Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Juni 2013, 02:54

... und bleibt auch nach dem Rework ein Scheiß-Item, dass viele Games throwed...

nimmste mett?
pred carried damit easy die games. weiß ja nicht, welches spiel du spielst.

Dann pickt man Panda, Ramp oder Drunken Master und freut sich wenn der gegnerische Predspieler sich die Elders holt und in Teamfights einfach zerfistet wird.

Bei den anderen Heroes ist meistens (natürlich abhängig vom gegnerischen Team) das SH wichtiger, sodass Elders abwägig wird.

BIG FUCKING POST

stimmt schon, dass es nur bei pred richtig stark ist, aber mit gutem positioning kann es auch auf anderen helden gut sein, wenn sie attackspeed gebrauchen können. man sollte halt auch bedenken, dass bei lowhp helden 250hp mehr als 15% extraschaden bringen und außerdem leecht man durch den effekt noch hp, was den negativen effekt zusätzlich mindert. kann es mir z.b. auf puppet gut vorstellen.
natürlich baut man das item nicht, wenn man ein shrunken head braucht.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Donnerstag, 20. Juni 2013, 03:52

Strength Held + Insanitarius + Elder = Pure Ownage
There are no stupid questions. Just stupid people.

Horrorwind

unregistriert

13

Donnerstag, 20. Juni 2013, 04:30

probiers mal auf prisoner mit insani aus, dann plus lvl 4 passive, der geht ab wie schmitz katze :-D

14

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:09

Weil ein Held von 3 Helden gekontert werden kann, heißt es NICHT das er nicht OP ist. OP heißt NICHT das unbesiegbar ist. OP heißt das er stärker ist als alle anderen Helden.

Andere Helden wie BH benötigen KEINE Counterhelden und sind deshalb scheiße.

Sucker`

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:08

str carries haben von natur aus sehr viel hp. was fehlt ist meist rüstung, attackspeed und damage.

damage bekommt prisoner schon sehr gut durch sein übertriebenes passiv.
ergo: prisoner fickt hart, wenn der steamboots, deamonic und heart hat. durch sein passiv kann er tankitems bauen und macht trotzdem kranken schaden, weil jedes bisschen stärke auch ordentlich damage gibt (speziell steamboots und heart). rüstung und attackspeed bekommt er halt durch steamboots und demonic.

zum insanitarius: das item deckt im prinzip auch alles oben erwähnte ab: attackspeed, damage und stärke. hat jedoch einen großen nachteil, den man entweder mit lifeleech/hpregen oder zumindest klugem einsatz ausgleichen muss.
ich versuche mal die diskussionen zu trennen

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (20. Juni 2013, 16:17)

Horrorwind

unregistriert

16

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:38

also ich selbst hab prisonier schon quasi so gespielt wie du sagtest, und ab dem heart kannst du das insani an lassen, du verlierst keine hp mehr ;)
nebenbei, wenn prisoner farm bekommt, ist er durchaus OP (hört hört)

und ich würde auf ihm immernoch elder bauen, da du einfach fix zwei oder drei leute so schnell rausnehmen kannst, so schnell schauen die garnicht ;P (ich war glaube bei knapp über 500 dmg, und das bei i-was über 4-5k life =D)

OP OP OP OP OP (troll)

Sucker`

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:16

prisoner finde ich "nur" in 2 punkten übertrieben und nicht so op, wie rally z.b.
1. weil er wie oben beschrieben keine damageitems für damage braucht, grund dafür ist das passiv.
2. wenn ich seinen hook mit anderen helden vergleiche, stören mich 2 dinge. 1. er kann durch nichts fehl schlagen (vergleich zu devourerhook), weil er einfach alles mitzieht. 2. er trifft unbegrenzt viele targets, damit ist es der einzige skill im spiel der mehrere gegnerische helden über solch eine distanz zusammenziehen kann. hinzu kommt ein niedriger cooldown. wäre es ein ultimate mit hohem cd, wäre es zwar besser gebalancet, aber der held würde nahezu unspielbar, weil alles auf dem hook basiert. also bleibt nur den hook zu nerven. da hätte ich einige ansätze:
hauptsächlich aoe, cd, manakosten, oder fluggeschwindigkeit. am besten wäre wahrscheinlich die aoe und die manakosten anzugehen.
das passiv würde ich 15 - 20% nerfen, da es aktuell weit über vergleichbaren helden steht. moonqueen, andro und arachna besitzen ähnliche skills die aber auren sind und die helden sind ranged, daher sollte der skill immer noch stärker als die auren sein, daher komme ich auf 40 - 45%.

Horrorwind

unregistriert

18

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:23

nerf ist nicht wirklich angebracht, da gibts mehrere punkte:

der hook ist kürzer als devo´s hook. dazu kommt, man kann ihn leichter ausweichen als devo´s hook, da er erstmal aufsetzen muss an seiner weitesten stelle, um DANN erst zurück zu kommen. wärend dieser zeit hat man soviel chancen dem hook auszuweichen, das reicht.

das passiv ist durchaus sehr stark, und ich würde wohl so 5-10% runtergehen, aber nur auf 40-45%? etwas mäh, da er ja eigentlich garnicht die carryrolle übernehmen sollte, deswegen auch unverständlich warum S2 den passive so eingebaut hat, aber wenn ich weiterdenke, macht es sinn ihn so zu lassen: er ist ganker, also muss er über kurze zeit viel schaden machen, und das spricht ihm das passive zu, da er, wenn nicht mit items gebuffed, sehr langsame Attack speed hat.

sonst finde ich ihn relativ balanced, das Ult ist ganz okay, und der slow macht auch soweit sinn.

Sucker`

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:29

auf seine gankfähigkeiten hat der nerf kaum einen einfluss, auf level 10 sind das vllt 20 schaden weniger pro schlag, das könnte man ohne probleme mit dem schaden der anderen skills ausgleichen. richtig stark wird das passiv erst im lategame, wenn items und stats durch lvls vorhanden sind

Horrorwind

unregistriert

20

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:34

meinst du jetzt durch ein level in das passive? ich persönlich skille es meist schon früher, da er zu wenig mana hat um Q und W voll durchzuskillen. Daher geh ich meist Q-W-E-W-E usw, da der hook jetzt nicht der beste skill zum ausbauen ist, und w die duration und den dmg erhöht, was halt nice ist, und ich durch den längeren slow öfter mit mehr dmg durch E attacken kann. auf lvl 6 bin ich glaube ich schon über 100 dmg, also nicht zu verachten für gankingpotenital, daher glaube ich nicht an einen nerf :huh: