Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. August 2013, 18:25

LoL - Path to Challenger!

Die Idee von dem anderen Kerl fand ich echt cool, nicht zu sehen wie weit man in ~100 Games kommt sondern ob er es überhaupt noch auf 1900 schafft. Ich mach das jetzt in LoL und schau ob ich es schaffe in die Challenger League zu kommen :'D

Wer bist du überhaupt ?

Für die Neulinge die mich nicht kennen, ich war vor 2-3 Jahren ein competitive HoN Spieler. Ich war nicht nur ziemlich bekannt in der Szene, sondern zumeist auch ziemlich verhasst. Habe ständig in den Top Inhouse Leagues die obersten Plätze belegt (was aber auch keinen interessiert hat ) und auch das ein oder andere bekannte Team wie Infused Gaming gegründet. Meine MMR belief sich ständig auf ca. 1900-1980. Höher hinaus war ohne 165895902151209 Spiele oder ein richtiges Team nicht möglich. In einem Team hätte ich aber eh nicht spielen können, so eine Reife hab ich noch lange nicht besessen. Die meisten in diesem Forum sollten mich jedenfalls eh noch kennen, sind eh nur noch ca. 30 aktive Menschen hier.

Was ist mit 30 Days of HoN passiert? Hast du Lappen nicht durchgehalten, wa?

Ich hatte zu viel zu tun RL-mäßig und es war doch ein wenig viel Arbeit mit Screenshots, schreiben usw. Aber bin jetzt mitten in den Sommerferien, hab eh keine Kohle um feiern zu gehen und meisten meiner Kumpels sind im Urlaub mit ihren Bitches.

Und jetzt?

Wenn ihr Lust habt mal reinzuschauen -> Path 2 Challenger

Ich selbst schätze das ich es eh nicht schaffen werde, weil es ein ziemlich seltsames Spiel ist wo individueller Skill nicht so sehr ins Gewicht fällt.

Ich fange in Bronze I an. Habe ca. 300 Games mit RL-Mates (ewig schlechten, unerfahrenen MOBA Spielern) hinter mir.

Account Name: uniiqxx

Nach jedem Game poste ich die Game-Stats, meine League, meine derzeitigen Punkte in der League und bissl Trashtalk.

Ich schätze ich komme in die Platin V Liga und bleibe da, nach paar hundert Spielen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inzyoaaaa« (14. September 2013, 04:12)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 23. August 2013, 19:10

Ich bin gespannt wie lange du durchhälst. LoL aufsteigen hat viel mehr mit viel Spielen zu tun als mit Können. Hab Leute im Jahrgang gehabt, die 50,001% Win haben und Diamond sind, einfach weil sie fast tausend Spiele in dieser Season gespielt haben.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. August 2013, 20:29

Dafür gibt es doch ein lol-fans Forum
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. August 2013, 16:53

wollt mir lol auch mal anschauen ka was dieses refer friend ding bringt aber soll ich da einen von euch reinklatschen oder is das wurst?
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

asocial piece of bread

unregistriert

5

Samstag, 24. August 2013, 17:15

nimmst natürlich Atticus Fetch als ref.

@trixi
auch: Challenger ist ein ganz anderes Level. Nur weil man in HoN was gerissen hat, ist Challenger nicht geschenkt. Meine Prognose: Gold I reicht als Ziel schon, ist für dich nämlich ebenso unerreichbar. Over and Out. @

6

Samstag, 24. August 2013, 17:44

nimmst natürlich Atticus Fetch als ref.

@trixi
auch: Challenger ist ein ganz anderes Level. Nur weil man in HoN was gerissen hat, ist Challenger nicht geschenkt. Meine Prognose: Gold I reicht als Ziel schon, ist für dich nämlich ebenso unerreichbar. Over and Out. @
Haha ja wie ich oben geschrieben habe, Platin V werde ich erstmal anstreben. Die Leute haben schon nen wirklich pervers schlechten Einzelskill, ich denke das ist relativ easy zu erreichen wenn ich bissl konzentriert spiele.

Ratash

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. August 2013, 18:11

fox, wenn du mal zocken willst kannst du mich auch anschreiben... ich bin wahrscheinlich ungefähr 9000 mal schlechter als die anderen aber lustig wärs allemal ;D
Freundescode:

0404-6960-3100

Senfei.

Catman

• Nachricht senden

8

Samstag, 24. August 2013, 19:18

"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

9

Samstag, 24. August 2013, 20:43

Haha ja wie ich oben geschrieben habe, Platin V werde ich erstmal anstreben. Die Leute haben schon nen wirklich pervers schlechten Einzelskill, ich denke das ist relativ easy zu erreichen wenn ich bissl konzentriert spiele.
Ja, aber der Einzelskill ist viel weniger wichtig. 60% Win schaffste bestimmt, aber selbst damit brauchst du hunderte Spiele für Platin denke ich.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

10

Samstag, 24. August 2013, 23:17

Ja, aber der Einzelskill ist viel weniger wichtig. 60% Win schaffste bestimmt, aber selbst damit brauchst du hunderte Spiele für Platin denke ich.
Überhaupt braucht man hunderte Spiele in diesem Game um aufzusteigen.. Um in HoN damals von 1500 auf 1900 aufzusteigen waren bei 60% Win höchstens 200 Games von Nöten, selbst wenn man nur +3/4 bekommen hat. Hier kann man aber leider fast 100 Games pro League schätzen, aufsteigend mit der Leaguehöhe. Aber naja, 3/0 Wins ich bin zufrieden bisher. Trotz leichtem Grief und schlechten Mates :)