Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

51

Montag, 14. Dezember 2009, 15:26

oom = out of mana
ooc = out of combat

OT: N1 Signatur q3sT :D

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

52

Montag, 14. Dezember 2009, 16:27

nimmt noch das wort "scrim" dazu, gibt nur eine englsiche definition:
"A scrimmage is a sports contest engaged in for practice purposes"
http://en.wikipedia.org/wiki/Scrim_%28internet_slang%29

OT: ich mag meine sig auch.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Beruf: Schüler Jgst.11

Hobbys: Zocken/Mucke(Hardstyle/Hardcore/Speedcore/Gabber/Terror/Speedcore)

Lieblingsheld/en: Pharaoh, Rampage, Demented Shaman

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:17

Moin,

Ich spiel jetzt schon was länger HoN, und hab die "Fachbegriffe" jetzt fast alle drin, bis auf folgende 2, deshalb ich wollte fragen was "care" und "ss" bedeutet. Ich kanns mir fast denken, aber ich bin mir nicht sicher, deshalb wollt ich gern eine Bestätigung:

care: Müsste eigentlich Achtung oder so bedeuten, da ich es immer höre wenn miss mid ist, also ein gank droht.

ss: Ist glaub ich ne Abkürzung für miss, da des öfteren "ss2" kommt wenn auf einer lane miss 2 ist.

Lieg ich da richtig? x)

mfg,

Blechkopp
Freibier für alle, der letzte zahlt.

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:24

Care, englisch: Pass auf, sieh dich vor, hast du also recht mit deiner Vermutung. Nutz ich zb auch bei Leuten die oftmals zu weit alleine vorpushen wenn 4 oder 5 Gegner missen.

Könnte mir vorstellen, dass ss die Kurzform von miss ist, kann man einfacher tippen, gidf.de spuckt zumindest nichts sinnvolles aus, korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege.
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EAGLES1« (14. Januar 2010, 11:30)

Beruf: Schüler Jgst.11

Hobbys: Zocken/Mucke(Hardstyle/Hardcore/Speedcore/Gabber/Terror/Speedcore)

Lieblingsheld/en: Pharaoh, Rampage, Demented Shaman

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:35

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann lag ich ja richtig mit meinen Annahmen.
Freibier für alle, der letzte zahlt.

56

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:50

Könnte mir vorstellen, dass ss die Kurzform von miss ist, kann man einfacher tippen, gidf.de spuckt zumindest nichts sinnvolles aus, korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege.
Jo stimmt so. Ist halt schneller zu schreiben. Dann gibts noch "mia" was für "missing in action" steht.

Nidh

Monkey

• Nachricht senden

57

Freitag, 5. Februar 2010, 23:21

bin gerade über 'Backdoor'/Backdooring gestolpert

naja jez vom engl. ausgehend ... Hintereingang - lieg ich da richtig in der annahme, dass es sich dabei um die "taktik" handelt über den jungle zwischen 2 tower zu kommen?

noirZ

ist neat

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

58

Freitag, 5. Februar 2010, 23:35

nein.
einfach erklärt ist backdooring das killen von towern/rax ohne creeps.

• Nachricht senden

59

Montag, 22. Februar 2010, 20:01

Was mir aufgefallen ist:

Initiator mit O bitte

dd = damage dealer? mit dd ist wohl eher meistens die double damage rune gemeint, zB. ping auf die map "dd here".

und für "regenerationsrune" gibts auch den kurzen begriff "reg" oder auch "regen"

Außerdem sind manche Sachen ungenau bzw. zu allgemein, zB:

Ganken = mit einem/mehreren Hero/es auf eine andere Lane gehen um (meistens von hinten) die gegnerischen Heroes auf der lane zu töten.

Es heißt nicht nur Ganken wenn man auf ne andere Lane geht, sondern insgesamt wenn man jemanden mit mehreren Mitspielern abfängt (zB. auch im Wald)

Miss: Manspricht von einem Miss wenn man auf der "Top-Lane" gegen z.B. MoonQueen & Puppet Master spielen muss (Wobei man da eh schon die A****karte gezogen hat) und einer oder beide plötzlich verschwunden sind.

Man spricht auch von Miss wenn einer von der midlane oder der botlane verschwindet..

Ich bin ein Korinthenkacker, ich weiß, es sind auch alles nur Formfehler, aber trotzdem fällt sowas halt auf.
Vielleicht gehst du nochmal durch und berichtigst einige sinnentstellende Formfehler.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

60

Montag, 22. Februar 2010, 20:39

Zitat

Man spricht auch von Miss wenn einer von der midlane oder der botlane verschwindet..

und toplane nicht? weil die eh schon geleavt sind? oder meintest du das im bezug auf sein beispiel?