Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

71

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:09

ja du hast schon recht,das problem ist eben,dass es flint einen scheiß interessiert,ob er mmr verliert oder reported wird.
ist eh nur ein random account.ich sage auch nicht,dass mein vorschlag die toplösung ist,aber irgendwie hat man trotzdem immer das gefühl,es gibt eine große lücke im system :-D

ich verliere wegen ihm,2 spiele später bekomm ich ihn mit neuem account wieder.vll nicht ihn,aber einen von den 234234 anderen spinnern.
mein rage geht eig in erster linie um nicht verified games,weil er nun mal ein konkretes bsp in seinem blog hatte.
ich spiele eh nur verified,aber ich frage mich schon irgendwie,wie man das unterbinden könnte.

und mal ehrlich,du versuchst zwar dagegen zu argumentieren,wie man das hier eben so macht,aber EIN WENIG verstehst du doch auch,was ich meine,richtig? ;-)

ich meine,das "problem" besteht ja,warum nicht mal darüber gedanken machen,ob man nicht doch etwas mehr dagegen tun kann,als wie du zu sagen:mach das oder das und get over it.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »freddy« (20. Juni 2013, 17:18)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

72

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:51

Das System mit verfied ist eigentlich schon gut so imo.
Wenn man die Games gemacht hat bis zum Level 5 oder Geld ausgegeben hat geht einem der Report oder die MMR nicht mehr so ganz am arsch vorbei.

Andere Lösungen wie Kick Funktion etc. bringen nichts weil man einfach einen neuen Account erstellt wenn der "alte" aufgebraucht ist.

Man sollte damit leben die 20-30 Games und fertig. Dann sind solche Spinner nicht mehr das Problem.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:01

sicher, ich hab auch regelmäßig games, bei denen ich mitspieler lieber rausschmeißen würde, aber wie schon oft gesagt, es entsteht mehr schaden als es hilft.
wir haben früher auch das ein oder andere mal leute gekickt, weil es charakterliche idioten waren, ein kick war manchmal trotzdem nicht gerechtfertigt.

man muss dieses problem einfach von einer anderen seite angehen, nämlich bei einem selbst.

wo liegt das problem:
ich werde genervt, weil leute schlecht spielen. ich kann nicht verhindern, dass immer mal wieder schlechte mitspieler kommen. also muss ich es gelassen nehmen. warum sollte ich mich auch aufregen. der schaden ist nahezu nichtig.
warum? wenn man das mmrsystem verstanden hat, weiß man dass die siegprozente je mehr man spielt irgendwann auf 50% runter gehen. also brauch ich mich darüber nicht aufzuregen.
meine mmr? die wird sich auf lange sicht auch nicht ändern. wer denkt, dass er wegen 10 gegrieften spielen 40 mmr verloren hat, kann deshalb noch lange nicht auf dem niveau 40 mmr über einem spielen. solange man das nicht verstanden hat, ist es nur klar, dass man sich über sinnlose scheiße aufregt. das einzige was dauerhaft schaden nimmt, sind die accountstats wie kd usw.
wer sich darüber aufregt, hat ein problem mit sich selbst und sollte sich lieber gedanken über seine fehlenden selbstwertgefühle machen, als die mitspieler, die einem durch feed die stats "versauen".

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

AtroCty

unregistriert

74

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:11

Regst dich darüber auf was andere Leute schreiben und nennst ihn einen *** Juden... :|

Horrorwind

unregistriert

75

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:30

sauger hat halt mal recht, und das reportsystem funktioniert einwandfrei, ich nutze es vielleicht zu oft, aber jedesmal auch gerechtfertigt, und bekomme immer schön meine email von S2, das der report successful war.

@ Topic: ich stimme atrocty zu :P

76

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:46

die sache ist eben die,dass ich nie irgendwo behauptet hab,dass ich mich so ärgere wegen meiner stats oder mmr,sondern wegen games,die 30 min gehen und endlos sinnlos sind.keine ahnung,warum dich so am mmr system hochziehst.
und weil es leute gibt,die 9 anderen das ganze spiel kaputt machen.
ich reg mich auch nicht übelst auf,ich überlege nur:was könnte die aktuelle situation noch verbessern?
wer behauptet,das system ist perfekt,hat entweder keine lust nachzudenken oder ist zu dämlich.
ich habe auch nicht gemeint(wie auch schon gesagt),dass man das kicken exakt so wie es war wieder einführen sollte,ich spreche von evtl anderen möglichkeiten,um sowas besser in den griff zu kriegen.

das problem liegt auch nicht bei mir selbst,denn wenn alle so wären wie ich,gäbe es nur gute games (damit meine ich nicht unbedingt skillte games)
ich könnte auch sagen,das problem liegt bei leuten,die sagen:alles gut so wie es ist,cared mich überhaupt nicht,wenn sowas passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »freddy« (20. Juni 2013, 18:58)

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

77

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:07

naja, ehrlich gesagt... reports in f2p games sind komplett fürn arsch. Solange es nicht wie bei MMO's an einen char gebunden ist, wo man halt ewig dafür farmen muss, dann wechselt man einfach auf nen neuen account und trollt/grieft/flamed etc weiter und kümmert sich nicht drum... schlimmstenfalls wird der auch reported und dann ist der alte wieder frei. Bei Dota2 ists sogar noch schlimmer, da kann man sich sogar die items rüberschieben, dann hat man nicht mal nen nachteil wenn man mal kurz auf nem neuen acc spielt.

Und dann darf man auch noch gemütlich smurfen...

78

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:19

endlich jmd,der mein anliegen gerafft hat.
es ist halt eben ein kackproblem,was IRGENDWIE gelöst werden müsste.

scheißegal,aus welchem grund es den einzelnen nervt,es macht spiele und hon an sich schlechter,warum also nicht überlegen,wie man es verbessern kann.

Horrorwind

unregistriert

79

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:29

IP bann?

80

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:39

ich mein irgendwie müsste es härter bestraft werden,weil es einfach retarded ist,dass leute vorsätzlich spiele kaputt machen.das ist so ziemlich das schlimmste,was einem game passieren kann.hon hat nicht umsonst den schlechten ruf wegen der community