Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

81

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:35

Nächster Acc geht an meine Freundin, danach an nen Kumpel. Bin ausgebucht. sorry^^
123

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 23. Januar 2014, 02:27

Mensch :(

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:49

Yay, bei Twitch gerade noch nen Key abgestaubt ^^
123

84

Samstag, 25. Januar 2014, 00:06

ich habe mir vorgenommen,dem game eine chance zu geben.ich glaube,dass man dafür miiindestens mal 50 games und einige kenntnisse braucht.nach ca 5-6 games bis jetzt reißt es mich nicht aus dem hocker,kann aber nicht sagen,wieviel davon ungewohnt und wieviel tatsächlich nicht so prall ist.
es ist schon seeeeeeeehr casualmäßig, was aber bei manchen sachen ganz nett ist. (z.b. hat jeder seinen eigenen courier,kein streit mehr um lasthits mit dem "ck-sharing")
alles in allem findet man sich als relativ erfahrener honspieler um die 1750 sehr schnell zurecht,lasthitten/herospells etc sind sehr easy. ich werde das game jetzt mal 2 monate durchziehen,danach gucke ich,ob ich bleibe oder nicht.
aktuell ist es nett für zwischendurch,aber viel mehr auch nicht,vll wird das aber noch mit mehr kenntnissen.

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

85

Samstag, 25. Januar 2014, 01:19

Für zwischen durch ist es auf jedenfall was. Jedenfalls für Leute die mit so einem Genre was anfangen können.
Echt nette Sachen dabei. Natürlich hat man immer noch mal hier oder dort einen Vollidiot aber habe auch schon gemerkt, dass sich das Blatt gut wenden kann.

Einzige was nervt, wenn deine Gegner schon stärkere Pets haben, noch recht unbalanced also.
Werde es aber auf jedenfall weiterspielen.
123

Diablo

Kongor

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

86

Dienstag, 11. Februar 2014, 00:38

Hab's bisher noch nicht gespielt aber weitere 3 Keys bekommen, will jemand einen?

Thanathan

Closer to the Stars

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

87

Dienstag, 11. Februar 2014, 00:39

Hier!! :)

Wenn du nen zweiten Key für mich hättest, würd ich den auch nehmen, damit ich jemand zum mitspielen hab ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanathan« (11. Februar 2014, 00:41)

Ichi

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

88

Dienstag, 11. Februar 2014, 01:31

gibe key pls - will mir das mal ansehn

Spoiler Spoiler

bin ja mittlerweile vollzeit-casual

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

89

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:43

also wer denkt:hoffentlich ist es nicht ZUUUUU casual,sollte gar nicht erst anfangen.
hab jetzt nach ~25 games eine woche nicht gespielt,gestern mal wieder eins.naja,werd jetzt denke wieder ne woche nicht spielen...

alles in allem ist es nett für zwischendurch,vll mal ein lan-lückenfüller,aber sonst haut es mich nicht aus dem hocker...
vll wird es trotzdem ein erfolg,ist sicher ein gutes game,um mit moba`s anzufangen.

Beruf: Wirtschaftsgymniasast

Hobbys: Fußball, Basketball, Badminton, Feiern, HoN, ...

Lieblingsheld/en: Ach spiel eig so ziemlich alles was lebt :D

• Nachricht senden

90

Dienstag, 11. März 2014, 15:31

falls wer noch strife beta keys möchte, habe 2 zum abgeben, PM mich