Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

111

Freitag, 21. Juni 2013, 14:07

np,hättest du richtig gelesen und ein bisschen brain,hätten wir keine 2 seiten gebraucht. [...] sondern sucker zu erklären,dass er meine posts nicht liest.
die liest ja deine eigenen posts nicht mal, was du auf seite 7 und 8 geschrieben hast, hab ich kritisiert und sehe es immer noch so. und werd nicht frech, wenn du dir selbst widersprichst erzähl mir nichts von bisschen brain haben, du flitzpiepe

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

112

Freitag, 21. Juni 2013, 14:34

diablo und heisenberg haben es erkannt,du hasts hart nicht gerafft.kannste wieder löschen,flitzpiepe.
du denkst sicher immernoch,ich will die alte kickfuntkion wiederhaben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddy« (21. Juni 2013, 14:37)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

113

Freitag, 21. Juni 2013, 17:14

du bist halt wie diese leute auf facebook, die denken, sie könnten die welt verbessern, wenn sie bilder von tierquälerei posten und ihre anteilnahme zeigen.
du erkennst das problem, hast aber keine praktikablen lösungsansätze und da du da nicht weiter kommst, ziehst du dich jetzt dran hoch, dass ich deine letzten posts nicht genau gelesen habe. trotzdem hast du in 5 seiten nichts sinnvolles zustande bekommen und nimmst dir jetzt noch heraus mich zu beleidigen. das ist halt noch viel schlimmer, als dass ich mich verlesen habe.
bring halt mal irgendwas sinnvolles und hör auf dich im kreis zu drehen: "du bist so dumm und kannst nicht lesen"

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

114

Freitag, 21. Juni 2013, 18:17

weltklasse,ich habe zusammengefasst nur gesagt:es ist teilweise nicht schön so,wie es ist,da müsste man was im system verände
darauf kommst du und sagst,was cared dich das,das problem liegt an mir selbst.
darauf sage ich nochmal das gleiche,weil du es nicht ganz verstanden hast.
da sagst du,ich soll verified spielen.
da erzähl ich nochmal das gleiche.
da sagst du zum 10 mal,kicken ist scheiße.
da erkläre ich dir nochmal,was ich damit gemeint habe.
wir drehen uns NUR im kreis,weil ich dir 10 mal erklären wollte,was ich meinte,da ich an deinen posts EINDEUTIG erkannt habe,dass du es nicht verstanden hast.
und ja,ich habe mich daran hochgezogen,dass du mein zeug nicht gelesen hast und trotzdem mit mir diskutierst,genau aus diesem grund hab ich meine scheiße ja 5 mal geschrieben,weil ich dir erklären wollte,was ich eig meinte.
dass ich keine lösung habe,steht auf einem anderen blatt,daran ziehst du dich jetzt hoch.

"dumm" oder "ohne brain" nehm ich zurück,sry.
ich würde sagen,lösch einfach alles,dann ist es eh vergessen,haben eh zu 90% von untersch dingen gesprochen :-D

ich geh jetzt anti-tierquäler fotos posten,weil ich denke,dort muss ich die welt auch ein bisschen besser machen.
ich werd auch gegen leute demonstrieren,die diskutieren,aber dem anderen gar nicht zuhören.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »freddy« (21. Juni 2013, 18:26)

115

Freitag, 21. Juni 2013, 18:30

lol alex, die Zeiten, wo du auf 1920+ und ich auf 1850+ ( Grüße an Skilla und CiX) waren, sind schon lange vorbei. Es gibt einfach zu viele neue S2 Helden, ich weiß noch, wie wir mit jedem dieser Fehlgeburten schlechter wurden und das Spiel seinen Reiz verlor. Früher war es ein erfrischend schnelles Dota, heute ist es einfach nur fail.

Ich sage, du wirst auf 1700 rumgimpen.

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

116

Freitag, 21. Juni 2013, 19:19

Jetzt hört doch mal auf, euch dauernd gegenseitig aufzustacheln, sonst verteil ich gleich Punkte.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

117

Freitag, 21. Juni 2013, 20:18

Jetzt hört doch mal auf, euch dauernd gegenseitig aufzustacheln, sonst verteil ich gleich cockslaps.

aber echt ey

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

118

Freitag, 21. Juni 2013, 20:28

Auch die, wenn es sein muss.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

119

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:41

Morgen gehts weiter.. Hab gestern von 08:00 bis 1:30 gearbeitet und heute von 10:00 bis 24:00..

120

Montag, 24. Juni 2013, 18:11

lol, inzor 1850+