Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:56

Ahhh Verklickk

Geht es euch eigentlich auch so .
Ich hab nen 24 Zoll flat wenn ich hon zocke ist es meiner meinung eh alles viel zu nah.Dann hab ich noch das prob das wenn ich in einer Gang situation bin ,und ich back gehn will, ich immer unten links in die minimap klick und anstatt zurück lauf direkt zum gegner renne.. Was tun? Es gibt ein zwar ein kleines addon was die map unten abschirmt ,was verhindern soll in die map zu klicken der rahmen in der map der das abschirmt ist aber nur 5 milli breit. Sprich komme ich drüber klick ich in die map und hab das gleiche prob.

So mal erfahrungen oder empfehlungen eurer seits vieleicht liegt es auch an meiner spiel weiße das ich den bildschirm voll ausnutze.
Aber mich nervt des tirisch auch nervt mich wie oben beschrieben das ich finde das alles zu nah ist die kamera einstellung könnt ruhig weiter weg.Geht das irgendwie weiß einer hilfe ?

Sollte es den thread schon geben bitte ich um verschiebung..

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:02

das mit der minimap passiert mir auch regelmäßig, vor allem da ich meine minimap noch etwas größer gezogen habe, es gibt aber für das normale interface(welches ich nicht benutze) noch eine andere mod, die das minimapklicken ganz deaktiviert,

zur sache mit dem zu weit drin, ich sitze sehr weit von meinem monitor entfernt deshalb stört es mich nicht so sehr, aber die lebensbalken sind für die entfernung etwas zu klein und die kann man ja leider immer noch nicht skalieren :(

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:09

Mod der da wäre?

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:38

Ohja das mit der Minimap hat mich Anfangs auch oftmals das leben gekostet...
Habe aus fehler 43 aber gelernt und Konsequenzen gezogen, Bildschirm ein stück näher gestellt und minimap kleiner skaliert, Minimap Missclicks um 990% verringert :>

Alternativ gibts es aber noch, wie oben von PurerHoN bereits angemerkt, Minimap right click toggler von MaxGhost sowie MMMMCM Montis Minimap Missclick Manager, welcher zusätzliche unanklickbare Ränder oben & rechts hinzufügt.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Barron

Monkey

Lieblingsheld/en: Hellbringer,Succubus und Panda

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:04

Also jetz in HoN is mir das noch noch nich passiert ich kenn das Prob aber aus meiner alten Dota zeit des nervt doch schon arg ^^.

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:12

ok dann bitte ich darum das mir jemand sagt wie ich die map kleiner mache.?

_einhrsn

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:46

funktioniert bei euch noch der hon modman? Bei mir klappt der nicht mehr, und wollte eig wieder das tiny bzw bardui nach format c draufhauen^^ stört mich grade ein wenig

Das was Whisper schreibt kenne ich nur zu gut, zocke mit 23" ^^

edit: weiß woran es liegt, scheiß net.framework^^
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_einhrsn« (17. Dezember 2009, 13:51)

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:12

hab mein finger immer auf C..wennst reinklickst gleich c drücken dann bist wieder beim hero
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

sell0r

Monkey

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:29

Ich glaub ihm geht es nicht darum das er den Screen weg klickt, sondern seinem Hero nen flaschen Move Befehl gibt über die Minimap.

Passiert mir übrigens auch laufend.

10

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:00

Ich glaub ihm geht es nicht darum das er den Screen weg klickt, sondern seinem Hero nen flaschen Move Befehl gibt über die Minimap.

Passiert mir übrigens auch laufend.
Richtig wenn ich beim back gehn klicke passiert es mir auf der legion seite das ich ausversehn auf der map in die hellborn ecke klicke und somit auch in diese richtung laufe das is manchmal fail..