Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fAmicOm

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: warden

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:38

Ich hab ne Frage : Warum ist BD eigentlich so verhasst? Das versteh ich nicht wirklich :S. Als einer aus meinem Team (pubby) das gemacht hat, wurde er als gay beschimpft...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

42

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:51

BD verhasst? o_O
Eher weniger...

Die einzigsten die BD wohl nicht leiden können sind "skillige" Newbie Basher die ihre so geliebten Pubstomper so nur selten bekommen. Allerdings steht es ihnen auch frei ihre eigenen APEM Games aufzumachen.

Finde eigentlich BD, SD und auch RD wesentlich angenehmer in Pubs als AP. Bei letzterem gibts im lowtier einfach alzuoft "Pros" die innerhalb der ersten sec schon ihren lowtier Pubstomper aka Scout,Engineer vor nerf usw gepickt und gelocked haben.

Ansonsten gibts auch genug Affen die gerne mal random irgentwelche Sprüche oder Beleidigungen loslassen. Einfach nicht ernst nehmen, kicken und fertig.

Abgesehen davon ist das ganze hier auch eher OT.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

fAmicOm

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: warden

• Nachricht senden

43

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:56

oh je ich meinte back door xD
Ich fand keinen passenderen Thread, als diesen. Da Back Door ja nicht im 1st Post (glaube ich) steht.

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

44

Samstag, 12. Dezember 2009, 01:14

Nah...
Ich sollte wohl nicht zuviele verschiedene Threads gleichzeitig überfliegen :/
Ok es stand zwar nicht Back Door dort, aber von der Satzstellung wars eigentlich verständlich.

Back dooring ist bei den (ex)DotA Spielern scheinbar verhasst, glaube das dies aber zurzeit auch dort mittlerweile in den meisten Ligen legal ist(?).
Ist halt unschön wenn gerade die Gegner am pushen oder weit außerhalb der Basis sind und ein einzelner Held (zB Scout oder Nymphora) dies ausnutzen die Creepwaves dabei umgehen und die Basis der Gegner einpushen.

Ich persönlich habe nichts dagegen, scheint in HoN ja auch so gewollt zu sein. Auch wenn ich nur darauf zurückgreifen würde wenn dies die letzte Chance darstellt das Spiel nochmal zu kippen.

Ansonsten wäre dafür eigentlich ein eigener Thread nicht schlecht.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

45

Samstag, 12. Dezember 2009, 03:02

also ich mag BD überhaupt nicht, wenn es dazu kommt wird es erstens unangenehm und eigentlich gehört es auch nicht zum spiel, da es eigentlich ums pushen farmen und clash gewinnen in HoN und DotA geht,
ich mach allerdings keinem spielr einen vorwurf, da es häufig die einzige möglichkeit ist das spiel zu gewinnen und die spielmechanik lässt es auch zu von daher, wenn es nicht anders geht mach ich es auch aber meist reicht es über eine gepushte lane reinzustürmen, was ja dann eh kein bd mehr ist

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

46

Montag, 14. Dezember 2009, 06:40

Ich bin kein Freund des BD. Auch in DotA nicht.

Ich weiß es ist erlaubt, aber in meinen Augen ist es gay.
Die meisten Argumentieren ja immer, es wär noch ne "Taktik" oder ne "Strategie" das Game zu gewinnen... ist es einfach nicht. Es ist die letzte Notlösung, wenn man sowieso schon die Fresse vollkriegt "ahh, mach ich schnell BD, vlt. gewinnen wir dann noch"

Der volle Fail. Wenn die Gegner die Base einpushen und man die Clashes verliert, dann verliert man offenbar auch zurecht und dann durch solche Aktionen noch zu gewinnen find ich pers. nicht richtig...

Ich starte keinen Flamewar, wenns einer macht aber nen "BD Gaylord" oder so lass ich schon hören :D
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

Colight

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Chronos, Pharaoh, Demented Shaman, Magmus, Pesti, Behemoth ... sind sie nicht alle irgendwie toll? :D

• Nachricht senden

47

Montag, 14. Dezember 2009, 09:27

"backdoor ist gay"

ungewollte absicht oder was :D ...

da ich ehemaliger dotaspieler bin war ich auch erst nicht so der fan von bd .... aber inzwischen wo es sowieso keine regeln gibt und sich einfach nichts tut .... da kann man doch mal eben n tower oder n creepbuilding einreissen :D , aber weil meistens das Spiel schnell genug entschieden ist mache ich es eigentlich nie weils nicht nötig ist ... aber in einem Spiel wie 5 lategamer gegen 5 lategamer, oder 5 earlys gegen 5 earlys und sich nichts mehr tut weil alle farmen oder sich niemand wo hin traut nehm ich auch mal n tower von der lane
:thumbsup: FU :thumbsup:

48

Montag, 14. Dezember 2009, 13:44

BD ist einfach lame. Da gibt es kein wenn und aber. Beispiel: Team 1 pusht mitte ist überlegen und würde gerne finishen. Scout aus Team 2 rennt invis mit einem höllenspeed und schlägt die rax einer oder sogar beider anderer lanes kaputt--> Supercreeps (evtl) megacreeps. Darauf kann man kaum reagieren. Selbst mit TP, denn damit ist man gezwungen den push auf der mittleren lane aufzugeben oder man versucht es in der Unterzahl und bekommt aufs Maul.

49

Montag, 14. Dezember 2009, 14:05

warum unterzahl? es reicht wenn man 1 zurück schickt, der rest kann weiter puschen, ist ja nicht so das man 5v6 spielt.
des weiteren kann man immernoch einen base traide machen. wenn man dabei ist das game zu beenden, puscht man einfach mit 5 weiter. das andere team ist geschwächt und es sollte kein problem sein, den clash klar zu gewinnt, weil man laut deiner aussage überlegen ist. danach einfach auf die main. selbst mit dem team fight ist man schneller als der eine held.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

GrphX

Catman

Beruf: TZ

Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE

Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

• Nachricht senden

50

Montag, 14. Dezember 2009, 15:15

Also was ich grad gesehen habe was fehlt wäre etwas wie z.b los, oom, ooc usw. Wäre halt nur nen vorschlag ^^

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich
nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern
Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.