Sie sind nicht angemeldet.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. November 2009, 11:38

Mir ist es eigentlich egal, wann es rauskommt, solange ich in der Beta spielen kann :D Weihnachten wäre schon toll (dann wüsste ich was ich mir schenken lassen soll), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass S2 das bis dahin alles gebacken bekommt, wenn ihr mir anschaue, wie lange sie brauchen, um zu balancen und neue Helden zu implementieren, aber vllt täuscht dass auch, weil sie an noch Sachen arbeiten von denen ich nichts weiß, man darf gespannt sein.

Mein Tipp: Entweder ein Release im Frühjahr 2010 oder ein verfrühter Release zur Weihnachtszeit, um aus dem Weihnachtsgeschäft Kohle zu machen, sieht man ja immer wieder...

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Chrizzo_O

Snotter Boss

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fussball, Biken, Zocken ...

Lieblingsheld/en: Panda, Pebbles, Bitch Slayer, Archer usw.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Mittwoch, 18. November 2009, 14:13

Zitat

Mein Tipp: Entweder ein Release im Frühjahr 2010 oder ein verfrühter Release zur Weihnachtszeit, um aus dem Weihnachtsgeschäft Kohle zu machen, sieht man ja immer wieder...
Dann lieber im Frühjahr ... Gut Ding will Weile haben ... oder so^^

Halbfertige und verbugte Spiele gabs in den letzten Jahren schon genug ... und man weiss ja was aus denen dann geworden ist. Warhammer, Age of Conan *hust* usw.

hyreee

Monkey

• »hyreee« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GPM Consultant

Hobbys: Uff ja

Lieblingsheld/en: sandking

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. November 2009, 14:26

Ja ist aber vom Puplisher abhänging :D EA Bringt grundsätzich bug games raus :D

14

Mittwoch, 18. November 2009, 14:29

jap. ich hab in meinem ersten spiel 3 kills gemacht.. und 2 mal gestorben in LOL.. ich hab nich gerafft was mein hero kann.. was seine skills machen und so.. einfach immer alles auffn gegner und auf die creeps gehauen... ging halt..... aber was spiel is echt für nix... kein überblick.. rein garnix :D aber hon is ja da :D
habs leider noch ned purchaised aber wenich zurück bin dann :D
Nur weil du nix kapiert hast ist das Spiel noch lange nicht schlecht......

GrAS_ch

Monkey

Hobbys: Paintball, Zocken, Feiern

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Soulseeker, Legionnaire

• Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:53

@ Sackmaus

Kannst dich trösten, das Spiel ist auch irgendwann mal auf Deutsch spielbar xD

Ich habe früher oft DotA gespielt (Funmässig nix Liga) und damals hat es mir wirklih Stunden an Spielspass gebracht. Hab kurz mal beim Kollegen HoN angezockt und war direkt gefesselt so das ich es mir glatt gekauft habe.

Im Moment muss ich erstmal alles kennenlernen aber von Spiel zu Spiel wirds besser. Übung macht den Meister

Gruss GrAS
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

Hobbys: Zocken, Zeichnen

• Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Dezember 2009, 08:22

Tach!
Ein paar kleine Anmerkungen:
Spiele HoN seit dem Start der Beta und schon nach ein paar Patches war das Game so gut wie bugfrei.
Es sind mir noch nie Bugs aufgefallen die mein, oder das Gameplay meiner Teamkollegen so beeinträchtigt haben,
das es nicht mehr spielbar war.
S2 Games ist meiner Meinung nach wirklich schnell mit ihrer Arbeit und diese ist bisher immer gut gewesen.
S2 Games ist auch für Überraschungen gut!
Bester Onlinespiel Support den ich jemals gesehen habe.

Ergo: ICH denke man kann es bei diesen Jungs einfach nicht wissen, es sei denn Die bestätigen es!

Ps.: Wer in einer solch perfekt verlaufenden Beta meckert hat eh schon verloren ;)

Wünsch euch was!
"Komm nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen,

denn ich hab sechs kleine Freunde die alle schneller laufen können als du!" :huh:

CorDharel

Snotter Boss

Beruf: Programmierer

Hobbys: Zocken

Lieblingsheld/en: Nymphora

• Nachricht senden

17

Montag, 21. Dezember 2009, 12:28

Ich wünsch mir ein Matchmaking System, ich weiss aber gar nicht, wieso. 8|
Stats are not everything. Teamplay is.