Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Levias

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:56

ne schon ok chen war schneller :P
ich meinte eig die liste was alles gepatcht wurde^^
Was ist schon Hochsensibilität?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:21

habe mir den "beta beta client" gedownloaded und auf 2.9 gepatched, aber ich kann keine games sehen...
geht es bei euch?

13

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:52

habe mir den "beta beta client" gedownloaded und auf 2.9 gepatched, aber ich kann keine games sehen...
geht es bei euch?

Du könntest dir auch einfach den aktuellen Patch 1.47.1 runterladen, denn der ist seit knapp 14 Stunden aus der Beta raus :P

Turri

Monkey

Beruf: Elektroniker

Hobbys: HoN

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:07

also ich bin im spiel online gegangen dann hat er den neusten patch automatisch runtergeladen, und seiddem komm ich nichtmehr online?
brauch ich jetzt ein neuen account oder ein neuen clint?

cocain.bizznizz

unregistriert

15

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:15

also ich bin im spiel online gegangen dann hat er den neusten patch automatisch runtergeladen, und seiddem komm ich nichtmehr online?
brauch ich jetzt ein neuen account oder ein neuen clint?
Wieso nen neuen Account?^^
Starte das Spiel nochmal neu, restarte den Rechner etc. Wenns dann immer noch nich geht reinstall das Spiel.

Turri

Monkey

Beruf: Elektroniker

Hobbys: HoN

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:36

also ich hab mir jetzt mein account gekauft per kreditkarte
und dann das spiel nochmal deinstalliert und neu installiert, immer wenn er dann den patch gezogen hat kann ich mich nichtmehr einloggen, ich starte mal pc neu, aber ich denke nicht dass das was nützt :(

cocain.bizznizz

unregistriert

17

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:42

Hast du den Testclient auch seperat von deinem "normalen" HoN installiert? Einen neuen Account brauchst du auf gar keinen Fall, es liegt an deinem Pc/Verbindung.

18

Sonntag, 4. Oktober 2009, 01:23

Zitat

Du könntest dir auch einfach den aktuellen Patch 1.47.1 runterladen, denn der ist seit knapp 14 Stunden aus der Beta raus :P
Das normale Game geht ohne Probleme, nur wenn ich diesen clienten mit der version 2.9 starte sehe ich da keine games.

19

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:56

Zitat

Das normale Game geht ohne Probleme, nur wenn ich diesen clienten mit der version 2.9 starte sehe ich da keine games.
Der Beta Patch Server ist nicht mehr onlin da der neue Patch schon offiziell released wurde. Du siehst keine Spiel weil einfach niemand Spiele in der Beta hostet. Die 0/376 gefundene Spiele sind 0 von der Version 2.9 und 376 von 1.47.