Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Samstag, 14. September 2013, 04:12

Kleines Update, mache jetzt ca. 2 Games pro Tag. Schule hat ja wieder angefangen und ich habe mehr Zeit. Bin atm 10-1 und grad von Silver V auf Silver III aufgestiegen. Bisher richtig easy.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 05:53

nimmst natürlich Atticus Fetch als ref.

@trixi
auch: Challenger ist ein ganz anderes Level. Nur weil man in HoN was gerissen hat, ist Challenger nicht geschenkt. Meine Prognose: Gold I reicht als Ziel schon, ist für dich nämlich ebenso unerreichbar. Over and Out. @
Soooo. Habe jetzt 450 Ranked Games hinter mir und bin grade Plat V gekommen. Es war echt hart sich in all die neuen Heros einzufinden.. Ich hätte gedacht nach 100 Games oder so hätte ich das, aber 450 Games als Blog zu schreiben hätte ich niemals geschafft.

Ich denke Diamond V wird nochmal gut 200 Games brauchen. Was mir aufgefallen ist das es hier viel mehr Trolls gibt. Das hatte ich nicht einberechnet, aber leider braucht man hier sein Team mehr als in allen anderen MobA's. Alleine Carryen ist fast unmöglich. Man kann seine Lane zwar gewinnen und den anderen Lanes helfen, falls man aber einen hoffnungslosen Fall hat ist es eine Katastrophe.

Das die MMR durch Reports wie "unskilled Player" sinkt, oder auch sehr drastisch durch einen Losing Streak, finde ich auch richtig beschissen. Ich habe mich innerhalb von 4 Tagen in ungefähr 40 Games von Gold V zu Gold I gecarried, plötzlich bekam ich in Gold I nur noch +3 Punkte pro Win. Das dauert ja ewig! Vor allem wenn man dann noch meistens -5 / -6 verliert. Meine Winratio ist 53,4%, ich schätze mal mit etwas Glück im Matchmaking und den ein oder anderen Reallife Kumpel weggerechnet hätte ich eine Winratio von 60-63% durchaus anstreben können.

Meine DotA und HoN-Skills haben mir leider wenig bis gar nichts geholfen, da es wirklich ein komplett anderes Game ist. Lediglich Sachen wie Decisionmaking o.Ä. fiel mir dadurch leichter.

Jetzt fängt aber der größte Teil der Elo-Hell erst an. Entweder ich habe Riesenprobleme mich hochzuspielen weil hier die ganzen gepushten Bronze Noobs lauern (Diamond ist seeeeeeehr teuer zum boosten, Platin ist schon eine angesehene Division und deshalb sind hier die meisten geboosteten Lappen). Ich denke aber, da ich doch eine sehr sehr hohe invisible MMR habe, sollte das mit ein wenig Glück locker funktionieren.

Inzwischen habe ich sogar gelernt wirklich jede Position auf einem sehr guten Level zu spielen. Wer mich kennt weiß das ich in HoN locker trotz 1900-2000 MMR einen 1300 MMR Supporter abgegeben habe. Hier jedoch gewinne ich sogar die meisten meiner Spiele als Supporter Thresh / Annie oder als Mitte Ziggs / LeBlanc / Gragas / Nidalee. Falls ich mal einen sehr guten Tag und viel Selbstvertrauen habe geh ich Top mit Pantheon und stompe alles weg. Doch auch mein Jungle Grags / Fiddle sind einigermaßen gut. Man könnte jetzt meinen das Gold Spieler eh Scheiße sind und es deshalb kein Thema ist, jedoch habe ich seit Gold 3 ständig mit Plat V - Diamond V Leuten gespielt.

Alles in Allem dachte ich mir ein kleines Update für diejenigen die auch LoL spielen ist ganz nett, den kleinen Text werden eh nur diejenigen, die sich mit der Materie ein wenig beschäftigen, verstehen.

PS: Ichi, ich bin Plat V. Fuck you

TL;DR: Ich bin Plat V. LoL ist komplett anders wie DotA. Ich spiele mich langsam ein. Ich will höher aufsteigen. LoL-Spieler trollen mehr und das Matchmaking ist für die Katz.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:16

Elohell ist immer zum Wechsel von einem Edelmetall zum nächsten. Auf Platin 5 findeste Gold 5 Niveau Spieler und selbst aufm Weg zu Diamond haste lieber Platin 1 Leute im Team als Diamond 5. In Division II und III sind meistens richtig gute Leute die aufsteigen wollen und sich anstrengen, aber sonst ist es wie du ja bemerkt hast voller Trolls.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

