Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Freitag, 21. Juni 2013, 00:32

ok alles klar,das hat gezeigt,dass du meine scheiße gar nicht richtig gelesen hast,forum halt,np :-D
ich hab deine "scheiße" sehr wohl gelesen und bleibe bei meiner aussage. vllt kannst du mir ja dein problem anders beschreiben, weil so wie ich das bis jetzt verstehe schützt dich verified only davor.
ich selbst hatte auch einige spiele mit griefern usw. aber das waren alles schlechte spieler die es aus charakterlichen- und spielfähigkeitsgründen verkackt haben und dies auch weiterhin tun werden, bis sie bei ihrer mmr angekommen sind/besser werden

ja mich schützt verified only davorr,um mich geht es hier aber nicht.ich habe bereits geschrieben,dass ICH NUR VERIFIED spiele.es geht mir darum,situationen wie die mit flint aus dem blog zu lösen.es geht nicht um mich oder meine stats oder was du sonst alles für argumente gebracht hast (gruß an mayhem,ich muss mich nicht auf argumente einlassen,die gar nicht meine aussage widerlegen,lies du vll erstmal alles richtig und nicht nur die letzten 2 posts)

auch wenn es bescheuert klingt,aber ich habe versucht zu überlegen,wie man solche probleme lösen kann(auch wenn sie mich als verified only spieler nicht betreffen) und das spiel somit besser zu machen.ich weiß auch,dass sowas nicht 1000000% lösbar ist,aber nochmal:wer behauptet,das system wäre perfekt und es gäbe 0 verbesserungsmöglichkeiten,der kann das nicht ernst meinen.durch solche situationen(und die passieren oft) bekommt das game+community den schlechten ruf und schrewcken jeden anfänger ab.
mein erster post war eben so ein ragepost a la:wir brauchen kicksystem wieder,aber danach habe ich MEHRMALS erklärt,was ich wirklich denke und iiiimmer wieder wurde darauf rumgehackt,dass kicken scheiße ist,dass ich verified spielen soll und rage,weil ich in den games mmr verliere.

sucker rlly,man liest hier viel von dir usw und sicher hast du auch oft recht,aber es war einfach nachdem ich es 2 mal erklärt habe am thema vorbei.
dann mischt sich bei hon-fans eben immer noch der 3. depp ein und sagt auch mal was schlaues,danke dafür mayhem.

der hackt ERNEUT darauf herum,dass kicken scheiße ist.
der sagt mir:"erinner dich an die postiven games!"
habe hier schon mind 2 mal geschr,dass ich nur verified spiele und die games dort wirklich gut sind.
n1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddy« (21. Juni 2013, 00:37)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

92

Freitag, 21. Juni 2013, 00:35

Mayham und Sucker enttäuschen mich :(
(und ja, ich habe verstanden worum es Freddy geht, obwohl ich gerade mal 20% seiner Posts überfolgen habe)

93

Freitag, 21. Juni 2013, 00:39

wir diskutieren eben,ich schreibe,ich spiele eh NUR verified,er antwortet 2 posts später:spiel halt verified,problem gelöst.

dann kommt mayhem und sagt,ich könnte keine gegenargumente vertragen :-D forum eben.
hier ist jeder der schlauste.

sucker soll einfach nochmal post 71 GANZ GENAU lesen.
zitat: "mein rage geht eig in erster linie um nicht verified games,weil er nun mal ein konkretes bsp in seinem blog hatte.
ich spiele eh nur verified,aber ich frage mich schon irgendwie,wie man das unterbinden könnte."

darauf antwortet er mit:pls verified only spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »freddy« (21. Juni 2013, 00:48)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

94

Freitag, 21. Juni 2013, 00:45

unterlasst jetzt diese schuchteley

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

95

Freitag, 21. Juni 2013, 00:48

okay, das habe ich überlesen, trotzdem sehe ich hier kein problem, weil wer unverified spielt wird damit bestraft und das ist auch gut so (wowereit lässt grüßen). ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass unverified spielen unangenehm gestaltet wurde, damit spieler sich eben nicht alle nase lang einen neuen account machen?
das problem dass du beschreibst betrifft also nur leute, die sich selbst smurfs erstellen und leute die gerade mal 10 spiele gemacht haben, also worüber diskutieren wir hier überhaupt, das betrifft niemanden von uns... wenn man sonst keine probleme hat macht man sich neue.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (21. Juni 2013, 00:54)

