Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 22. Februar 2010, 20:46

da steht "auch". es ist nicht genau zu erkennen, was genau das beispielt ist.

Zitat

z.B. MoonQueen & Puppet Master spielen muss (Wobei man da eh schon die A****karte gezogen hat) und einer oder beide plötzlich verschwunden sind.

oder doch das ganze

Zitat

wenn man auf der "Top-Lane" gegen z.B. MoonQueen & Puppet Master spielen muss (Wobei man da eh schon die A****karte gezogen hat) und einer oder beide plötzlich verschwunden sind.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

FREAK_adelle93

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

62

Sonntag, 4. April 2010, 13:13

könnte vlt noch "harassen" mit eingebracht werden; ich weiß nähmlich selber nicht was dies bedeutet^^

63

Sonntag, 4. April 2010, 13:16

harras heisst, dass ein hero den gegnerischen auf der lane attackt(normaler angriff oder nukes halt), damit man besser farmen kann bzw. in auf distanz halten kann
babysitter zum beispiel harrassen im early game auf der lane dauerhaft, damit der carry, den man sittet, farm bekommt

Sintaxx

Monkey

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 7. April 2010, 02:02

Wardbitch. steht da Nirgendswo....:/
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. Mark Twain
Mein Tempest Guide !
Tempest Guide - By Sintaxx

[iCF]]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 8. April 2010, 15:05

Wardbitch. steht da Nirgendswo....:/

Kann man sich aber glaubich grade so selber denken was eine Wardbitch ist.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

vaddie

Monkey

• Nachricht senden

66

Samstag, 24. April 2010, 12:43

turtlen hab ich auch nicht gefunden,

ist das z.B. barrior idol gegen mass cast dmg zu kaufen ?

Flyff

Snotter Boss

Beruf: Zivi

Hobbys: Zocken, mein Mountainbike, Klettern

Lieblingsheld/en: random :D

• Nachricht senden

67

Samstag, 24. April 2010, 12:57

Zitat

Nicht ganz, das Ganze bezieht sich eher auf eine Spielweise. Turteln kommt ja von dem Englischen Wort turtel , also Schildkröte und heißt einfach, dass du versuchst total passiv zu spielen und wenn es geht den Gegner möglichst lange am Pushen zu hindern, bis den Carry genug gefarmt hat. Dafür sind dann z.B. Helden wie Behemoth oder andere helden die einfach schnell Creepwaves killen können gut geignet.

Tassi

Catman

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

• Nachricht senden

68

Samstag, 24. April 2010, 13:51

harras heisst, dass ein hero den gegnerischen auf der lane attackt
Harras heißt nichts anderes als stören. Wörtlich übersetzt heißt es, dass du jemand bedrängst. Du störst den Gegner beim Farmen, Lasthitten oder sonstigen Aktivitäten.

Edradour

Catman

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

69

Samstag, 24. April 2010, 15:27

Zitat

Nicht ganz, das Ganze bezieht sich eher auf eine Spielweise. Turteln kommt ja von dem Englischen Wort turtel , also Schildkröte und heißt einfach, dass du versuchst total passiv zu spielen und wenn es geht den Gegner möglichst lange am Pushen zu hindern, bis den Carry genug gefarmt hat. Dafür sind dann z.B. Helden wie Behemoth oder andere helden die einfach schnell Creepwaves killen können gut geignet.

Naja Creepwaves killen ist dann ja eig. wieder ne Push Strat :D

So wie ich das verstehe pickt man Helden, mit denen man einfach gut in der Nähe der Tower defenden kann ( nen Kraken z.B, aber natürlich sind ae Ults, wie Plaguerider auch gut um den Gegner dazu zu bringen seinen Push zu beenden )

H3llsp4wn

unregistriert

70

Samstag, 24. April 2010, 19:18

Es heißt noch immer Turtle und nicht Turtel. Ich glaubt kaum, dass du in HoN turtelst, haha. ;)

I like turtles <3