Sie sind nicht angemeldet.

Ellix

Monkey

Beruf: Schüler

Hobbys: Scripting, Mapping, Progs

Lieblingsheld/en: Puppet Master PWND**

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:24

ich weiß nicht ob ich einfach noch zu viel restalk von der party gestern/heute habe oder ob ich nur zu dumm bin ?!
hab dein post zu 0% verstanden ... sorry ...

**wenn liebe blind macht will ich nie wieder sehen**

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:27

Ganz einfach ausgedrückt ohne jegliche Nebeninfo:
Host mach kein AB aber schreibt dies Nachricht er hätte es getan, sprich: The host has balanced the teams (oder so ähnlich).

Ellix

Monkey

Beruf: Schüler

Hobbys: Scripting, Mapping, Progs

Lieblingsheld/en: Puppet Master PWND**

• Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:32

Achsoooooooo (= ....
wiiie geil ....
den find ich cool *lachflash*

**wenn liebe blind macht will ich nie wieder sehen**

Johnny

Snotter Boss

• Nachricht senden

24

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:34

Also ich spiele nur aus Spaß. Hatte aber sehr oft Leute im Team wenn man den Bloodlust macht halt getötet wird das erstemal dann heulen die sofort rum wollen mich kicken oder andere Sachen.
Manche meinen dann sofort das das Spiel keinen sinn mehr hat lassen sich nur killen und machen scheiße und das andere Team bekommt dadurch natürlich bessere Stats und so verliert man dann und wenn man verliert bekommt man Minus PSR's und kann nit in normalen Spiel mehr mitspielen obwohl man eigendlich ganz gut ist.
Ich finde das eigendlich ziemlicher Mist mit den PSR's das die nur auf Sieg und Niederlage eingestellt sind. Sie sollten es vielleicht ändern in Kills und Tode usw...
Dauert dann etwas mit dem Blancing, aber es wäre für mich persönlich angenehmer.
:scout: .......

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

25

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:40

Hatte auch schon 2-3 pub games wo man wirklich merken konnte, wie die gegner ihre stats pushen wollten.
bestes beispiel: letzte woche stellte ein engi (thunderclaw, shieldbreaker, savage mace) so vor die base, dass die turret alle die spawnen angreifen konnte aber die turret nicht von der base erwischt wurde.

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

26

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:48

Wäre aber ebenfalls schwachsinnig.
Mit dieser Methode würden gute Supporter oder Spieler die assisten und keine Kills stealen noch wesentlich mehr ins hintertreffen geraten da es nun vom kdr abhängen würde. Bei PSR kann man immerhin noch sagen >60% gewonnen etwas schlechte kdr... war wohl (ein guter) Supporter.
Von noch häufigerem Killstealen sowie picken von Heroes die alles umbratzen möchte ich garnet erst anfangen...

Sowohl kdr als auch psr sind ohne das andere nichtssagend und selbst zusammen lassen beide nur sehr bedingt grob den "Skill" eines Spielers erahnen, wenn überhaupt. Das System passt bis auf ein paar kleine Ecken und Kanten, den Skill der Spieler aber kann man nunmal nicht (zuverlässig und genau) ermitteln. Das Problem sind leider die Spieler die das System nicht verstehen und glauben man könnte an derlei Werten allerhand ermitteln oder den Skill jedes anderen am PSR oder KDR auf den ersten Blick festmachen.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Johnny

Snotter Boss

• Nachricht senden

27

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:52

Ich meinte damit auch halt das die Assists damit inbegriffen sind.

Man könnte ja auch sich immer die Stats angucken und dann kann man sehen wie viele Kills/Death/Assist man hat.
:scout: .......

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

28

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:00

Das ist klar, nur wäre es eben das jetzige System nur umgedreht. Mit dem Nachteil das es nun nichtmehr darauf ankommt das Spiel mit seinem Team zu gewinnen um auf den ersten Blick "einladender" auszusehen. Sondern stattdessen auf seine Kills, Deaths und Assists wodurch man eher darauf achtet selbst die Kills zu ergattern oder sein eigenes Leben über das der Mitspieler oder des Teams stellt.

Meiner Meinung nach wäre bevor soetwas implementiert wird ein komplettes nostats/record System noch um Welten besser.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Crp

Monkey

Beruf: Informatiker Systemintegration

Lieblingsheld/en: Chronos for fucking Stomp X)

• Nachricht senden

29

Montag, 7. Dezember 2009, 17:04

nya, grad auchn game gehabt, archer blood und und und... archer blood feeded und nunja iwie spielen die leute nurnoch für die beschissene psr.. ich spiel das game doch aus fun und net wegen der dummen psr nc dazu ^.^

30

Montag, 7. Dezember 2009, 21:50

dazu kann ich nur eins sagen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=BdEGiOD8dcU

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."