Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

41

Montag, 12. August 2013, 23:03

is halt für leute denen lol nicht casual genug ist..

sieht aber trotzdem interessanter aus als lol tbh
damit das spiel erfolgreich wird, reicht es leider nicht uns davon zu überzeugen. wenn ich mir die objektivität des allgemeinen lolspielers anschaue sehe ich da schwarz

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

asocial piece of bread

unregistriert

42

Montag, 12. August 2013, 23:35

wenn ich mir die objektivität des allgemeinen lolspielers anschaue sehe ich da schwarz

als ob allgemeine hon-spieler eine höhere objektivität hätten...

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

43

Montag, 12. August 2013, 23:48

ich lachierte, du bist doch nur arschverletzt, weil du lolspieler bist
/chainestmode off

ich denke, dass lol-spieler durchschnittlich jünger sind und kindischer, daher diese behauptung, aber wenn ich bash zitiere "es gibt keine objektivität bei menschen"
ich hab jedenfalls das gefühl, dass hon und dotaspieler besser beurteilen können, welches spiel worin gut ist, aber vllt kenne ich dafiür auch nur zu wenige unterschichtshonspieler.
ich hab mir jedenfalls ein bild von lol gemacht und finde es ok, wie es ist und es funktioniert, aber es verschenkt viel potenzial und macht gewisse dinge langweiliger als seine konkurrenten. die meisten lolspieler haben weder dota noch hon gespielt bzw. genug gespielt um ein gutes bild von der situation zu haben.

tldr; lolspieler dum

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

44

Montag, 12. August 2013, 23:54

inb4 competitive honfans strife-team

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

PeteAir

Monkey

Beruf: Sachbearbeiter

Hobbys: Basketball, Volleyball

• Nachricht senden

45

Dienstag, 13. August 2013, 00:17

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass alle LoL Spieler die ich kenne hauptsächlichen Studenten sind. Wenn ich mir hingegen so manche HoN Spieler angucke, könnte man auch meinen das sind hartzende Asis oder einfach nur Amis...

asocial piece of bread

unregistriert

46

Dienstag, 13. August 2013, 02:21

das problem liegt darin, dass lol- und hon-spieler unterschiedlicher auffassung sind, was ein moba-spiel ausmacht. ein spiel objektiv zu bewerten, ist schlicht unmöglich, da der grundtenor immer von der subjektiven einstellung eines jeden beeinflusst wird.

auch:

ich spiele derzeit keine moba-games.
dota2 gefällt mir einfach nicht
hon spielt keiner
lol ist mir zu langsam

vllt ist meine moba-zeit auch vorbei.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

47

Dienstag, 13. August 2013, 08:56

nein ichi du bist einfach nur zu schlecht für dota und deshalb gefällt es dir nicht

ez rares = ez life

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

48

Dienstag, 13. August 2013, 10:44

hab mich mal angemeldet mal schauen was das wird
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

49

Dienstag, 13. August 2013, 11:04

Das Fühl wenn ich seit meinem Abi wieder ein wenig LoL gespielt hatte, und es auch relativ spaßig und erfolgreich war. Mit dem TI3 dann aber hab ich gemerkt, wie "subjektiv" uninteressant LoL ist, weil einfach keine Plays gemacht werden können, die Laningphase ewig lang ist und währenddessen 0,0 Interaktion mit den anderen Spielern gemacht wird (man könnte auch 20 Minuten seine Lane spielen mit random Jungle ganks und dann erst zu den anderen Spielern connecten), und das Spiel sofort gegessen ist, sobald im Lategame ein Team nen Clash 4-3 gewinnt, weil Türme nutzlos sind und man nicht buybacken kann.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass alle LoL Spieler die ich kenne hauptsächlichen Studenten sind.
Jajaja, LoL Spieler sind nicht zur größten Übermacht deutsche Teenager, die dich sofort mit perfekt deutschem Englisch in den Boden hassen, wenn du mal wieder einer der Noobs bist, die immer nur in ihrem Team vorkommen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

PeteAir

Monkey

Beruf: Sachbearbeiter

Hobbys: Basketball, Volleyball

• Nachricht senden

50

Dienstag, 13. August 2013, 17:16

Wenn man so ne fette Community wie LoL hat braucht man kein gutes Gameplay. Man spielt einfach mit seinen Freunden und das reicht dem Casual Spieler. So sehe ich das zumindest.