96

Freitag, 21. Juni 2013, 00:54

es betrifft das game,es geht mir nicht um "UNS"
du hast ja auch mit allem recht,nur reden wir offenbar aneinander vorbei.ich denke darüber nach,wie man das system besser machen kann,damit das spiel besser wird.ich denke einfach darüber nach,wie man es vll machen könnte,dass probleme (flint feedet mit absicht 0:13 in 10 min etc) seltener auftreten,denn das system ist NATÜRLICH nicht perfekt(was ist schon perfekt und nicht mehr verbesserungswürdig) klar,es betrifft mich nicht,
meine mutter betrifft der hunger in afrika auch nicht,sie spendet aber trotzdem.deshalb "macht sie sich auch keine probleme",aber man wird ja mal darüber nachdenken dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddy« (21. Juni 2013, 00:56)

Sucker`

• Nachricht senden

97

Freitag, 21. Juni 2013, 00:54

um den gedankengang noch zuende zu führen, du möchtest das smurfs und anfänger die möglichkeit haben sich gegenseitig zu kicken, weil dadurch das spielerlebnis dieser leute verbessert wird.
meinst du spieler die sich regelmäßig neue accounts machen, caren ob ihre accounts gekickt, gebannt und was auch immer werden? das einzige was dabei rumkommt ist, dass 4 smurfs mit einem anfänger queuen und dann eben diesen kicken, nachdem sie sehen dass er totalanfänger ist. inwiefern verbessert das also die aktuelle situation?

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

98

Freitag, 21. Juni 2013, 01:05

sucker, really?

ich beschwere mich in meinem langen post darüber,dass du dich daran hochziehst,dass kicken scheiße ist.
jetzt kommst du wieder mit kicken.

ich habe auch schon geschrieben,dass mein erster post nicht ganz ernst gemeint war (ragepost a la "die müsste man wieder kicken können)
danach habe ich MEEEEHRMALS geschrieben,worum es mir geht,um eine LÖSUNG/VERBESSERUNG des gesamtproblems,dass es nicht sein kann,dass leute dort spiele kaputt machen und somit das game schlechter machen.
darauf wird iiimmer wieder geschrieben:kicken ist scheiße.danach kommt noch mayhem und schreibt:"ey ja kicken ist scheiße,du kannst keine gegenargumente vertragen" ich fasse es nicht.

also:es geht mir NICHT ums kicken,es geht mir darum,dass es IRGENDWIE möglich sein muss,dass solche probleme WENIGER auftreten.

du schreibst eben vor ein paar seiten: die spiele sollten mich nicht caren,sonst hab ich ein problem mit mir selbst.schreibst was von mmr verlieren und butthurt sein ( kurz gesagt),dabei betreffen mich die spiele gar nicht.
das ist aber am thema vorbei,da ich selbst gar nicht in der situation bin.
du tust so,als wenn das system wunderbar ist und man diese spiele eben einfach ertragen müsste.das halte ich aber für schwachsinn,darauf habe ich reagiert.von kicken war da schon längst keine rede mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »freddy« (21. Juni 2013, 01:17)

Heisenberg

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

99

Freitag, 21. Juni 2013, 02:47

Zitat

Lächerlichster Newb: Night Hound (Codex, No Boots.. Inzor?)

Ein legitimer Gedanke.

Zur Kickdiskussion:
Freddys Posts wurden von Sucker und Mayhem erst mal nicht genau gelesen, sondern einfach auf hon-fans Standard reduziert --> butt-hurt. Das war nicht ok. Trotzdem behaupten sie nicht, dass das System "wunderbar" ist. Es ist eben nur besser als Kicken, wobei sich dann wohl doch alle einig waren. Freddy meinte dann wiederholt, dass man irgendwas tun müsste/könnte, um das Spielerlebnis für Neulinge zu verbessern. Konkrete Ansätze wurden aber keine genannt und mir persönlich fällt auch nichts ein.
Wie Mayhem? schon sagte, liegt es wohl in der Natur dieser Spiele, dass sich in Newbiegames erst mal gegenseitig die Fresse dick geflamed wird (noch mehr als in späteren Games auf etwas höherem Niveau). LoL, Dota2, HoN, überall ist es gleich.

Sucker`

• Nachricht senden

100

Freitag, 21. Juni 2013, 03:56

tl dr von den letzten 2 seiten "wir müssen etwas machen, ich weiß aber nicht was." ich belasse es dann dabei und müll den thread nicht weiter damit zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (21. Juni 2013, 04:04)