nicht schon von jemand anderes (sucker so klug) vertreten wurde.

20

Samstag, 12. Januar 2013, 00:30

Falsch, es zeigt welches die meisten deutschen Spieler hat. Manche hassen auch einfach HoN, aufgrund der Lebens- und Spielberechtigung von Mongos wie dir.

Falsch, es zeigt welches die meisten Spieler unter Gamestar-Lesern hat, die bereit dazu sind, bei einer Web-Umfrage teilzunehmen.