Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toxid

Monkey

• »Toxid« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 25. November 2009, 17:55

Neuer Aldi PC + HON

Hi,
hab mir vor nen neuen günstigen PC zu holen,
um genau zu sein der hier: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16064.htm
Wollte wissen ob man da gut HON zocken kann mit 1920*1080.
Ich frag weil mein jetziger PC den empfohlenen Anforderungen entspricht aber HON nur packt wenn ich max. 3on3 spiele und
alles was es an Grafikeinstellungen gibt (bis auf Texturen) runter schraub^^.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Johnny

Snotter Boss

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 18:00

Ich glaube mal das der Pc das "aushält". Nur die Frage ist ob du das in so einer hohen Pixel Anzahl spielen kannst ob du auch den Bildschirm dafür hast. Sonst glaube ich spricht nichts dagegen.
:scout: .......

cocain.bizznizz

unregistriert

3

Mittwoch, 25. November 2009, 18:03

Kauf doch keinen fertig Pc <.<

Toxid

Monkey

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 18:04

ich spiels ja jetzt auch schon auf 1920*1080, Bildschirm is 24", das passt schon,
nur im moment kann ich maximal 3on3 zocken, wobei es da auch schon Probleme gibt wenn alle Helden auf einmal im Bild sin.^^
wenn ich spiel, zock ich eigentlich auch nichts andres als HON, deshalb sollte das auf jeden Fall laufen.

Edit:
Ja, die gleiche Einstellung zu Fertig PC`s hatte ich die ganze Zeit auch, aber bin zu Faul mir einen zu erstellen.
Und der von Medion is eigentlich nen recht guter Fertig PC.

Schnebdreleg

Snotter Boss

Beruf: Systemelektroniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2009, 18:38

HoN ist recht genügsam, sollte wahrscheinlich funktionieren. Mit der GT 240 kannst du aber keine großen Sprünge erwarten ( Niveau einer 9600GT, eher schlechter )
Was hast du zur Zeit für einen PC? Wenn du woanders einen kaufst und auf den Schnickschnack wie die TV Karte etc verzichten kannst, würdest du fürs gleiche Geld aber in diversen Internetshops etwas Besseres bekommen.

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. November 2009, 18:47

Reicht für HoN locker, mit der Auflösung dürfte es da auch keine Probleme geben.
Trotztdem finde ich das für 600€ der Pc eher schlecht für Spieler ist, wenn du also auch später noch etwas aufwendigere Titel spielen möchtest, solltest du die 600€ in kein 0815 Alround Multimedia Paket für Nichtgamer packen.

Die Grafikkarte ist eine der üblichen Bauernfänger, im Preis etwa um die 80-90€ von der Leistung her in der GDDR 5 Variante meines Wissens nach aber trotztdem langsamer als ne schon um einiges ältere 9800 GT. In dem Preissegment gäbe schon schon wesentlich bessere Grafikkarten mit deutlich mehr Leistung.
Man möchte unerfahrene Kunden hier einfach mit DX 10.1 & Logo locken, was besser ausschaut als ein Leistungsbechmark wo die Vorgänger oder Konkurrenz Karten besser sind ;)

Der Prozessor geht soweit in Ordnung, wenn auch ein Dualcore Q8500 in Spielen besser gewesen wäre, ist halt auf Multimedia ausgelegt der Aldi PC.
Ansonsten soweit eigentlich das übliche Paket, viel hat sich auf den ersten Blick zum Vorgänger PC von Aldi auch net geändert bis auf die 100€ Preisaufschlag und Win7 ;)

Für HoN reicht es, aber nochmal umschauen oder selbst zusammenstellen oder bauen lassen kann auch nicht schaden. Gegenfalls gibts auch noch verwertbare Teile aus deinem alten Rechner, welche die Kosten noch um paar Euros drücken könnten und du somit vlt. 30-40 Euro mehr in bessere Hardware investieren kannst.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Toxid

Monkey

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. November 2009, 19:20

Du hast eigentlich recht,
auf den schinck schnack kann ich gut verzichten^^,
hab noch einen gefunden bei alternate:
http://www.alternate.de/html/product/PC-…W7HP64/382689/?

was haltet ihr von dem ?

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. November 2009, 19:25

Also von Aldi PCs würd ich dir abraten. Wir hatten zwei Aldi PCs und die sind nach den 3 Jahren Garantie kaputt gegangen.

Alternate ist echt gut, wenn du ein höheres(>700€) Budget hast, dann würd ich mir da selber ein zusammenstellen. Die sind echt korrekt.

Gruß

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. November 2009, 20:08

1. Keine Fertig PCs kaufen
2. Keine Aldi PCs kaufen
3. Fail :D

Spaß beiseite. Den vom Aldi nich nehmen, der is schrott für den Preis und Medion suckt.

Ich würd sagen selber basteln, aber das kannste nich nehm ich an.

Der von Alternate sieht deutlich besser aus. GraKa is nice.
Auch wenn ich find, das 450 W Netzteil is bisschen unterdimensioniert oO

Wusst garnicht, dass Alternate fertig PCs verkauft^^
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. November 2009, 20:43

man kann sich doch bei gewissen anbietern wie hardware-dings.. oder so einen zusammenbauen lassen und zahl 20 euro wenn die das zusammenbauen :)

der von alternate is schon gut.. vor alem is auch die graka geil..=)