Sie sind nicht angemeldet.

Horrorwind

unregistriert

11

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:37

Und weiter gehts, jetzt trägt Honboost.com sogar dazu bei, S2 zu zeigen was die Community geschaffen hat und es wird viral: http://honboost.com/custom-maps/

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Donnerstag, 20. Juni 2013, 02:54

hab da jetzt nicht draufgeklickt aber honboost klingt irgendwie nach der hon-version von WoDotA

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Juni 2013, 03:22

sollte mal etwas publik gemacht werden im offiziellen forum, falls das noch nicht geschehen ist

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Horrorwind

unregistriert

14

Donnerstag, 20. Juni 2013, 04:18

Honboost schreibt inzwischen sehr viele Guides, Item diskussionen und wir SEHR viel gelesen, also wird S2 davon mitbekommen, und allem voran mehr Spieler.

was offi forum angeht, da steht der artikel nicht drinne, aber das hab ich gefunden:
[Project] Warcraft III (HoN Edition)

Ich geh davon aus das S2 den Artikel auch nicht im Forum zulässt, aber versucht mal einfach es zu Posten ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horrorwind« (20. Juni 2013, 04:23)

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

15

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:59

S2 ignoriert Posts bzgl. der Spielbarkeit von Custom Maps. Es wurde schon sehr oft darüber im offiziellen Forum geschrieben, aber S2 hat sich noch nie direkt geäußert, ob sie etwas dagegen haben oder nicht, laut den AGBs wäre es aber natürlich nicht erlaubt und bannbar.
Übrigens, ist/war Jonathan, einer der Hauptlaute der Custom Maps Bewegung, nicht ein S2 Employee?

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:27

man kann also nur weiter hoffen :/
also früher habe ich es ja verstanden, als man noch geld für hon bezahlen musste, aber mittlerweile sollte es kein allzu großes problem darstellen.
s2 muss ja nicht mal die serverkosten übernehmen, es würde schon reichen, wenn sie die karten zur verfügung stellen (das eine überprüfung seintens s2 stattgefunden hat, damit keine malware verbreitet wird) und spieler lokal hosten können, aber nur karten, die von s2 zertifiziert wurden. das kostet zwar auch, aber die laufenden kosten sind nicht so enorm und würde extrem viele spieler anspülen.
übrigens, ich hab doch mal gesagt, s2 könnte im menü werbung einspielen, das haben sie im endeffekt mit dem stream von den grand finals getan, wollte ich nur mal anmerken, weil ich die idee schon vor 2~ jahren hatte.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.