Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rap

Predasaur Crusher

• »Rap« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:01

3050 gold coins

hat wer interesse an 3050 goldcoins bei mir zu kaufen ? leicht ermässigt natürlich, per steamgutschrift zu bezahlen.
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:23

ich gebe dir ein bier aus.
All my wishing pennies made up my mind.

[Nurn]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:40

Ich schreibe dir einen vier Zeiler :>

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Herzaaa

Catman

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Mai 2014, 22:28

Wie viel willst du haben?

WarBeast

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Mai 2014, 05:36

gib sie mir, ich revanchier mich demnächst dafür.

auch: wenn ihr die coins haben wollt, müsst ihr euch eine nvidia-graka von so einer aktion bestellen und schickt sie anschließend wieder zurück, nachdem ihr den code bekommen habt. aber pssst, verratet es niemandem

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.