Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:18

Zitat

Nervigster Spieler: Nomad (Permanentes Geflame das ich so schlecht bin, danach Arschkriecher)

Nice one.
Extremst lächerlich. "OMG CC 15" "NOOB TAKES MY MID" "REPORT NOMAD"

... Bloodbath ...

"This guy really nice saved me twice now xd"
die end-screens wie chainest schon angesprochen hat finde ich besser, wiel niemand/kaum einer sich das game ingame ansieht bzw die matchid copypastet. ich zumindest nicht, und es sieht besser aus im blog, so mit bunten bildern :P

ansonsten, weiter so :thumbsup:
Hab ich jetzt geuppt. Werde auch meine eigenen Stats nach jedem Game posten, könnten manche Leute eventuell interessieren :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kill4me

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:24

Du solltest vielleicht eine andere Farbe für "mein Team" benutzen. Es ist ziemlich schwer zu lesen (vielleicht gehts auch nur mir so^^)

Und nur so nebenbei als Frage: Wolltest du die Post nicht auf Englisch machen?

Weiter so! :)
Ich bin gespannt, wann du endlich mal diesen Avatar änderst. Der nervt übertrieben.

33

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:29

Du solltest vielleicht eine andere Farbe für "mein Team" benutzen. Es ist ziemlich schwer zu lesen (vielleicht gehts auch nur mir so^^)

Und nur so nebenbei als Frage: Wolltest du die Post nicht auf Englisch machen?

Weiter so! :)
Habs mal geändert. Wollte ein bisschen mehr Abwechslung rein bringen, danke für den Tipp! :)

Ja wollte sie Anfangs auf Englisch machen da ich es ins Offi Forum posten wollte, hab mich aber umentschieden und mir gedacht das ichs einfach nur für HF.de mache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inzyoaaaa« (18. Juni 2013, 23:31)

AtroCty

unregistriert

34

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:35

Wo zur Hölle kann man Sprache umstellen? Das halb-Deutsch/English ist ja mal richtig Krebs.

35

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:39

Wo zur Hölle kann man Sprache umstellen? Das halb-Deutsch/English ist ja mal richtig Krebs.
Wenn ich mir das so durchlese was ich da geschrieben habe wunder ich mich über mich selbst :D

Diese ganzen Begriffe sind inzwischen so in mein Gehirn eingebrannt das ich leider so schreibe.. Tut mir Leid, daran werde ich nichts ändern können. Bei den nächsten Posts werde ich mich aber bemühen das ganze nicht so zu denglischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inzyoaaaa« (18. Juni 2013, 23:43)

AtroCty

unregistriert

36

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:43

>.< Das war eigentlich auf HoN bezogen und auf meine Unfähigkeit... dein Schreibstil ist i.O. ;)

Und: Benutzt du eigentlich schon Mods irgendeiner Art? Sowas wie Auto-Skill find ich bei HoN einfach dufte und angenehm...

37

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:51

>.< Das war eigentlich auf HoN bezogen und auf meine Unfähigkeit... dein Schreibstil ist i.O. ;)

Und: Benutzt du eigentlich schon Mods irgendeiner Art? Sowas wie Auto-Skill find ich bei HoN einfach dufte und angenehm...
Achso okay.

Mods habe ich schon immer gehasst wie die Pest. Ich spiele mit dem Orginaldownload.
QWER für Spells
Spells skille ich per Maus (Obwohl es auf STRG+Q/W/E/R belegt ist, hab ich mir noch nicht angewöhnt)
Items auf 1,2,3,4,5,6

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 19. Juni 2013, 00:02

Zitat

Bester Spieler: Ich

hm, naja beim zweiten spiel sicher... aber beim ersten würd man das zumindest an den stats definitiv nicht so erkennen^^... wobei wenn mal ~3 smurfs in einem team sind kann man das eh nicht mehr sagen...

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. Juni 2013, 00:08

und wie microest du ohne steuergruppen?

auch: pack mal den link zum blog in die sig

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

asocial piece of bread

unregistriert

40

Mittwoch, 19. Juni 2013, 04:08

Zitat

Beim nächsten Gank der nicht von der Mitte angesagt war, kommt Nomad und tötet uns beide ohne jegliche Chance. Schade. 1/1.

Ich stell mir gerade vor wie du "Schade." gesagt hast. Streamst du die Games? :D