14

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:11

Elohell ist immer zum Wechsel von einem Edelmetall zum nächsten. Auf Platin 5 findeste Gold 5 Niveau Spieler und selbst aufm Weg zu Diamond haste lieber Platin 1 Leute im Team als Diamond 5. In Division II und III sind meistens richtig gute Leute die aufsteigen wollen und sich anstrengen, aber sonst ist es wie du ja bemerkt hast voller Trolls.
Habe dank godlike MMR direkt Plat IV übersprungen, krieg +26 pro Game und bin jetzt Plat III :) Aber ja das merkt man. Am schlimmsten ist es mit und gegen Diamond V 0 LP zu spielen.. Geboosteten Trolls die einfach eh nicht absteigen können. Das ändert sich aber nächste Season Gott sei Dank :)

15

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:11

Habe dank godlike MMR direkt Plat IV übersprungen, krieg +26 pro Game und bin jetzt Plat III :) Aber ja das merkt man. Am schlimmsten ist es mit und gegen Diamond V 0 LP zu spielen.. Geboosteten Trolls die einfach eh nicht absteigen können. Das ändert sich aber nächste Season Gott sei Dank :)

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

16

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:22

Godlike MMR haha

Ligen überspringen ist recht normal, du solltest dir eher Sorgen machen, wenn du es nicht machst. Kannst dich jetzt schon auf Platin 1 freuen, da gibts +4-3 oder wenn du mal richtig Glück hast +6. Bin da jetzt glaub ich bei 80 Punkten, war einmal inner Promotion und wurde nach 2-0 vom Yasuo Patch rausgetrollt.

Spielst du denn immer Solo oder auch duo? Mich regts total auf, dass ich allein fast garkeine Chance auf meine 65+% Winrate ADC Picks habe, weil man entweder zu weit unten ist oder von Duoqueues getrollt wird, weswegen ich öfter mit viiiel schlechteren RL Freunden gespielt habe, nur damit ich Drafter bin und keine andere Duoqueue im Team ist.

Wieso spielst du wieder auf nem anderen account?
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschonathan« (27. Dezember 2013, 19:39)

17

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:47

Godlike MMR haha

Ligen überspringen ist recht normal, du solltest dir eher Sorgen machen, wenn du es nicht machst. Kannst dich jetzt schon auf Platin 1 freuen, da gibts +4-3 oder wenn du mal richtig Glück hast +6. Bin da jetzt glaub ich bei 80 Punkten, war einmal inner Promotion und wurde nach 2-0 vom Yasuo Patch rausgetrollt.

Spielst du denn immer Solo oder auch duo? Mich regts total auf, dass ich allein fast garkeine Chance auf meine 65+% Winrate ADC Picks habe, weil man entweder zu weit unten ist oder von Duoqueues getrollt wird, weswegen ich öfter mit viiiel schlechteren RL Freunden gespielt habe, nur damit ich Drafter bin und keine andere Duoqueue im Team ist.

Wieso spielst du wieder auf nem anderen account?
Zur Zeit duo ich mehr, der Typ spielt auf ca. Plat Level und hat jetzt mit dem 10er Win Streak den wir hatten Diamond V grade erreicht. Solo ist das Problem wie es in HoN auch schon war, du kannst nur eine von 3 Lanes beeinflussen. Im Duo kannst du entweder Bot richtig stompen oder 2 Lanes gewinnen, bzw. als Jungler alle 3 Lanes beeinflussen und eine sicher gewinnen.

Achja und ich finde es ist so:

Bist du auf einem Winning Streak kriegt man viel weniger Trolls im eigenen Team und viel mehr im Gegnerteam..

Bei einem Losing Streak kannst gleich die Maus an den Nagel hängen weil man jedes Game Afkler/Leaver etc. bekommt. Richtig komisch!

Shirokan

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Competetive falsch schreiben

Lieblingsheld/en: Invoker, Huskar, Morphling

• Nachricht senden

18

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:08

Die Zeiten hab ich wohl verpasst, wo inzor comp. gespielt hat :rolleyes:
edit: bist du noch am liften?

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.

hon-fans.de - serious business
Der Benutzer »BASH« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
dota2 Steam acc: Judens9hn

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

19

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:20

0/10

20

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:29

Die Zeiten hab ich wohl verpasst, wo inzor comp. gespielt hat :rolleyes:
edit: bist du noch am liften?
Hahahaha Martin bester Mann. Ich bin Alex. Mit Inzor rede ich fast täglich und der hat ungefähr 1259817295 Verletzungen gehabt in den letzten Monaten und konnte kaum liften, aber ja tut er :D