Sie sind nicht angemeldet.

suNstaR.

Kongor

Beiträge: 1 138

Wohnort: Berlin

Lieblingsheld/en: Random!

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:57

ich flame IMMER wenn ein flamer anfängt zu flamen O_o" ich flame den dann zu xD das er fresse halten soll wenn er noobs in nem noobgame beschimpft haha xD meist is er danach auch leise 0o
123

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beiträge: 231

Lieblingsheld/en: wretched hag

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

42

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:07

wie einseitig doch flamer beschrieben werden, jaja das gute schubladen denken
aber np, das macht schließlich jeder und das ist zum überleben auch gut und wichtig

wenn man beispielsweise mal flamt weil,
einem die geduld ausgeht wenn das team zum x`ten mal in folge nur grütze macht
man selbst nahezu alles richtig macht und sich von i-welchen schlechten randoms anhören darf was man falsch macht und deshalb verlieren würde
...

bei flamern immer gleich zu sagen dass die kein rl haben und das im spiel kompensieren müssen, dass sie aufmerksamkeit wollen etc.
is genauso sinnvoll wenn ich sage frauen können kein auto fahren... mag nen kleines körnchen wahrheit drin sein, sonst NIX

Kryolan

Snotter Boss

  • »Kryolan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Beruf: Diva

Hobbys: Lasius sp.

Lieblingsheld/en: Nico Rosberg, Joachim Gauck

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

43

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:28

Hey, langsam geh ich auf mein 80. Spiel zu. Und ich bin tatsächlich besser geworden nicht sehr viel aber ein Stück.
Habe inzwischen auch viele Spieler getroffen die net zu Anfängern sind. Flames lass ich links liegen.

Bei mir ist leider so das mein KD rating mies ist da ich sehr oft supporter spiele da ich mit denen meist besser klarkomme.
Hab einen sehr hoher Assitwert aber leider liegen meine Deths auch immernoch im Schnitt bei 7 pro game.
Und da ich meist nur 1 oder mal 2 kills abbekomme als Suporter ist das leider nicht so fein.
Aber das Spiel macht mir trotzdem wahnsinnig Spass.
Flames und kicks in der Spielzusammenstellung machen mir nicht mehr soviel aus.
Einfach weiter spielen und lernen :D

Ich bezeichne mich weiterhin als Obernoob aber habe izwischen sogar schon einige schlechter spielen sehen.
Tolles Spiel :D

44

Sonntag, 20. Dezember 2009, 06:02

Langsam fängt es an Spass zu machen.
Und gut ,dass ihr das mit den Flamern ähnlich seht.
l.g
der Pussel

45

Montag, 21. Dezember 2009, 10:26

Such dir Leute die mit dir zocken , ehrlich das ist der Schlüssel zum erfolgreichen Pubby gamen.

Es ist absolut normal wenn man nie DotA oder so gezockt hat, dass man sich anfangs seine Stats und PSR versaut xD ich war mal auf ner 1150 psr, nu bin ich wieder auf 1400 , Tendenz glücklicherweise steigend *g* meine KD ist zwar immernoch am Ar*** , aber egal ich spiele meistens eh nur Supporter :D

Ansonsten ignoriert flames und schaut das ihr mit Leuten zusammenspielt denen Stats nicht so wichtig sind, die haben kein Problem mit Anfängern zu spielen und auch mal was zu erklären.

Finde dieses ganze psr und KD greeding sowieso absolut daneben, schon alleine weil ich genug Leute gesehen habe die auch mit ner psr von 1700+ einfach nur sucken. (null-teamplay-carry-picker die dann selbst farmed nichtmal zum clash kommen aber ne geile 2,0 KD haben)

Da spiel ich lieber mit Leuten ~ 1,0 KD (+- 0,5) die teamen können und das Spiel auch gewinnen dadurch.

lg

Skilla

Predasaur Crusher

Beiträge: 501

Wohnort: BW

Lieblingsheld/en: Magmus

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

46

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 08:10

Also ich finde Flamer... erfrischend.
Es ist immer wieder lustig mit denen aber meistens könnte man doch am liebesten mal aRSAHSAH..
ähh ihr wisst schon was ich meine :)
Man ist nirgends vor ihnen sicher also macht das beste draus :x
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

CorDharel

Snotter Boss

Beiträge: 76

Wohnort: SG Schweiz

Beruf: Programmierer

Hobbys: Zocken

Lieblingsheld/en: Nymphora

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

47

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:55

Ich hab mit folgenden zwei Sätzen gute Erfahrung gemacht:

Beginn des Spiels: "I never played arachna before and I would appreciate some advice" :thumbup:

und "yes, he is a noob in a noob game" :rolleyes:
Stats are not everything. Teamplay is.

Broadsword

Predasaur Crusher

Beiträge: 594

Wohnort: Mönchengladbach Neuwerk

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:28

Hab gestern auch wieder so n tollen Deppen gehabt xD.
5on5 und 2 in unserem Team hatten 1500er Stats, die beiden gehörten zusammen.
Wie ich mir dachte waren es Zweit-Accounts, dennoch war unser Witch Slayer nur am flamen wie verloren das Spiel wegen denen sei und hackte mit den nettesten Wörtern auf denen rum.
War natürlich wieder n richtig genialer Spieler der die Rolle seines Chars net verstanden hat und jeden Kill wollte... als Supporter.
Machte ihn drauf aufmerksam, nachdem er unserem Corrupted das Firstkill stahl, was er sei und er meinte nur er bräuchte die Kills -.-
Naja, dann iser 2 Mal hintereinander vom Behemoth gekillt worden und dieser meinte nur "noob" in den Chat zu schreiben.
Und was machte der Pro-Slayer? "RAGE QUIT" xD.
Am Ende das Spiel zusammen mit den beiden 1500ern gewonnen.
Es gibt schon Deppen cO...


49

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:48

hey,

wer einem noob game joined sollte auch davon ausgehen, dass noobs drin sind und diese auch meistens miese stats haben. In dem fall sollte man eher still sein und nächstes mal keinem noob game joinen, wenn man sich eh nur aufregt...