Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kryolan

Snotter Boss

• »Kryolan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Diva

Hobbys: Lasius sp.

Lieblingsheld/en: Nico Rosberg, Joachim Gauck

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 7. Dezember 2009, 13:36

Only Noob Games and flame!

Mich ärgert das bei only Noob Games soviel geflamed wird auf die Anfänger. Sind only Noob Games nicht dafür da zu lernen? Ich habe bisher wenig Erfahrung. Stück für Stück komm ich langsam dahinter. Meine Statistik ist mies aber ich lerne.

Wenn man schreibt man ist neu oder Anfänger wird man gleich geflamed oder sogar ein Vote um einen zu kicken!
Bisher find ich das Spiel sehr Einsteigerunfreundlich und es wird einen nicht leicht gemacht :(

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Montag, 7. Dezember 2009, 13:40

sind halt die vollidioten die durch only noob games ihre stats pushen wollen, einfach nur grün geflaggte noob only games joinen dann passts

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2009, 13:40

Es IST auch einsteigerunfreundlich... genau wie DotA, wobei ichs da fast schlimmer fand :D

Hat mich auch immer irritiert, warum man in Noob Only Games als Noob beschimpft wird :D
Leicht paradox, aber nun gut ^^

In beiden Games (HoN/DotA) muss man nen dickes Fell haben und am besten nen Mate, welches einem gewisse Dinge erklärt.

Ich spiel länger keine Noob only Games mehr, aber in den Noobs allowed oder Pro-Tier Games wird eig. genauso geflamed, wenn einer ne Failaktion bringt... gehört irgendwie zum Spiel^^
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

Kryolan

Snotter Boss

• »Kryolan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Diva

Hobbys: Lasius sp.

Lieblingsheld/en: Nico Rosberg, Joachim Gauck

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2009, 13:44

Naja, zumindest hab ich die Grundzüge nun verstanden. Spiele an sich sehr gern den Pyromancer, aber der fällt auch sehr schnell leider um. Brauch noch etwas Übung mit dem Stun und beim farmen aber geht soweit.

Schwer finde ich den Überblick zu halten über creeps die ich umhauen kann um lasthit zu landen und den eigenen zu stehlen damit der Gegner den nicht bekommt. Da muss ich immer schnell über alle rüberschauen. ist ne Klickorgie!

5

Montag, 7. Dezember 2009, 14:20

wieso klickorgie???

man sieht doch die hpbalken. und wenn sie im unteren bereich sind greift man an.

naja ich finds auch immer lustig, wenn leute spielen joint mit dem namen <1300 und selbst 1600 psr haben und dann den host als huso beschimpfen weil er ankündigt ihn zu kicken.

die einzigsten die ich als host kick sind leute, nach ihren stats sehr gerne ein spiel verlassen. denn solche leute machen einem den spielspaß echt kaputt

Chrischan

Snotter Boss

Beruf: FIAE

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Dezember 2009, 14:26

Schwer finde ich den Überblick zu halten über creeps die ich umhauen kann um lasthit zu landen und den eigenen zu stehlen damit der Gegner den nicht bekommt. Da muss ich immer schnell über alle rüberschauen. ist ne Klickorgie!

Versuch mal ALT zu drücken, hilft.

Ansonsten is HON genau wie DOTA kein bissl einsteigerfreundlich. >Dickes fell ist am wichtigsten
Erweitern Sie Ihr Netzwerk!
Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

KrachBumEnte

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Montag, 7. Dezember 2009, 14:37

Also am Anfang muss man wirklich genauso wie bei DotA vieles lernen (Items,Heros etc.),da muss man wirklich durch.
Selbst als ein früherer DotA Spieler muss man sich ein wenig umgewöhnen wegen der Namen der Items (zum Glück sind die Preise gleich geblieben :rolleyes: )...
Aber in Only-Noob Games gehen wirklich meistens ein paar echte Noobs , der Host ist meistens ein erfahrener Spieler und dazu kommen auch noch ein paar erfahrener Spieler auf den beiden Seiten,welche glauben gute Statts leicht bekommen zu können.
Und diese (erfahrene) Spieler flamen dann die Noobs voll .:chinese:

You can challenge the Soulstealer, but not defeat!

toxic310

Monkey

Beruf: Mechaniker(Azubi)

Hobbys: freundin/e

Lieblingsheld/en: Puppet Master, Blacksmith

• Nachricht senden

8

Montag, 7. Dezember 2009, 15:17

mache auch oft die erfahrung das leute in nem noobs only game gekickt werden solln weil sie feeden oder so. kommt meistens von solchen scout spielern mit 25/1 stats...

n-e Sky

Monkey

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Dezember 2009, 17:55

hey kryolan ich bin auch ein anfänger vielleicht spielen wir ja mal zusammen ingame: nesky

palarr

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Dezember 2009, 18:12

Is mir auch aufgefallen das immer geflamt wird in noob games in anderen games is das geflame meiner meinung nach weniger groß

mein tipp: spiel mita community da flamt niemand