Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:58

Rückkehr zu HoN oder doch nicht?

Hi nach dem ich lange das verseuchte LoL spielte und mich endlich befreien konnte... wollte ich wieder zu HoN zurückkehren!
Meine Frage das letzte game war so April 2011... hab ich eigentlich noch ne Chance meinen Account wiederzubekommen? Weil wenn ich mich einlogge steht da das es probleme mit dem Server gibt .. :X

Eine andere Frage die ich gern mal wissen möchte, Hon und Dota2 sind zwei identische Games (meiner Meinung) nur das für mich auf den ersten Blick die Grafik bei Hon mehr zusagt wenn man dann ins Detail geht gibts bestimmt noch andere Gründe warum man Hon oder Dota2 spielen sollte vllt habt ihr hier auch nochmal ne Info was sinnvoll wäre einzusteigen... hoffe auf ehrliche Kritik und Anregungen welches der beiden Spiele wohl mehr Sinn macht.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:31

du kannst dich nicht einloggen da hon grad auf 3.0 updatet - also etwas geduld.

hon und dota unterscheiden sich schon stark, die grafik ist ja eig nur geschmackssache, vom spielgefühl her ist da schon ein großer unterschied. dota hat halt langsamere turnrates und wird die insgesamt langsamer vorkommen was mehr taktischen spielraum zulässt, im schnelleren hon sind reflexe wichtiger.

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:34

achso das heißt hon ist grad offline? wielange noch?

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:39

ist online (für mich jedenfalls)

Warum hast du eigentlich damals aufgehört? Wäre interessant zu wissen.
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:47

hmm ganz einfach weils mir zu schwer war da war lol einfach lol... keine denies, kein gold verlust beim sterben jo das war damals die zwei hauptgründe... ich denke ich hab einiges bei LoL dazugelernt... drum möchte ich wieder die etwas härtere Herausforderung annehmen. :)

Levias

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:58

Ich wünschte es würde mehr Leute wie du geben, die erst LoL spielen um rein zu kommen und dann mit Hon/Dota anfangen.

Da du verschiedene Antworten bekommen würdest, würde ich dir raten beide Spiele mal zu testen, erst gegen Bots (ka ob das in Hon shcon drin ist) und dann halt so je für 10 Spiele im Pub. Dann kannst du ja immer noch sagen, was dir eher gefällt.
Was ist schon Hochsensibilität?

7

Freitag, 1. Februar 2013, 09:11

Spiel beides an.

HoN setzt mehr auf OMG LAUTER ANNOUNCER MITTEN IM GESICHT LOL DUMPSTERED

DotA nimmt das Tempo raus, lässt einem mehr Zeit zum Nachdenken und weniger Action(effekte)

Edit: Da du von LoL kommst, vermute ich, dass dir derzeit HoN besser taugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knalli« (1. Februar 2013, 09:26)

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Februar 2013, 11:27

du kannst dich nicht einloggen da hon grad auf 3.0 updatet - also etwas geduld.

hon und dota unterscheiden sich schon stark, die grafik ist ja eig nur geschmackssache, vom spielgefühl her ist da schon ein großer unterschied. dota hat halt langsamere turnrates und wird die insgesamt langsamer vorkommen was mehr taktischen spielraum zulässt, im schnelleren hon sind reflexe wichtiger.

Find ich gut erklärt und da Taktik eigentlich mehr Sinn hat und reizvoller ist nun ja... ist Geschmackssache ich bleib bei dota
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birdis0n« (1. Februar 2013, 11:32)