Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrischan

Snotter Boss

Beruf: FIAE

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:29

solange es spiele gibt, wird es immer einen "noob" geben, genau so wie einen "flamer". gehört glaube zu den naturgesetzem*rolleyes*

grüße Chrischan
Erweitern Sie Ihr Netzwerk!
Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:12

Mehr Wahrheit kann in einem Post net liegen :thumbsup: .

Das geilste ist aber immer noch wenne als Mitspieler den Flamer drauf aufmerksam machst dases n only noobs game ist.
Rate mal wer dann geflamet wird xD, scheiß egal ob du bis grad das ganze Spiel zerrissen hast und zum Sieg führst...
Wobei einen sollte man wirklich flamen ^^.
N Scout der ohne Wards spielt =).

Kryolan

Snotter Boss

• »Kryolan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Diva

Hobbys: Lasius sp.

Lieblingsheld/en: Nico Rosberg, Joachim Gauck

• Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:13

4 mal vote kick ist echt etwas viel. Bei mir gab es bisher keinen, aber mein Bruder wurde einmal gekickt weil er nicht mit bot anzufangen wusste.

Zum Glück müsssen ja alle zustimmen einem Kick und das kommt daher sehr selten finde ich.

Blood Crazy nennt sich der erste Spruch des Bloodhunter. Momentan nutze ich den schon zum silencen aber ich weiß bisher noch nicht immer genau wer casten kann von den Gegnern.
Aber auch wenn einer fast tot ist und Hermorrhage cd hat schmeiss ich das drauf oder ich denke auch wenn ich unter 100hp falle bringt es auch was auf mich selbst.

Achso ingame bin ich auch Kryolan falls mich jemand sucht. Meist auch in HoN deu-1 drin

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:04

Vorab, das Game war auf Noobs Allowed gehostet.

Hatte heute mit Magebane ein etwas verstörendes spiel. Am Anfang lief alles Prima, wir haben das Gegnerische Team ein paarmal austerbenlassen, eben alles wie im Lehrbuch beschrieben steht. Dann kommen wir ins Lategame. Im Gegnerteam is ein Legionar und ein Sand Wraith (Meine Zwei hass heros) Ich alls Magebane kann natürlich nith viel machen wenn ein Legionär mich anblinkt, taunted und Sand aus dem Wald auf mich zugeschossen kommt. Nachdem ich gestorben bin kommt von Glacius aus meinem Team nurnoch:"noob bane, we will losse game because of you."
Gut dacht ich mir, sagste mal nix dazu, einmal is ja noch in Ordnung. Leider war dem nich so und wir haben noch ein paarmal ziemlich eins auf die Mützebekommen und es waren wohlgemerkt immer 5v5 aufeinandertreffungen. Es wurde generell auf mich gefokust, ich hab jeden einzelnen Stun abbekommen und konnte einfach nix mehr tun. Mein Itembild war richtig gut. (Bruta, Geo, Steam, HotBl, Whispering und das Evasion teil für Wingbow.)
Und trotzdem, jedesmal wenn ich in den Clashes sterbe, (der rest wohlgemerkt auch,) flamed mich Glacius zu tode das wir nur wegen mir das Spiel verlieren würden.
Als ich dann geantwortet hab, dass er doch auf Pro´s Only spielen soll wenns ihm auf Noobs allowed nicht passt, sagte er nur nochmal:"You r a fucking noob" und eine Mod verkündete das ich bei ihm gebannt sei.

Und jetz die große Frage: Warum um alles in der Welt werden die Leute geflamed die ab und zu nen Kill holen, die Leben der anderen rettet und sich nichtmal extrem dämlich anstellt, immer geflamed bzw ein Votekick gestartet?

Das Spiel haben wir verloren, aber "nur wegen mir", war ja klar.

mfg,
ein sehr wütendendes Boot X(
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

25

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:37

Sehr banal..

zu viele ehrgeizige Kiddys! :D

26

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:39

In meinen ersten Spielen wurde ich auch zugeflamed bis zum geht nicht mehr, aber man muss dazusagen, dass ich DotA vorher noch nicht einmal gespielt hatte. Da hab ich mir auch gedacht das Hon/DotA eines der Anfänger unfreundlichsten Spiele ist. Komme aus der Shooter-Szene und da ist es nicht so extrem. Anfänger kann man da locker mit eigenem Skill kompensieren.
Hab mich dann etwas im Menü umgeguckt, alles eingestellt etc und hab die Spiele ohne Statistik gefunden und ich muss sagen, da wird eigtl sehr wenig geflamed. Man muss aber mit Leavern rechnen, womit ich persönlich aber besser zurechtkomme als dauernt angeflamed zu werden.

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:41

kA, vielleicht meinte er dass du zu schlecht farmst bzw dich zu dumm von den gegnern abgreifen lässt, was weiß ich.
als magebane hast du nunmal die aufgabe zu farmen um stark zu werden und zu gewinnen, wenn du der halt nich nachkommen solltest dann kannste halt geflamt werden^^

(sind alles nur mutmaßungen, wie gesagt kA was den geritten hat, ich war ja nich dabei)

is in hon zu 90% leider nich der fall =)

Zitat von »prayzzz«

Anfänger kann man da locker mit eigenem Skill kompensieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmoda« (17. Dezember 2009, 20:19)

BananenBoot

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:54

Ich war ja nichmal schlecht gefarmt :/ Die haben nur ganz böse auf mich gefokust.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

fAmicOm

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: warden

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:09

Soweit ich weiß, kommt Magebane doch erst bissel später im clash, oder? Vielleicht meinte er ja das (kann mich auch irren, bin nur ein kleiner noob :D)

BananenBoot

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:34

Bin ich auch, nur schaffens die immerwieder mich zu stunnen. Kann einfach nur sein das ich meinen schlechten Tag hab oder net. aber normalerweise bin ich ziemlich gut mit Magebane.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did