Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

51

Dienstag, 13. August 2013, 17:27

Wenn man so ne fette Community wie LoL hat braucht man kein gutes Gameplay. Man spielt einfach mit seinen Freunden und das reicht dem Casual Spieler. So sehe ich das zumindest.

hast dich im thread vertan das gehört in den trollen thread

edit:

passend dazu
»Føx« hat folgendes Bild angehängt:
  • aeNpZ2p_700b.jpg
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Føx« (13. August 2013, 17:43)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

PeteAir

Monkey

Beruf: Sachbearbeiter

Hobbys: Basketball, Volleyball

• Nachricht senden

52

Dienstag, 13. August 2013, 18:05

Würdest du als Casual Spieler HoN ausprobieren obwohl alle deine Freund LoL spielen ? Ich denke nicht. HoN hätte von Anfang an F2P sein sollen ...

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

53

Dienstag, 13. August 2013, 19:17

Hallo - du bist neu hier - wie ich sehe bearbeitest du beruflich sachen.. klingt interessant

bearbeitest du auch die "warum hat lol 100000 fanboys mehr als hon?"-thematik?

hon ist zu komplex für casuals und besonders in der anfangsphase war hon ja mehr wie dota und das gameplay ist einfach mal viel komplexer.. ich habe ein paar champions in lol gespielt und mir kam es echt so vor als ob die alle mehr oder weniger das selbe skillset haben

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

54

Dienstag, 13. August 2013, 19:30

tut mir leid fox, aber er hat recht damit, lol hat sich durch mundpropaganda und marketing auf platz 1 gemogelt.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

PeteAir

Monkey

Beruf: Sachbearbeiter

Hobbys: Basketball, Volleyball

• Nachricht senden

55

Dienstag, 13. August 2013, 19:35

Und die meisten LoLer haben Dota gespielt...
Ich finds einfach nur fürn Arsch, das HoN jetzt evtl. hinten ansteht, um ein "kopiertes" Spiel zu entwickeln, dass aus meiner Sicht sowieso keine Chance hat.

Horrorwind

unregistriert

56

Dienstag, 13. August 2013, 20:14

Und die meisten LoLer haben Dota gespielt...

WUT? falscher thread: trollen

asocial piece of bread

unregistriert

57

Dienstag, 13. August 2013, 21:36

Ja und die fette Community haben sie nicht umsonst. Und durch LoL sind mehr Menschen zum Genre MOBA gekommen, als durch HoN und Dota (1) zusammen.
und ich bleibe bei der Meinung das Dota 1 besser war, als dieser Gadget-Krebs den Valve jetzt veranstaltet. Nur das man mit Dota ja immer ein bisschen Skill verbindet, da ist es auch egal, dass Valve ein mindestens genauso großer Drecksverein wie Riot Games und S2Games ist. Am Ende verrecken sie doch alle wegen der Gier. Markiert meine Worte!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

58

Dienstag, 13. August 2013, 21:40

Ja und die fette Community haben sie nicht umsonst. Und durch LoL sind mehr Menschen zum Genre MOBA gekommen, als durch HoN und Dota (1) zusammen.
und ich bleibe bei der Meinung das Dota 1 besser war, als dieser Gadget-Krebs den Valve jetzt veranstaltet. Nur das man mit Dota ja immer ein bisschen Skill verbindet, da ist es auch egal, dass Valve ein mindestens genauso großer Drecksverein wie Riot Games und S2Games ist. Am Ende verrecken sie doch alle wegen der Gier. Markiert meine Worte!

HoN Beta mit 60 Helden war beschte!
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

59

Dienstag, 13. August 2013, 21:54

son haufen scheiße hier ~~

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

60

Dienstag, 13. August 2013, 22:56

tut mir leid fox, aber er hat recht damit, lol hat sich durch mundpropaganda und marketing auf platz 1 gemogelt.
scho recht dennoch ist es wohl gewagt community mit "freunde" gleichzusetzen

anders gesagt ein kackhaufen wird nicht besser wenn 5 weitere freunde mit ihm spielen lediglich der daraus resultierende gruppenzwang bringt einen dazu eine gewisse zeit damit zu spielen...was nicht heisst das der pissefleck (hon) besser ist als besagter kackhaufen.
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.