Sie sind nicht angemeldet.

Lumes

Kongor

  • »Lumes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 138

Wohnort: Berlin

Lieblingsheld/en: Random!

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Donnerstag, 11. April 2013, 10:32

Naja, könnte ja jetzt den Satz sagen: "Es kommt ja nicht auf die Grafik an, das Spiel kann auch mit scheiß Grafik Spaß machen."
Nur stimmt es für mich nicht, sonst würde ich vielleicht doch LoL spielen.
Aber finde den Grafikchange von HoN jetzt nicht schlimm, eher hübscher. Irgendwie immer noch "düster" aber gleich auch schicker.
123

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 2 228

Wohnort: BaWü

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Donnerstag, 11. April 2013, 10:41

ich spielte nach langer zeit wieder hon und sah succubus - das hat mir schon gereicht.

Lumes

Kongor

  • »Lumes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 138

Wohnort: Berlin

Lieblingsheld/en: Random!

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Donnerstag, 11. April 2013, 11:05

Wieso?
Überarbeitete Models, ist doch okay. Die verlangen ja nicht mal Geld für die :rolleyes:
123

SatzDesThales

Predasaur Crusher

Beiträge: 867

Wohnort: Hannover

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Donnerstag, 11. April 2013, 11:52

spiele HoN um mit meinen RL-Friends zu quatschen und Spaß zu haben.

Spoiler Spoiler

no homo
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Shirokan

unregistriert


15

Donnerstag, 11. April 2013, 16:49

Spiele Dota2 um Thale zu dodgen

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beiträge: 4 402

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. April 2013, 17:57

Ich sehe das Problem nicht, hab letztens 2 runden gespielt und bis auf den typischen s2 paytowin eahelden hat mich jetzt nichts negativ gestimmt. die texturen sind besser, das ganze interface ist überarbeitet (z.b. kontaktliste), das tutorial ist sehr gut gemacht und vermittelt einem komplett neuanfänger die basics.

€: nett finde ich auch die geschenke für referrer und wieder neuanfänger, hab 100 gold bekommen und frehir 500 silber, nach 10 spielen gibt es noch was, glaube ich. könnte mir jetzt sogar den seductive announcer in echt (nicht als mod) kaufen

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (11. April 2013, 18:01)