Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:02

Zitat

Bester Spieler: Ich

hm, naja beim zweiten spiel sicher... aber beim ersten würd man das zumindest an den stats definitiv nicht so erkennen^^... wobei wenn mal ~3 smurfs in einem team sind kann man das eh nicht mehr sagen...
Da wird immer "Ich" stehen :D

Zitat

Beim nächsten Gank der nicht von der Mitte angesagt war, kommt Nomad und tötet uns beide ohne jegliche Chance. Schade. 1/1.

Ich stell mir gerade vor wie du "Schade." gesagt hast. Streamst du die Games? :D
Teilweise. Laggt durch Umstellung meines Tarifs ein wenig, aber ich versuchs.

und wie microest du ohne steuergruppen?

auch: pack mal den link zum blog in die sig
was für Steuergruppen? :D Wildsoul & Warbeast spiel ich nie. Keeper und Tempest gehen easy so.

Danke für den Tipp, hab ich erledigt.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

42

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:58

Game 3 ist up. Mein 1. Lose. Relativ unspektakulär der Bericht, weil Ich gerade wenig Lust zu Schreiben hab nach diesem Game.

Nächstes Game mach ich jetzt direkt, ich spiel mal Sir Benzington.

43

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:19

Rally wird für seinen Mainaccount "Hildur" ausgelacht, weil er nur 1800 MMR hat.
so classic :-DDD

naja man kann sich darüber streiten,ob man diesen "test" non verified machen sollte.
verified games gibt es SEEEHR viele gute und balanced games,
non verified sind eben so unglaublich random,man kann sie natürlich positiv beeinflußen,aber mit viel pech sind die smurfs nur im gegnerteam und man hat selbst den 60gpm devo...
mal abgesehen davon,dass das game selbst mit 10 smurfs schlecht wird,da es eig keine supports/wards etc gibt,sondern jeder nur für seine KD spielt.

zwischen verified und non verified games(vor allem soloQ) liegen eben sehr oft welten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »freddy« (19. Juni 2013, 18:27)

44

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:31

Rally wird für seinen Mainaccount "Hildur" ausgelacht, weil er nur 1800 MMR hat.
so classic :-DDD

naja man kann sich darüber streiten,ob man diesen "test" non verified machen sollte.
verified games gibt es SEEEHR viele gute und balanced games,
non verified sind eben so unglaublich random,man kann sie natürlich positiv beeinflußen,aber mit viel pech sind die smurfs nur im gegnerteam und man hat selbst den 60gpm devo...
mal abgesehen davon,dass das game selbst mit 10 smurfs schlecht wird,da es eig keine supports/wards etc gibt,sondern jeder nur für seine KD spielt.

zwischen verified und non verified games(vor allem soloQ) liegen eben sehr oft welten

Richtig, ist mir aufgefallen. Ich denke ich werde nach den 100 Games nochmal 50 Games mit einem meiner Mainaccounts machen auf denen ich nen Statreset durchführen werde. Dann haben wir beide Seiten gesehen!

BTW: Game 4 UP!

Ratash

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

45

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:40

ab lvl 5 kannste auch als f2p verified joinen
Freundescode:

0404-6960-3100

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:59

steuergruppen must have für necro-book (vergessen wies in hon hieß)

verplane halt dass es so helden wie meepo, ta und dergleichen nich gibt :<

trotzdem würd ich mir komisch vorkommen wenn ich nix binden könnte - aber scheint ja für dich zu funktionieren

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

47

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:09

steuergruppen must have für necro-book (vergessen wies in hon hieß)

verplane halt dass es so helden wie meepo, ta und dergleichen nich gibt :<

trotzdem würd ich mir komisch vorkommen wenn ich nix binden könnte - aber scheint ja für dich zu funktionieren
Necronomicon..
Puzzlebox?

Bin mir da auch nicht so sicher. Aber Puzzlebox hab ich deswegen auch nie gespielt, obwohl es imo eins der TOP5 Items ist.

48

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:21

Game 5 Up. Kurzes Statement zu meinen derzeitigen Stats gegeben.

Derzeit 1578,5 MMR nach 5 Games. Kein Immortal, kein Hattrick. Bin ein wenig enttäuscht von mir Selbst. Aber Kopfhoch und Morgen spiel ich 3-5 Games.

49

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:45

Noob. Grad HoN mal angestartet und ein Midwars gemacht (mein Behemoth > Flint, gg). Scheiße was gibt es da für eklige Avatare? Die Heroes haben da ja null Wiedererkennungswert.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:23

naja gibt schon ein paar gute avatare, aber in letzter zeit wirklich nur mehr müll gesehen... der letzte gute avatar war rapsody, und den kann man net mal kaufen... wobei aluna vielleicht auch net so schlecht ist...

und wenn man mit flint gegen behemoth verliert, dann muss das team oder der flint schon ziemlich failen :D (wobei behemoth net schlecht ist, aber mit flint sollte man in midwars schon ziemlich alles zerstören...)